Intimrasur - welche Methode ist die Beste?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir reichts mit einem Nassrasierer unter der Dusche, kein Rasierschaum. Meine Gemächt scheint dafür prädestiniert zu sein, hab mich nie geschnitten, und bekomm' auch keine Hautreizungen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das im Prinzip das Thema Intimrasur schon eine LUXUS PROBLEM ist.
Welche eigentlich keine echte Priorität hat. Bedenkt man das auf diesem Forum auch noch Leute mit HIV, Hep C, Syphilis und selbst mit gemeinen Tripper sind welche wohl echte Probleme damit haben.
Deswegen ein wenig Bescheidenheit, vielleicht auch Demut und Augenmass sind vielleicht nicht ganz falsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen ein wenig Bescheidenheit, vielleicht auch Demut und Augenmass sind vielleicht nicht ganz falsch!

glaub' mir ... wenn meine sub sich schmerzhaft enthaaren lässt, und sich dann auch noch bei der dame entschuldigen muss, dass sie davon gerade nass wird, dann ist da sogar eine ganz gehörige portion demut dabei ... auch wenns nicht das war, was du gemeint hast.

adultpad@ ich begrüße ja wirklich den Humor, der leider oft zu kurz kommt.
Aber manchmal ist's halt einfach schon auch ernst, gell.

Aber manchmal ist's halt einfach schon auch ernst, gell.

gut, dann eben bierernst (bierher pls).

worum geht es dir denn?
das gewisse leute mit nicht appetitlich aussehenden STDs sich wohl eher ned freiwillig rasieren wollen, und wir doch deren gefühle berücksichtigen sollen?
oder dass dieser rasurtrend irgendwie bei der verbreitung von STDs eine rolle spielen würde (tuts nicht) ?

Es gibt da noch die Variante des Laserns. Ist aber recht zeitaufwendig und kostspielig. Wird im Allgemeinen von Hautärzten (manche) praktiziert. Sehr gute Ergebnisse mit dem Nachteil, dass die Haare für IMMER entfernt werden. Das heißt, solltest du irgenwann einmal wieder Lust bekommen dir Haare wachsen lassen zu wollen, geht das nicht mehr. Das ist eine endgültige Variante. Ich habs bei mir machen lassen und kann nur das Beste darüber sagen. Nie wieder Probleme mit Haaren.
Wie viel kostet die Laser Variante??

Das kannst du so nicht pauschalisieren, jeder verlangt unterschiedliche preise und bei uns kostet jede sitzung ^^
Sorry, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich hatte ein Paket mit 12 Sitzungen um € 1.040,- wo bei Bedarf notwendige Nachtermine inkludiert waren. Abe du hast natürlich recht, wird unterschiedliche Angebote geben.

Ich bin am Überlegen, mir den vorderen Intimbereich, den Po und die Pospalte Lasern zu lassen.
Kann man sich auch den Penis und den Hodensack Lasern lassen?
Wie läuft das ab?
Muss man da rasiert sein oder ist das egal?
Oder ist von Lasern des Intimbereichs abzuraten?
Ich bedanke mich gleich einmal für die Antworten

Ich bin am Überlegen, mir den vorderen Intimbereich, den Po und die Pospalte Lasern zu lassen.
Kann man sich auch den Penis und den Hodensack Lasern lassen?
Wie läuft das ab?
Muss man da rasiert sein oder ist das egal?
Oder ist von Lasern des Intimbereichs abzuraten?
Ich bedanke mich gleich einmal für die Antworten

An deiner Stelle würde ich all das im Studio erfragen.

Zurück
Oben