Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?

Betrachtest Du es als Betrug, wenn ein Mann insgeheim Fleisch isst, obwohl seine Frau aus ideologischen Gründen als Veganerin lebt?
Wenn er ihr gleichzeitig erzählt dass er genauso konsequenter Vegetarier ist... Ja dann ist das Betrug. Oder eine Lüge. Wie immer man es nennen will.
 
genau das Thema ist in meiner Beziehung gerade aktuell. Wir haben gestern darüber geredet. Wenn es in Absprache passiert passt es, sonst ist es Betrug. Wir kennen ein Paar das sich genau wegen dem kürzlich trennte
 
Das ist ein anderes Thema. Auch ein heterosexueller Mann kann fremdgehen und wegen einer anderen Frau Dessinteresse für seine Partnerin entwickeln. Die sexuelle Orientierung spielt dabei doch keine Rolle? Es zählt doch nur die Treue des Mannes und ob er seine Partnerin liebt bzw. sexuell attraktiv findet. Die sexuelle Orientierung an sich wird dann so unwichtig wie die Lieblingsfarbe
Natürlich. Doch es ging dezidiert um die Fragestellung. Etwas Wichtiges so hinter dem Berg zu halten gibt dem eben noch ein Schäuferl drauf.
 
Meiner Meinung nach fängt Betrug schon im Kopf an - wenn du schon soweit bist, dass du mit anderen schläfst, egal welches Geschlecht, hast du schon mehr als betrogen
Ich möchte Dir hier gar nicht wiedersprechen und zudem wurde ja über dieses Thema im EF in mehreren Threads Diskutiert und Philosophiert,
Meiner Meinung nach ist das ganze einfach Ansichtssache eines jeden einzelnen. Jeder muss das für sich entscheiden und schlussendlich auch mit sich selbst ausmachen.
 
Meiner Meinung nach ist das ganze einfach Ansichtssache eines jeden einzelnen. Jeder muss das für sich entscheiden und schlussendlich auch mit sich selbst ausmachen.
Eines jeden einzelnen PAARES!

Du hast natürlich Recht. Das ist alles individuell und jeder sieht das anders. Wenn man aber in einer Partnerschaft lebt dann muss man es nicht nur mit sich selbst ausmachen sondern dann zählt die Meinung des Partners/der Partnerin genauso.
... Ansonsten ist es eben Betrug wenn man diese oder den im Dunkeln lässt.
 
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite

Ich hab mich ja echt bemüht das Thema ernsthaft zu betrachten.
Ich habe zugegeben zu wenig nachgedacht.
Real, im richtigen Leben, so unter richtigen Menschen gibt es eh nur eine Kurzantwort:

:hahaha: :kopfklatsch:

(es sei denn, TE hat Einschränkungen psychischer Natur, dann entschuldige ich mich natürlich.)

Dient die Threaderstellung allerdings, wie ich stark vermute zum Männerfang, weil die Vorstrategie nicht den gewünschten Erfolg brachte:

:kotzen:

@Mitglied #440959 : Ich kann mir schon auch etwas zu Herzen nehmen, wenn ich mag. ;)
Es sagt zwar jetzt gar nix mehr aus. Aber ich habe es getan. Heuer noch.
 
genau das Thema ist in meiner Beziehung gerade aktuell. Wir haben gestern darüber geredet. Wenn es in Absprache passiert passt es, sonst ist es Betrug. Wir kennen ein Paar das sich genau wegen dem kürzlich trennte
 
Nun ich muss sagen ich habe mich auch schon mal auf der anderen Straßenseite erkundigt, ich habe damit meine Frau Betrogen , ja ich habe auch mitbekommen es ist nicht so meins, oder ich muss den richtigen Treffen aber bis jetzt habe ich noch keinen Pimmel gelutscht geschweige denn das er in seinem Pimmel in meinem Mund gekommen ist aber viele wollten mein Sperma schlucken und meinten das meines gut schmeckt, ich habe mir mal selbst einen Geblasen ( als ich noch jung und gelenkig war) ich konnte nichts daran finden! Also ich bleibe lieber bei Frauen wobei das Alter egal ist!
 
Der Betrugsbegriff ist nicht ganz eindeutig. In Sachen Sex geht es meistens nicht um Betrug, sondern um Vertrauensbruch.
Das ist es durchaus. Aber was soll ich machen, wenn meine Partnerin über Sex partout nicht mit mir reden will und ich zunächst mal neugierig bin, wie es auf dem anderen Ufer aussieht und sie auch nicht dorthin reisen oder mitreisen will?
Ich kann mir ja vorstellen, dass sie enttäuscht ist, aber wenn sie genauer nachdenkt, sollte sie sich die Frage stellen: was soll ich denn machen, wenn ich wie gesagt neugierig bin bzw. mir das andere Ufer AUCH gefällt, sie aber nichts Näheres darüber wissen will?
Kurz gesagt: ich frage mich dann sogar, ob ich unter DIESEN Umständen Vertrauensbruch begehe. Noch dazu, wo der Sex und die Zuneigung/Liebe bzw. mein Verhalten in der Partnerschaft in keiner Weise leidet.
 
Der Betrugsbegriff ist nicht ganz eindeutig. In Sachen Sex geht es meistens nicht um Betrug, sondern um Vertrauensbruch.
Das ist es durchaus. Aber was soll ich machen, wenn meine Partnerin über Sex partout nicht mit mir reden will und ich zunächst mal neugierig bin, wie es auf dem anderen Ufer aussieht und sie auch nicht dorthin reisen oder mitreisen will?
Ich kann mir ja vorstellen, dass sie enttäuscht ist, aber wenn sie genauer nachdenkt, sollte sie sich die Frage stellen: was soll ich denn machen, wenn ich wie gesagt neugierig bin bzw. mir das andere Ufer AUCH gefällt, sie aber nichts Näheres darüber wissen will?
Kurz gesagt: ich frage mich dann sogar, ob ich unter DIESEN Umständen Vertrauensbruch begehe. Noch dazu, wo der Sex und die Zuneigung/Liebe bzw. mein Verhalten in der Partnerschaft in keiner Weise leidet.
Es ist Betrug und nicht einfach nur ein Vertrauensbruch.
Egal wie sehr du es dir schönreden möchtest, oder wie sehr du es zu rechtfertigen versuchst.
 
Wenn du reale Bi Treffen hast, ist es eigentlich Betrug. Ich lebe die Bi Neigung hier im Chat aus. Mal geil Chatten, Bilder und Videos schauen und wichsen. Meine Frau weiß nichts, die würde es auch nicht verstehen. Das ist schon grenzwertig, aber ich tue es.
 
Zurück
Oben