Intimrasur - Wie richtig machen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe das mit den wachsstreife auch schon probiert und es war nicht das ware, aber ich zupfe sie mir ab und zu mit der pinzette :D
Jetzt im Ernst? Tut das ned sauweh? :shock:
Also ich fürcht mich ja schon vor Harzen/Wachsen, aber mit der Pinzette zupfn.. AU!

nein, habe kein schild vergessen mache das wirklich, meistens am abend beim fernsehen :)

Also ich rasiere mich mit dem Mach3 und Rasierschaum unter der Dusche,leider wird es irgendwie nicht mehr ganz glatt + Rötungen/Pickel.
Woran liegt das?
Früher war immer alles schön glatt...

Rasiere mich aber auch nicht jeden Tag,dann könnte ich meine Haut wohl ganz vergessen :(

Leidliches Thema!

Also das mit den Pickeln is echt nervig!
Mittlerweile denke ich,das es an der Haut eines jeden liegt,ob er Pickel bekommt oder nicht,sodas da auch nix hilft!
Kann da Cremen bis ich blöde werde! Nicht Cremen geht auch nicht! Nass,trocken - gegen/mit Wuchs, abnehmender/zunehmender Mond,linke/rechte Hand, morgens/abendsallesWurscht!!! :mauer:
Einzig Puder minimiert die Pickels! Aber is net wirklich ne tolle Lösung!
Wenns doch nur ne Lösung gäbe!! :fragezeichen:

Kennt eigentlich jemand eine Seite mit Intimfrisuren beim Mann?
Einfach nur alles wegrasieren find ich langweilig, aber mir fehlen die Ideen für was anderes.

Mir leider nichts bekannt,
dann lass mal Adressen lesen....
Hm naja, wos sowas gibt weiß ich jetzt auch ned so genau :mrgreen:
Habs auf die schnelle mal gegoogelt, die Geshäftsidee gibts schon (www.dein-intim-friseur.de zum Beispiel) aber obs sowas auch in Österreich gibt... kA ^^

Hab mir die Hp von dem deutschen Intimfriseur mal angeschaut, und ganz ehrlich, ich lass mir doch nicht die Mumu rasieren und zahl dafür 25 € :shock:
Und wenn i dann a Farb oder a Muster habn will bin I scho locker auf 40€, ich mein, wer zahlt schon allen Ernstes 40€ für sowas?
Also ich mal sicher nicht :roll: Aber wird wohl Leute geben die da hingehn nehm ich an ;)

ist auch sicher erotischer solche Haarschnitte mit seinem Partner selber zu machen.:)

Lg O

Zurück
Oben