Hostessen Ist es das viele Geld wert?

Jöh, endlich wieder mal eine Preisdiskussion, war eh schon Zeit :giggle:

Ich hab vor Jahren mal eine österreichische Escort-Dame gebucht die ausdrücklich nicht in Foren erwähnt werden will. Sie war damals noch im EF aktiv und hatte ein paar Widerlinge mit Esprit und Charme in ihre Schranken gewiesen - nicht nur fesch sondern auch gescheit, die wollte ich unbedingt kennenlernen. Die Anbahnung war freundlich und angenehm, die Preisvorstellung enorm, was soll´s, man lebt nur einmal.

Erster Eindruck im Hotel: der feuchte Traum meiner Pubertät steht vor mir, dazu noch witzig, charmant, ursympathisch, was bin ich doch für ein Glückspilz! Den geschäftlichen Teil erledigt haben wir uns angenehm unterhalten, sind uns dabei näher gekommen, uns langsam an die Wäsche gegangen ... leider stellte sich heraus daß die Dame kaum Feingefühl hatte, sogar ausgesprochen unsensibel war. Akkustische Signale entgingen ihr, Körpersprache ignorierte sie; anfangs versuchte ich noch ihr Hinweise zu geben ("nicht so schnell, lass Dir da ein bißchen Zeit ... hier nicht so fest ... Du, das ist jetzt nicht so angenehm ... aua, das hat wehgetan ...) aber am Ende hab ich´s irgendwie hinter mich gebracht, leider der attraktivste Roboter mit dem ich je im Bett war.

Preis-Leistung war ein klarer Reinfall, um das Geld hätte ich auch @Mitglied #700801 , damals noch Amy buchen können. ABER: hat sie mich beschissen? Eindeutig nicht! Bin ich ihr böse? Auch nicht. Sie hat sich ja bemüht aber sie ist halt in ihrer Motorik und in ihrem Gespür hölzern. Klar habe ich einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen aber selber schuld, ich wollte es wissen und habe es herausgefunden. Ein teurer Bordeaux kann ein Gottesbeweis sein aber manchmal ist es doch nur Rotwein.

Was ich damit sagen will: Paysex ist wie jedes andere Business im Leben, es gibt gute und weniger gute Erfahrungen. Ist es das viele Geld wert? Ich finde ja, unbedingt.
 
ich lass es mir nicht nehmen, ich glaube an die Ferromone.....1/3 findet sich ur-sympathisch, mit einem weiteren drittel kommt man ganz gut klar und das 3. Drittel ist einem unsympatisch, da kann man machen was man will.....das wird dann kein WOWW auf keiner seite.
das hat mit der Dienstleistung gar nix zu tun, das ist die menschliche evolution und so wird es immer sein
 
ich lass es mir nicht nehmen, ich glaube an die Ferromone.....1/3 findet sich ur-sympathisch, mit einem weiteren drittel kommt man ganz gut klar und das 3. Drittel ist einem unsympatisch, da kann man machen was man will.....das wird dann kein WOWW auf keiner seite.
das hat mit der Dienstleistung gar nix zu tun, das ist die menschliche evolution und so wird es immer sein
Dazu fällt mir auch nur eines ein..amen!!

Zu bedenken ist jedoch , dass es sehr viele in unserer Zivilisation gibt, die einfach nur f**** wollen, egal ob sympathisch, anziehend usw...nennt man notgeil 😅
 
ich lass es mir nicht nehmen, ich glaube an die Ferromone.....1/3 findet sich ur-sympathisch, mit einem weiteren drittel kommt man ganz gut klar und das 3. Drittel ist einem unsympatisch, da kann man machen was man will.....das wird dann kein WOWW auf keiner seite.
das hat mit der Dienstleistung gar nix zu tun, das ist die menschliche evolution und so wird es immer sein

Ich verstehe die Tätigkeit als Brückenbauerin - um es zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen, muss das anfängliche Eis durchbrochen werden und ein Zugang zueinander (no pun intended) gefunden werden.

Das kann durch ein Gespräch sein oder, wenn der Kunde Redebedarf hat, durch Zuhören.

