ist das hier schon fremdgehen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
kann man sowas wie hier schon als fremdgehen bezeichnen, wo man eben gerne rein sieht und andere frauen nackt gerne sieht usw.?

oder sagt ihr das geht zu weit, kann man nicht als fremdgehen bezeichnen??

Das ist sicher kein Fremdgehen, sondern reines sammeln von Informationen!:hmm:
Wie wüeden wir sonst wissen, wie andere Frauen, Männer, und Paare aussehen? :lehrer:
Und dann noch, wie es andere treiben, wann, wie oft,....u.s.w.:hahaha:

Absolut NEIN :nono: - Man könnte es sogar bei bestimmten Themen als Weiterbildung sehen :!::!::!:

Wie ist denn das mit dem Reinsehen gemeint:mrgreen:?

Ansonsten würde selbst ich Nein sagen und das Ganze als Blick über den Tellerrand bezeichnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt wohl auf deine Motivation und die Sichtweise des Partners an. :haha: Willst dich "weiterbilden" fällt's in die Kategorie WISSEN-SCHAFT. Geilt's dich auf, dann gehst gedanklich fremd, wenn dein Goldstück nix davon wissen darf/soll. :mrgreen:

also als fremdgehen würde ich es sicher ned bezeichnen, wobei im optimalfall beide partner hier angemeldet sind - dann gibts wenigstens keine geheimnisse.

Nein, aber ich stimme assi63 zu das es keine Geheimnisse geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
kann man sowas wie hier schon als fremdgehen bezeichnen, wo man eben gerne rein sieht und andere frauen nackt gerne sieht usw.?

oder sagt ihr das geht zu weit, kann man nicht als fremdgehen bezeichnen??

Ich würde sagen, dass man es als (noch) straffreie Vorbereitungshandlung qualifizieren kann.

kann man sowas wie hier schon als fremdgehen bezeichnen, wo man eben gerne rein sieht

wo siehst denn gerne rein ? :hmm:

wenn du das hier im Forum meinst
das ist Unterhaltung, Weiterbildung, ...... pur

immer schön aufpassen beim "reinsehen", daß dir dabei niemand über die Schulter schaut :nono:

oder sagt ihr das geht zu weit, kann man nicht als fremdgehen bezeichnen
ich würde es absolut nicht als fremdgehen bezeichnen,
wie heißt es, so schön, den appetit holt man sich auswärts Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., gegessen wird aber zuhause, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich würde es absolut nicht als fremdgehen bezeichnen,
wie heißt es, so schön, den appetit holt man sich auswärts Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., gegessen wird aber zuhause, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja den apettit kann man sich auswärts holen... aber wenn man ihn nur noch auswärts holt, ist die beziehung am arsch

Schau hier oft genug rein, meine hat auch schon erwischt, na und ist selber hier im Forum .

Zurück
Oben