Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
 
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite


Du willst ohne Absprache mit deiner angeheirateten Partnerin sexuelle Handlungen mit jemand anderes durchziehen...

Jo Schatzi, du betrügst dei Oide... nen Freibrief wirst du nicht bekommen.
 
:) Habe das bei meinen Ex-Mann 18 Jahre gemacht , würde es nie mehr machen.
Naja darum ist er jetzt der Ex-Mann, dem neuen Partner gefällt es :mrgreen:
 
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite

Ja ist Betrug.
Und nachdem ich länger Zeit so einen Betrug gedeckt habe, kann ich dir auch raten, offen mit deiner Partnerin zu sprechen, weil...ja weil, die Partnerin meist nicht nur das Fremdgehen, sondern auch die verschwiegene Bi Sexualität nicht goutieren wird.
 
ja weil, die Partnerin meist nicht nur das Fremdgehen, sondern auch die verschwiegene Bi Sexualität nicht goutieren wird.
Ersteres ist natürlich Betrug, außer man hat eine Abmachung a la "Ich wills nicht wissen".
Das Bi-Interesse kann sich auch im Laufe der Beziehung entwickeln, sollte aber auf jeden Fall besprochen werden.
 
Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?
Ich selbst würde es nicht Betrug nennen, sondern eher Vertrauensmissbrauch, was für mich noch höher anzusiedeln ist wie ein Betrug !!!
Kurz und bündig also - JA - ein absolutes NoGo !!!
 
Ja, wobei meine theoretisch die Generalerlaubnis mit anderen Frauen hätte. Aber dabei eingebunden sein ist wesentlich besser. :)

Die schwule Fremdfickerei einiger Männer in Beziehungen finde ich aber aus einigen Gründen noch wesentlich schlimmer. Von der Aidsrate bis hin zum Grundgedanken das man seiner Frau nicht einmal die Gelüste verrät eher ein Rückfall in "Bonobozeiten". Wenn ich hier im Forum manchmal lese würde ich mir schon Sorgen machen selbst eine Ziege irgendwo anzubinden.
 
Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?
Ich selbst würde es nicht Betrug nennen, sondern eher Vertrauensmissbrauch, was für mich noch höher anzusiedeln ist wie ein Betrug !!!
Kurz und bündig also - JA - ein absolutes NoGo !!!

Zum Thema:
Du hast in dem Moment keine ehrliche Beziehung, das Recht auf die Loyalität und Aufrichtigkeit die Deine Partnerin Dir erweist verwirkt, Du kannst mit dunklen Geheimnissen rumrennen, Du bist ein Lügner und Betrüger, Du bist unehrlich zu dem Menschen auf den Du Dich am meisten verlassen willst. Alles das Du an Wärme und Zugehörigkeitsgefühl, an Zweisamkeit mit Deiner Partnerin empfindest, hast Du gestohlen.
Wer sagt, dass es einem Dieb schlecht gehen muss?

Weißt, das Fremdgehen ist eine Sache. Einem Partner der ja Anspruch auf erfüllende Sexualität hat, zu verschweigen, dass man sich gerade sexuell umorientiert, ist zutiefst unanständig. Mit seinem Partner Sex zu haben, während sie als Frau gar nicht sein momentanes sexuelles Interesse befriedigen kann, er was ganz anders will als ihre Vulva küssen, das ist entwürdigend. Man fühlt es und die gemeinsame Sexualität geht verloren.

Zum TE:
Für Dich ist das alles irrelevant
, denn soweit ich verstanden habe, hast Du gar keine Partnerin.

Geheimnisvolle Angebote und Aufforderung eine PN zu hinterlassen verteilst Du ja breitflächig an Männer und Frauen.
Was interessiert Dich, wie es in einer Beziehung ist?
Ich nehme an, dass dieser Thread gleichfalls nichts anderes ist, wie eben Leute aufzufordern Dich anzuschreiben weil Du ein Angebot hättest, als Werbung für Dich und Deine Interessen zu machen. Dass bei dem Titel einige Bimänner rein schauen werden ist zu vermuten und somit was für Dich abfällt.

Hat das mit dem Angebot und der Aufforderung zum PN-schreiben nicht so gut funktioniert?
(Hier bist Du besser und recht empathisch. Bimänner in Beziehung werden hier klicken, weil es genau um ihr Thema geht.)

Lass mich raten: Du bist im Verkauf tätig?
 
Zurück
Oben