Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?

Verheimlichung ansich ist schon Unehrlichkeit, was man auch als Betrug bezeichnen kann.

Für Absolution empfehle ich die nächste Kirche mit Beichtstuhl aufzusuchen ;)

Wobei die dort wegen der Bi-Geschichte vermutlich genauso ungehalten sein dürften wie für das Lügen und Betrügen...:lol:
 
Bla bla bla als ob da irgendwer ist der nicht betrügt :/
Das ist eine betrüg forum falls euch das nicht bewusst ist ...
 
Super Frage :hahaha:

Demnächst fragt jemand, ob es Betrug ist, wenn er seine Lust nach Blowjobs woanders auslebt, weil seine Frau nicht blasen will :haha:


Btw. Natürlich is es Betrug
 
Demnächst fragt jemand, ob es Betrug ist, wenn er seine Lust nach Blowjobs woanders auslebt, weil seine Frau nicht blasen will :haha:
Was DAS ist auch Betrug?! :shock:

Als nächstes willst mir sicher auch noch erzählen, dass Sex mit jemandem, der nicht der eigene Partner ist, auch Betrug ist. Fake news sag ich da nur! :mrgreen:
 
Was DAS ist auch Betrug?! :shock:

Als nächstes willst mir sicher auch noch erzählen, dass Sex mit jemandem, der nicht der eigene Partner ist, auch Betrug ist. Fake news sag ich da nur! :mrgreen:
Nur wenn du mit ihm Dinge machst, die der Partner auch will. Sonst natürlich nicht. Also wenn dein Partner die Reiterstellung nicht mag und du..... :mrgreen:
 
Für Absolution empfehle ich die nächste Kirche mit Beichtstuhl aufzusuchen ;)

Wobei die dort wegen der Bi-Geschichte vermutlich genauso ungehalten sein dürften wie für das Lügen und Betrügen...:lol:

Nun... so lang es nicht der Lieblings-Messdiener oder Chorknabe ist, mit dem er rummacht...
... wird der Pfarrer wohl kaum etwas gegen Bisexualität sagen. 😏🤣
 
Super Frage :hahaha:

Demnächst fragt jemand, ob es Betrug ist, wenn er seine Lust nach Blowjobs woanders auslebt, weil seine Frau nicht blasen will :haha:


Btw. Natürlich is es Betrug
Hatten wir doch schon. 😂👍

"Nein, Schatz, ich hatte keinen Sex mit ihr...
... sie hat mir nur einen geblasen." :penguin:
 
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
Welche Qualität hat eine Partnerschaft, bei der man seinen Partner aus solchen Aspekten der Sexualität ausschließt.
Grundsätzlich hast Du sexuelle Begegnungen mit Anderen - ohne Wissen des Partners ist das Betrug.

LG Bär
 
Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?


Was soll es sonst sein :|
Wo ist der Unterschied zur Hetereoseite :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla bla bla als ob da irgendwer ist der nicht betrügt :/
Das ist eine betrüg forum falls euch das nicht bewusst ist ...
Das hier ist sehr viel, sehr Unterschiedliches für sehr viele Menschen. Für manche wohl eine Plattform um zu betrügen. Aber bei weitem nicht für alle und generell!
 
Das hier ist sehr viel, sehr Unterschiedliches für sehr viele Menschen. Für manche wohl eine Plattform um zu betrügen. Aber bei weitem nicht für alle und generell!

Mooooooment! :penguin:

Wenn es für IHN ein "Betrügforum" ist...

... und es hier Leute gibt, die gar nicht betrügen wollen...

... sind diejenigen in seinen Augen doch Betrüger. 🤔

Dann passt's doch wieder. 😎👍🤣
 
Noch mal einermeiner...........wie ich bereits erwähnte, ich sehe darin einen Vertrauensmissbrauch !!!
Nach deutschem Recht kann es sich um keinen Betrug handeln...dazu müsste es zu einem Vermögensvorteil kommen !!!
Aber ich weiß ja wie die meisten es meinen...halt "landläufig" Betrug.
 
Zurück
Oben