G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir reichts mit einem Nassrasierer unter der Dusche, kein Rasierschaum. Meine Gemächt scheint dafür prädestiniert zu sein, hab mich nie geschnitten, und bekomm' auch keine Hautreizungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ein wenig Bescheidenheit, vielleicht auch Demut und Augenmass sind vielleicht nicht ganz falsch!
Aber manchmal ist's halt einfach schon auch ernst, gell.
Was ist eurer Meinung nach, die beste Methode sich der Schamhaare zu entledigen?
Wie viel kostet die Laser Variante??Es gibt da noch die Variante des Laserns. Ist aber recht zeitaufwendig und kostspielig. Wird im Allgemeinen von Hautärzten (manche) praktiziert. Sehr gute Ergebnisse mit dem Nachteil, dass die Haare für IMMER entfernt werden. Das heißt, solltest du irgenwann einmal wieder Lust bekommen dir Haare wachsen lassen zu wollen, geht das nicht mehr. Das ist eine endgültige Variante. Ich habs bei mir machen lassen und kann nur das Beste darüber sagen. Nie wieder Probleme mit Haaren.
Man muss mit ca. € 1.000,- rechnen, sind aber etwaige Nachbehandlungen inkludiert.Wie viel kostet die Laser Variante??
Das kannst du so nicht pauschalisieren, jeder verlangt unterschiedliche preise und bei uns kostet jede sitzung ^^Man muss mit ca. € 1.000,- rechnen, sind aber etwaige Nachbehandlungen inkludiert.
Sorry, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich hatte ein Paket mit 12 Sitzungen um € 1.040,- wo bei Bedarf notwendige Nachtermine inkludiert waren. Abe du hast natürlich recht, wird unterschiedliche Angebote geben.Das kannst du so nicht pauschalisieren, jeder verlangt unterschiedliche preise und bei uns kostet jede sitzung ^^
Danke für die InfoMan muss mit ca. € 1.000,- rechnen, sind aber etwaige Nachbehandlungen inkludiert.
Ich bin am Überlegen, mir den vorderen Intimbereich, den Po und die Pospalte Lasern zu lassen.
Kann man sich auch den Penis und den Hodensack Lasern lassen?
Wie läuft das ab?
Muss man da rasiert sein oder ist das egal?
Oder ist von Lasern des Intimbereichs abzuraten?
Ich bedanke mich gleich einmal für die Antworten
Mich würde es vorab einmal interessieren, wie das möglicherweise ablaufen kann, bevor ich mich entgültig dazu entschließeAn deiner Stelle würde ich all das im Studio erfragen.
Mich würde es vorab einmal interessieren, wie das möglicherweise ablaufen kann, bevor ich mich entgültig dazu entschließe