Nervös macht mich, wenn ein Kunde schweigsam ist, uncharmant auf Smalltalk reagiert und kein richtiger Flow zustande kommen kann, das ist meistens ein Zeichen dafür, das für den Kunden irgendetwas nicht stimmt.

Um den Kreis zum Thema zu schliessen -
Eine private Psychotherapie z.B. kostet auch viel Geld, aber ob es das Geld "wert ist", hängt auch von der eigenen Mitarbeit daran ab.
Es ist wie Tandem fahren, es funktioniert am besten, wenn beide auf ihre Weise mitwirken und sich gegenseitig unterstützen.

Nicht (nur) mit der Einstellung hingehen, ich bin Kunde, ich bin König, sondern nicht vergessen, dass man es mit Menschen zu tun haben wird - mit Menschen, die unglücklich oder überfordert in dieser Tätigkeit sind, mit Menschen, mit denen die Sympathie nicht passen wird, mit Menschen, mit denen man sich gut verstehen wird, bis dann eine Meinungsverschiedenheit alles zerstört.

Realistische Erwartungen sind mit Sicherheit zielführender als reine Anspruchshaltung, eventuelll noch beflügelt durch die illusorischen Erwartungen, die die Pornoindustrie entstehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nicht alle "schlecht ".Gibt auch ganz sympathische,wo mann sogar nachher bezahlen darf...😊allerdings die Ausnahme
bei Kunden, die ich kenne ist das ganz normal..., bei Neukunden werde ich das vereinbarte honorar IMMER im Voraus nehmen
MAN hat seine Erfahrungen mit MANN und ich bin keine Bittstellerin und schon gar nicht Demütigungsobjekt für Versager:giggle::sneaky:
 
bei Kunden, die ich kenne ist das ganz normal..., bei Neukunden werde ich das vereinbarte honorar IMMER im Voraus nehmen
MAN hat seine Erfahrungen mit MANN und ich bin keine Bittstellerin und schon gar nicht Demütigungsobjekt für Versager:giggle::sneaky:
Ich bin Elektriker, bei Neukunden kassieren ich auch immer vorher !😊
Wenn schneller fertig,keine Retourgeld..
 
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ist es das Wert?
-> Für mich: ein ganz klares NEIN.

Wobei es da schon verschiedene Blinkwinkel gibt.

Pragmatisch nüchtern betrachtet steht der Preis, nehmen wir jetzt ein durchschnittliches Honorar von 200 Euro/h an, natürlich in keinem Verhältnis zu der extrem kurz anhaltenden Dosis an Glückshormonen, die uns ein solches Event bereitet. Mir fällt keine Droge ein wo man um 200 E nur eine Stunde "auf Tour" ist. Allein wenn du 200 E in Kokain "investierst" wirst du fix wesentlich länger gut drauf sein als nur eine Stunde.

Die "Effizienz" der Droge Sex (also Endorphine, Dopamin, Serotonin) ist daher extrem niedrig im Vergleich zu anderen Kicks die man um den selben Preis bekommt. Nimm einfach 5 solcher Fickabenteuer her und vergleich was für einen geilen kleinen Kurzurlaub du um 1000 Euro bekommst oder welche Unterhaltungselektronik man dafür bekäme und wie viele unzählige Stunden Spaß man damit (und aus anderen Alternativen) generieren kann. Auch nobel essen gehen kann wesentlich mehr und länger anhaltende Freude bereiten. Selbst eine Stunde Lamborghini fahren ist wesentlich billiger als sich eine Ejakulations-Assistentin für 1h zu mieten. (Tagesmiete Lambo Huracán Evo in Wien 800 E für 8h)

Allerdings gibt es auch wiederum genug Leute die sich oben genanntes sowieso alles leisten und zusätzlich eben noch den Rotlichtspaß konsumieren können.

