- Reaktionen
- 22.443
- Checks
- 74
Und passt der Prinz nicht, dann nehmt's Euch das Pferd.. Ich kenne das nur mit dem Prinz auf dem weißen Pferd... aber ist beides sicherlich wenig erfolgsversprechend.
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und passt der Prinz nicht, dann nehmt's Euch das Pferd.. Ich kenne das nur mit dem Prinz auf dem weißen Pferd... aber ist beides sicherlich wenig erfolgsversprechend.
Des is vabotn!Und passt der Prinz nicht, dann nehmt's Euch das Pferd
LG Bär
Wenn der Prinz ein Schwarzer ist, dann brauchen wir das Pferd gar nichtUnd passt der Prinz nicht, dann nehmt's Euch das Pferd
LG Bär
Ja und ... Wayne Interessierts ?Des is vabotn!
Nicht Verallgemeinern NaovaWenn der Prinz ein Schwarzer ist, dann brauchen wir das Pferd gar nicht![]()
Hat mir mein Vater auch schon gesagt solche Frauen gehören dir alleine aber da hat es noch kein Internet gegebenAuch ein guter Tipp für Dich. Ältere unattraktive und geile Frauen

Sudern??Gesprächsthema
das ist doch völlig egal! Unerfahren kann doch auch ok sein. Genauso wie ein Erfahrener eigentlich ein Ar.... sein kann.
Unterm Strich ist es ie gesagt vollkommen egal... Jede/r die/der daraus ein Problem macht, hat meiner Meinung nach eher selbst ein Problem....
Sudern??
wenn ein Mann in meinem Alter noch Jungfrau ist, es würde mich aber nicht abschrecken.
In wiefern hab ich bitt ein Problem, wenn ich erfahrene Männer mag und nicht solche, denen ich erst alles beibringen muss?![]()
Also ich find, da muss man schon differenzieren, worum es eigentlich geht.
Will ich nur Sex haben, dann möchte ich keinen Mann, bei dem ich Lehrerin spielen muss.
Verliebe ich mich in einen Mann und es geht um mehr als bloss die körperlichen Genüsse, dann fände ich es zwar vermutlich seltsam, wenn ein Mann in meinem Alter noch Jungfrau ist, es würde mich aber nicht abschrecken.
Lese ich da den Fuchs die Trauben grünreden?Auch ein guter Tipp für Dich. Ältere unattraktive und geile Frauen. Da kannst auch echt rangehen und direkt sagen wast willst. Die sagen entweder ja oder nein ohne blöde Bemerkungen. Zum lernen und Unsicherheit überwinden sicher ideal.
nein die schnacksel ich nicht. ich habe immer abgelehnt und gesagt ich will nur blasen und fummeln oder massage.Er schnackselt doch eh die - trockenen - Muschis der gelangweilten Grazer SW![]()
Entweder findest Du eine Frau die auch so unerfahren ist wie Du, und Ihr entdeckt gemeinsam die schöne Welt des Sexlebes!Eine frage an die Frauen hier gerichtet.
Würdet ihr einen unerfahrenen mann als partner nehmen?
Ich bin jetzt 25 und hatte noch keine beziehung und auch noch nie geküsst.
ich mache mir gedanken ob das frauen abschrecken würde??
lg grazerbikerboy
Entweder findest Du eine Frau die auch so unerfahren ist wie Du, und Ihr entdeckt gemeinsam die schöne Welt des Sexlebes!
Oder, das kann ich Dir zu 75%iger Wahrscheinlichkeit garantieren, das es nicht für immer sein wird!
Aber nichts desto trotz, wünsche ich Dir viel Glück!!!
Namaste