Ist das bei Frauen auch so ?

Reaktionen
148
Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine echt ungewöhnliche Erfahrung: Ich bin gekommen, ohne mich selbst anzufassen. Ich habe es mir einfach nur intensiv vorgestellt. Irgendwie total krass, weil ich dachte, das würde sowieso nicht funktionieren.

Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen? Schon verrückt, wie stark der Kopf da mitspielen kann.

Einfach Glitch in der Matrix

Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen? Schon verrückt, wie stark der Kopf da mitspielen kann.
Nicht alle. Eigentlich passiert das, unabhängig vom Geschlecht, und nicht bei jedem ist das möglich, eigentlich können das nur wenige. Es lässt sich trainieren. Ich hatte eine Bekannte, die großen Spaß daran hatte, an allen möglichen Orten so zu kommen. Zumindest hat sie das behauptet. Ihr Lieblingsort war die Kirche, insbesondere während der Wandlung. Ob es stimmt weiß ich nicht, vielleicht hätte sie eher einen Hang zur Blasphemie. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nur mich mit den Geschichten nervös machen und sie hat sie nur erfunden. Daß sie mir solcherart Orgasmen vorgeführt hat kann auch bedeuten, dass sie eine gute Schauspielerin ist, ich glaube sowieso, dass 90 % aller hier geschilderten Orgasmen auf Schauspielerei zurückzuführen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich kenne das, habe es einmal erlebt, es war dann sehr unangenehm, weil ich eine nasse Hose hatte und keine Chance, die zu wechseln.
Bis hierher hab ich alles verstanden. Da steige ich aus.

Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine echt ungewöhnliche Erfahrung: Ich bin gekommen, ohne mich selbst anzufassen. Ich habe es mir einfach nur intensiv vorgestellt. Irgendwie total krass, weil ich dachte, das würde sowieso nicht funktionieren.

Ja das gibt's und das kann man sogar trainieren, wenn man das möchte. Google einfach mal no hands orgasm 😉

Wie meinst du das?
Ganz einfach. Wenn man wissenschaftlichen Studien glauben darf, leiden ca. 10-16 % der Frauen an coitaler Anorgasmie. Ungefähr die gleiche Zahl von Frauen kommt beim Geschlechtsverkehr immer, der Rest nur gelegentlich.

Der durchschnittliche EF-Benutzer spricht von 5-10 weiblichen Orgasmen pro Liebesnacht, daraus schließe ich, dass die meisten davon geschauspielert sein müssen.

Ganz einfach. Wenn man wissenschaftlichen Studien glauben darf, leiden ca. 10-16 % der Frauen an coitaler Anorgasmie. Ungefähr die gleiche Zahl von Frauen kommt beim Geschlechtsverkehr immer, der Rest nur gelegentlich.

Der durchschnittliche EF-Benutzer spricht von 5-10 weiblichen Orgasmen pro Liebesnacht, daraus schließe ich, dass die meisten davon geschauspielert sein müssen.
Danke Danke!

Ich wundere mich auch ständig über diese 2 Welten, die absolut nicht zusammenpassen.

Wobei ich den Begriff "leiden an" hier absolut unpassend finde.

Weibliche Sexualität ist eben so und damit vollkommen normal.😊

Ich habs gelesen, fast ist mir einer abgegangen..ohne anzufassen.

In einer Sauna habe ich mal erlebt, wie ein junger Mann, der mich beim Duschen beobachtete, nach einer Weile und ohne sich selbst anzufassen eine Erektion bekam und einen Samenerguss hatte. Dabei richtetet sich sein Penis ungewöhnlich schnell auf, begann zu zucken und der Samenerguss kam sofort, nachdem sein Penis vollends steif war.

Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch?

Ja, auch Frauen können einen spontanen Orgasmus allein durch ihre Vorstellungskraft oder besondere Veranlagung, wie ich sie habe, bekommen. Und wissen es zu genießen. :giggle:

Hi,

spricht der "durchschnittliche EF-Benutzer" auch davon, dass er in der Liebesnacht weder leckt noch fingert?

LG Tom

Zurück
Oben