Ob es das Wert ist hängt daher auch wesentlich von deiner Einkommenssituation ab. Bedenklich wird es dann, wenn Männer es aufgegeben haben in der realen Welt ihre Sexpartnerinnen zu suchen und seit Jahren oder Jahrzehnten rund um die Uhr ausschließlich in einem Huren-Forum herumhängen und ständig nach Frischfleisch suchen. Da sind dann natürlich lange schon sämtliche Grenzen und rote Linien überschritten worden. Diese Kunde haben die Kontrolle über ihre Leben längst verloren und ihre Sexsucht hat pathologische Züge erreicht. Da stellt sich die Frage mach dem Wert auch nicht mehr.. Ganz unten bist du dann angelangt, wenn du als erwachsener Mann Seiten lange "poetische" Aufsätze von deinen gekauften Sexerlebnissen niederschreibst oder diese bejubelst. Da hast du dann endgültig Ground Zero erreicht und dein Umfeld (so es denn überhaupt eines gibt) müsste sich langsam ernsthaft Sorgen machen.

Mir persönlich ist es den Spaß immer weniger Wert, auch weil du als anspruchsvoller Kunde, gerade in Wien kaum Angebote findest und/oder der Faktor Entäuschung bei weitem überwiegt. Zu sehr wird die Branche dominiert von Unehrlichkeit und Intransparenz was Altersangaben, geschönte Fotos und falsche Serviceleistungen betrifft. Wenn man den Kunden schon bei der Geschäftsanbahnung auf der Website versucht hinters Licht zu führen dann vergeht einem nach einer gewissen Zeit der negativen Erfahrungen einfach die Lust.

Mir wird es auch immer ein Rätsel bleiben wie alleine die massiv falschen Altersangaben rechtlich konsequenzenlos bleiben können. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler den Kilometerstand all seiner Wägen permanent zurückdreht ist das Betrug aus dem Lehrbuch und seine Tage als Händler gezählt. In der Rotlichtbranche findet genau das überall und jahrein-jahraus statt und es geschieht genau nichts. Der Kunde wird belogen und getäuscht wo und wie es nur geht. Die Betrüger selbst kommen ungeschoren davon. In jeder anderen Branche wäre so ein "Geschäftsmodell" dauerhaft undenkbar.

Wenn es also stimmt dass die Kundenfrequenz in Studios und Laufhäusern (vielleicht auch Escort?) nachgelassen hat oder derzeit gar wenig rosig ist, dann behaupte ich mal, dass die Branche zu einem gewissen Grad selbst daran Schuld ist.

Fazit: Ein ganz klares Nein für mich persönlich. Wer nicht so viel Geld zur Verfügung hat, dass er es - ohne Einschränkungen an anderen Stellen - im Rotlicht zum Fenster raus schmeißen kann, und auch nur ein bisschen anspruchsvoll ist, der wird für den Wert seines sauer verdienten Geldes wo anders wesentlich mehr Gegenleistung bekommen. = meine subjektive Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
a Suderthread ! Endlich... war schon sicher ka Wochn kaner mehr!

.. Also ich an deiner Stelle würde eine Demonstration organisieren....

Ein Schild für dich wüsste ich auch schon:

Seht alle genau her! Ich bin der vierhunderttweiundsiebzigste Motschgerant'ngogl!
GSD entscheidet nicht ihr sondern die Mods/Admins welche Threads erstellt werden dürfen. Wie man erkennen kann, ist es ganz offensichtlich das Bedürfnis einer nicht geringen Anzahl von Kunden sich über dieses Thema auszutauschen. Wenn einem die Thematik als angegrauter Dinosaurier und Urzeitbewohner des Forums langweilt, kann man auch einfach weiterziehen anstatt herablassende Kommentare zu hinterlassen. "Merkst was?"
 
GSD entscheidet nicht ihr sondern die Mods/Admins welche Threads erstellt werden dürfen. Wie man erkennen kann, ist es ganz offensichtlich das Bedürfnis einer nicht geringen Anzahl von Kunden sich über dieses Thema auszutauschen. Wenn einem die Thematik als angegrauter Dinosaurier und Urzeitbewohner des Forums langweilt, kann man auch einfach weiterziehen anstatt herablassende Kommentare zu hinterlassen. "Merkst was?"

