- Reaktionen
- 28.843
Da das ignore in vielen derartigen Threads erworben wurde würde mich der Name Marlene32 am wenigsten überraschen.
Ehrlich gesagt, ich genieße die Ruhe vor denen die mich ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das ignore in vielen derartigen Threads erworben wurde würde mich der Name Marlene32 am wenigsten überraschen.
es ist gar nichts vorgefallenLt. Fragestellung dürfte es schon vorgefallen sein...
Wer wird hintergegangen ,Frau,Freundin..?
Wenn ja,wissen sie von deinem Account?
meine auchhab ich jetzt. Aber ausser einem leeren Profil und wenigen Beiträgen sah ich nix. Da ich dich aber als sehr wiff einschätze hast jetzt meine Neugier geweckt was du meinst.
danke für deine AntwortGrundsätzlich ja, weil Gefühle verletzt werden, vor allem, wenn`s Deine Frau erfährt. Stell Dir vor, Deine Frau lässt sich von einem fremden Mann ohne Dein Wissen "unten rum" bis zum Orgasmus massieren und Du erfährst es vom Nachbarn! Fändest Du das suppi? Einfach immer aus der Sicht des Anderen sehen, dann eröffnen sich oft neue Erkenntnisse. Was nützt es Dir und Deinem Gewissen, wenn Dir hier ein paar Hampelmänner die Absolution erteilen?
Ähm, du hast hier eine Frage reingestellt und beschwerst dich jetzt, wenn die Antworten nicht deinem Sinn entsprechen.danke für deine Antwort
eh nix, 99% hier wollen e nur provozieren oder aus Einsamkeit zeit tot schlagen
Ist es eine sexuelle Interaktion mit einem Menschen, der nicht dein Partner ist, ohne dass dein Partner Kenntnis darüber hat, zugestimmt hat und Monogamie ausgemacht war?....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?
Ok ,war nur eine Vermutung...es ist gar nichts vorgefallen
Wer wird hintergegangen ,Frau,Freundin..?
Wenn ja,wissen sie von deinem Account?
was du meinst
Wollt ihr wirklich meine Meinung auf die Frage des TE wissen oder wie darf ich das verstehen?meine auch
Da ich von dir noch nie was dummes gelesen hab gerne.Wollt ihr wirklich meine Meinung auf die Frage des TE wissen oder wie darf ich das verstehen?
Ähm nöÄhm, du hast hier eine Frage reingestellt und beschwerst dich jetzt, wenn die Antworten nicht deinem Sinn entsprechen.![]()
wieder ignorierte Inhalte diesmal aber angeklickt. Und diesmal angenehm überrascht(keine ironie)Es ist tatsächlich gelungen das wir zwei mal gleicher Meinung sindEhrlich gesagt, ich genieße die Ruhe vor denen die mich ignorieren.![]()
....wenn man sich als Mann von einer Masseuse massieren lässt und per Handjob zum Happy End gewixt wird?

Jetzt werde ich aber ganz rot, aber das heißt nur dass du noch nicht alle meine Beiträge gelesen hastDa ich von dir noch nie was dummes gelesen hab gerne.
danke MäderlNatürlich nicht. Niemals. Weiter so Bursche...![]()
Willkommen im Clubderen Highlight das EF Forum ist
Topfenstrudel, du hier angemeldet?danke Mäderl
geh in oaschWillkommen im Club
oder anders gesagt
Eigentooooor
na ApfelstrudelTopfenstrudel, du hier angemeldet?![]()