inzucht, wenn dir die Schwägerin heimlich beim wixen zu sieht?

ich denke,es ist im prinzip egal,wer dich erwischt...es kann peinlich,aber eventuell auch sehr erregend sein
 
Ganz so egal ist das auch wieder nicht. Wenn dich eine minderjährige Person erwischt dann ist das äußerst ungut
 
stimmt,ist dann peinlch und ungut...da geb ich dir recht.obwohl es auch darauf ankommt,wie alt die person ist,ist sie noch sehr jung,versteht sie nicht was man tut und man kann leichter darüber hinweg gehen
 
Was haltet Ihr davon? ist das inzucht, geil, oder pervers?

Vor der Schwägerin zu wichsen ist wirklich das aller inzestuöseste und perverseste!

Danach kommt lange nichts mehr.

Erst dann kommt Knutschen mit der Kasperlpuppe, 69 mit dem Wackeldackel,
Cunnilingus beim Roggenbrot oder das Besamen von Maulwurfslöchern!
 
Vor der Schwägerin zu wichsen ist wirklich das aller inzestuöseste und perverseste!

:lehrer: Inzucht ist erst wenn die Schwägerin Schwanger ist, bis dahin hat er aber noch einen weiten Weg! :mrgreen: Zumindest müßte er mal zu wichsen aufhören und mit ihr was machen. :lol: Die Schwägerin müßte außerdem blutsverwandt sein und ohne Schwangerschaft gibt es keine Zucht, also auch keine Inzucht! :roll: Weiß doch jeder Züchter.
 
Was eine so dumme Frage für kluge Antworten hervorrufen kann! Da staunst du nur!:mrgreen::mrgreen:
 
Stell Dir vor Du glaubst Du bist alleine, ziehst Dich aus und holst Dir einen runter.
Dein Stöhnen wird lauter und wie es Dir kommt geht die Türe langsam auf und Deine Schwägerin steht vor Dir.

Was haltet Ihr davon? ist das inzucht, geil, oder pervers?
Warum ist diese wichtige Frage im Kübel gelandet? :fragezeichen:
 
Stell Dir vor Du glaubst Du bist alleine, ziehst Dich aus und holst Dir einen runter.
Dein Stöhnen wird lauter und wie es Dir kommt geht die Türe langsam auf und Deine Schwägerin steht vor Dir.

a bissl peinlich wärs mir schon:oops:
 
zusehn beim wixen is ungefährlich

zusehn beim abspritzen geht schon in richtung INZUCHT


Nachtrag 11.09.2015 nachmittags :

aufgrund der nachfolgenden posting

möcht ich hier ein Schild aufstellen

:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohin geht das bitte???:mauer:
Mit zusehen kannst ned züchten,
und in-, i mein, selten, glaub ich, is in unserem Kulturkreis wer mit seiner Schwägerin blutsverwandt ...

:daumen: Richtig! Erst geschwängert wirds zur Zucht und somit zur Inzucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Naujo, wenn dein Bruder deine Schwester, Nichte oder Cousine ersten Grades heiratet. :) Siehe Habsburger! ;)
 
Zurück
Oben