Ob grau oder nicht..... Der durchaus wohlgemeinte Rat war und ist:

Motschgeranten werden nicht gebumst.....
 
Pragmatisch nüchtern betrachtet steht der Preis, nehmen wir jetzt ein durchschnittliches Honorar von 200 Euro/h an, natürlich in keinem Verhältnis zu der extrem kurz anhaltenden Dosis an Glückshormonen, die uns ein solches Event bereitet. Mir fällt keine Droge ein wo man um 200 E nur eine Stunde "auf Tour" ist. Allein wenn du 200 E in Kokain "investierst" wirst du fix wesentlich länger gut drauf sein als nur eine Stunde.

Der Vergleich mit irgendwelchen Drogen, die illegal und gesundheitsschädlich sind, ist nicht sonderlich zielführend.

Wer für Paysex nicht zahlen will, soll nicht dafür zahlen.

Wer bereit ist, dafür zu zahlen, dem ist üblicherweise bewusst, dass es nicht nur um die eigenen Glückshormone, sondern auch um die finanzielle Wertschätzung gegenüber einer Frau, mit der man Intimität geniessen darf, geht.

Ob es das Wert ist hängt daher auch wesentlich von deiner Einkommenssituation ab. Bedenklich wird es dann, wenn Männer es aufgegeben haben in der realen Welt ihre Sexpartnerinnen zu suchen und seit Jahren oder Jahrzehnten rund um die Uhr ausschließlich in einem Huren-Forum herumhängen und ständig nach Frischfleisch suchen. Da sind dann natürlich lange schon sämtliche Grenzen und rote Linien überschritten worden. Diese Kunde haben die Kontrolle über ihre Leben längst verloren und ihre Sexsucht hat pathologische Züge erreicht. Da stellt sich die Frage mach dem Wert auch nicht mehr.. Ganz unten bist du dann angelangt, wenn du als erwachsener Mann Seiten lange "poetische" Aufsätze von deinen gekauften Sexerlebnissen niederschreibst oder diese bejubelst. Da hast du dann endgültig Ground Zero erreicht und dein Umfeld (so es denn überhaupt eines gibt) müsste sich langsam ernsthaft Sorgen machen.

Teilweise Zustimmung.
Die Sucht nach Selbstdarstellung und männlicher Anerkennung auf dem Rücken von SW in Freierforen ist mitunter bedenklich.

Ebenso die Abgestumpftheit einiger Paysex-Kunden, die mit einer irritierenden Selbstverständlichkeit Sex mit den schönsten Frauen haben, das abtun, als wäre es nichts ("war nichts Besonderes", "war nur ein Optikfick"), trotzdem noch Makel an ihnen finden ("sie ist 20, könnte aber mehr Sport vertragen") und quasi kaum auf dem Heimweg schon wieder nach neuen SW suchen, die am besten noch schöner, jünger und aufregender sein sollen.

Besonders bei den Saunaclub-Threads habe ich das Gefühl, dass manche Männer regelrecht süchtig danach geworden sind.

Andererseits habe ich meine Therapeutin dazu befragt und sie meinte, jeder Mensch hat das Recht, auf seine Weise glücklich zu sein, solange er niemandem damit wehtut.

Natürlich wünscht man allen Menschen eine liebende Partnerschaft. Aber wenn manche Männer meinen, ihre wahre Erfüllung im Paysex zu finden und dort glücklicher zu sein, warum nicht.

Mir persönlich ist es den Spaß immer weniger Wert, auch weil du als anspruchsvoller Kunde, gerade in Wien kaum Angebote findest und/oder der Faktor Entäuschung bei weitem überwiegt. Zu sehr wird die Branche dominiert von Unehrlichkeit und Intransparenz was Altersangaben, geschönte Fotos und falsche Serviceleistungen betrifft. Wenn man den Kunden schon bei der Geschäftsanbahnung auf der Website versucht hinters Licht zu führen dann vergeht einem nach einer gewissen Zeit der negativen Erfahrungen einfach die Lust.

"Angebote" gibt es wohl mehr als genug, viele davon sicher auch ehrlich.

