Ist dieses Buch gut???

Gut gewählter, verkaufsfördender Titel....:mrgreen:

Für ca. 12,50.- schon einen Versuch wert. Viel würde ich mir aber nicht erwarten.
 
Sind wir schon so tief gesunken und machen jetzt dem " Literarischen Quartett " konkurenz ???
 
Wenn eine Frau keinen Analsex mag, dann hilft auch kein Buch.
 
Ihr seit echt schräg drauf. Eigentlich habe ich das Buch gekauft um vielleicht Tipps zu bekommen wie es NICHT weh tut, und vorallem möchte sie es auch ausprobieren.
 
Dann frag ich mich wozu ihr dann noch ein Buch braucht?
Den After mit Gleitmittel versehen, dann mit Finger langsam und gefühlvoll vordehnen und zum Schluss schiebst deinen erregten Penis in sie hinein.
Geht auch ohne Buch.
 
Ihr seit echt schräg drauf. Eigentlich habe ich das Buch gekauft um vielleicht Tipps zu bekommen wie es NICHT weh tut, und vorallem möchte sie es auch ausprobieren.

Dann passt's ja. Aber mormalerweise stellt man so eine Frage doch vor dem Kauf, oder?
Und aus den Reaktione schließe ich dass Keiner, der Deinen Beitrag gelesen hat, das Buch überhaupt kennt. ;)
 
Ich geb es zu, ich kenne das Buch nur vom Sehen im Shop - hätte es mir aber nie gekauft! Denn wie AV am besten gemacht wird, ist in wenigen Worten erklärt und wurde auch hier im ef schon zig mal durchdiskutiert!

Da finde ich umfangreichere Bücher besser, die mehrere Themen behandeln.

"Sex for winners" zB kann ich nur empfehlen - ist mit Witz geschrieben und macht Spaß beim Lesen. Außerdem ist es ein etwas anderer "Ratgeber" in Sachen Sex...
 
Zurück
Oben