Mir wird es auch immer ein Rätsel bleiben wie alleine die massiv falschen Altersangaben rechtlich konsequenzenlos bleiben können. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler den Kilometerstand all seiner Wägen permanent zurückdreht ist das Betrug aus dem Lehrbuch und seine Tage als Händler gezählt. In der Rotlichtbranche findet genau das überall und jahrein-jahraus statt und es geschieht genau nichts. Der Kunde wird belogen und getäuscht wo und wie es nur geht. Die Betrüger selbst kommen ungeschoren davon. In jeder anderen Branche wäre so ein "Geschäftsmodell" dauerhaft undenkbar.

Weil Menschen keine Waren sind und weil sich der Staat bei diesem sensiblen Thema - zu Recht - lieber heraushält.

Die meisten jungen Frauen würden wohl nicht in dieser Branche tätig sein, hätten sie eine andere Wahl, so wie man sich für seine eigenen Kinder wohl auch eine angenehmere und prestigeträchtigere Berufswahl wünschen würde.

In dieser Hinsicht unterscheidet sich die "Branche" tatsächlich von anderen.

Etwas mehr Verständnis, Wertschätzung Dankbarkeit dafür, dass es überhaupt Frauen gibt, die sich diesen Job antun (müssen) und etwas weniger nörgelnde Anspruchshaltung wäre wünschenswert.

Auch wenn man das Gefühl hat, Geld zu verlieren, man ist mit ziemlicher Sicherheit in einer weitaus komfortableren Position als die jeweilige SW selbst.
Alleine diese Erkenntnis sollte nachsichtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man das Gefühl hat, Geld zu verlieren, man ist mit ziemlicher Sicherheit in einer weitaus komfortableren Position als die jeweilige SW selbst.
Alleine diese Erkenntnis sollte nachsichtig machen.
Geld verliert mann nicht ,wenn das eingehalten wird was vereinbart 😊
Warum mogeln einige mit Gewicht und Alter, kann ich nicht verstehen.
45 jährige Lady kann erotischer sein ,als 20 jährige,liegt im Auge des Betrachters😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Pragmatisch nüchtern betrachtet
aber das ist nun man mal das Wesen des Menschen - ein sexuelles, und damit fundamental irrationales - da kann man pragmatisch und nüchtern analysieren, was man will. Vernunft wird da nicht viel helfen. Pragmatismus schon eher. Zum Beispiel jener des Gesundheitsamts und seiner gesetzlichen Hygieneauflagen. Dank ihm ist käulicher Sex auch weit weniger gesundheitsgefährendend als die meisten potenteren Glücksbringer chemischer Art. Lieber sexsüchtig als koks-, crack-, nikotin- oder alksüchtig. ... und wenn man auch diese Sucht loswerden will? Gründe gäbs ja ausreichend. meine Vermutung: Vernunft wird nicht den Ausschlag geben (wie ja so gut wie nie in psychologichen Belangen), eher sowas wie Angst (man denke an die lock downs der Pandemiezeiten, haben doch auch funktioniert) oder der etwas bekömmlichere Weg: Überdruss.
 
Liebe Kollegen! Wie ich in einem anderen Thread heute schon schrieb, finde ich Preise in Studios mit 200 € und mehr für die Stunde übertrieben und fast schon obszön. Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr das findet. Sind die Damen wirklich um so viel schöner und auch besser beim Sex, dass sich dieser Preis auch wirklich lohnt oder ist es wie bei vielem heute, dass man einfach zum Teureren greift, weil man es sich leisten kann und denkt, dass es automatisch auch exklusiver ist. Was meint ihr, passt das Prwis/Leistungsverhältnis oder treiben wir die Preise einfach nur selbst nach oben?
Und schon wieder einer der den Ladies die Preise vorschreiben will.
Und das implizite kritisieren von Kollegen die die Preise akzeptieren (treiben wir die Preise einfach nur selbst nach oben) ist besonders mimimi

Wenn ihr mehr Pay6 haben wollt, als ihr euch leisten könnt, dann seht zu dass ihr mehr verdient.

Ich habe in meiner 30 jährigen Pay6 Karriere locker einen gehobenen Mittelklassewagen verfickt.
Ja es ist das viele Geld wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe für mich die Sache aus einen ganz anderen Blickwinkel. Als Vergleich, ein Beispiel: Wenn ich in einen Supermarkt gehe und vorhabe, mir Tomaten zu kaufen rege ich mich wahrscheinlich über den hohen Preis auf. Ich denke, sicher nicht mit mir. Das mache ich ganz anders. Ich miete mir einen Schrebergarten, kaufe Erde, kaufe Samen, hoffe auf gutes Wetter, warte bis ich endlich Ernten kann. Dann habe ich sie, meine GRATIS Tomaten, dem Supermarkt habe ich es jetzt aber gegeben. Das Problem ist nur, das diese Tomaten aber wahrscheinlich das 20 fache gekostet haben, als wenn ich sie gleich im Markt gekauft hätte. Ich zahle also im Markt dafür, dass ich mir die Arbeit und die ganzen Umstände erspare und die Tomaten sofort mitnehmen kann! So denke ich auch bei den Mädchen. Wenn man auf der Straße oder sonst irgendwo ein Mädchen sieht und denkt, mit der würde ich gerne Sex haben, dann beginnt das selbe Spiel wie mit den Tomaten: Erstens muss ich ihr gefallen, dann muss ich mit ihr ins Gespräch kommen, dann folgen Einladungen und Geschenke und dann ist es endlich soweit: Ich bekomme gratis Sex, geschafft. Nur, was mir das an Zeit und Geld gekostet hat, wäre ich in jeden Laufhaus oder Studio wesentlich besser gefahren. Ich Zahle daher nur dafür, dass ich mir die ganzen UMSTÄNDE erspart habe und nicht für das Mädchen. Ich nehme praktisch das Mädchen das mir gefällt aus dem Regal und kann es gleich mitnehmen, einfach so. Aber das kostet eben, dafür habe ich mir aber viele Umstände erspart. Paysex ist die beste Erfindung der Menschheit. :mrgreen:
 
Ich habe in meiner 30 jährigen Pay6 Karriere locker einen gehobenen Mittelklassewagen verfickt.
Das habe ich auch, nachdem ich aber nicht Buch darüber geführt habe, weiß ich auch nicht, welches Auto ich mir heute darum kaufen könnte. :mrgreen:

Allerdings habe ich für gewisse Dinge, oder Sachzwänge noch viel mehr Geld ausgegeben, was mir eher leidtut, als die vielen Schäferstündchen, die ich erleben durfte, aber egal ich kann das Geld nicht mitnehmen, oder gar auf eine „scheene Leich“ sparen, da schwelge ich lieber in meinen Pay6 Erinnerungen.

Nach der Zeit erinnert man sich meistens nur mehr an die schlechten, oder ganz guten Erlebnisse und diese ganz guten Erlebnisse waren, bzw. sind es mir wert, ich möchte hier auch anmerken, dass ich beides in hochpreisigen Studios sowie im Low Budget Bereich erlebt habe. Das Ambiente war in den exklusiven Studios natürlich weitaus besser.

Was den Wert dieser Begegnungen noch festigt, ist die Tatsache, dass ich nicht nur kurzen sexuellen Kontakt hatte, sondern auch den einen oder anderen sehr wertvollen, liebenswerten Menschen kennen gelernt habe, das ist natürlich sehr intim und stand nicht immer an der Tagesordnung.

An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass mir die Berichte, von bestimmten Usern, hier im Forum viel wert sind, ich glaube, ich kann hier gut eingrenzen, mit welchen Usern ich zum Großteil konform gehe und mit wem eventuell die Fantasie beim Bericht verfassen ein wenig durchgegangen ist.

Die Atmosphäre prägt die Stimmung und da meine Libido und Manneskraft im steigenden Alter nicht gerade anwächst, ist mir die Atmosphäre mit der Dame auch sehr wichtig und ja, wenn das passt, ist mir die Stunde auch den Betrag X wert.
 
Zurück
Oben