Intimrasur - welche Methode ist die Beste?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Peeling vorher ... Leicht mit Öl einreiben, frische, saubere Klinge. Danach.. A wenn es brennt mit Alkohol abtupfen... Möglichst keine enge, drückende Unterwäsche direkt danach tragen.. Damit die Haut ned zusätzlich gereizt wird. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut ans rasieren und die Pickel werden weniger.

Je nach Lust und Laune.. Ein gepflegter Busch iss auch was geiles, machmal stehe ich aber mehr auf eine blanke Pussy, ein anderes Mal auf kurze Stoppeln... ;) Kommt auch auf die Frau drauf an;)

abbrennen mit Punzen Brenner geht perfekt ihr könnt vorab etwas Benzin in den Haarboden reiben dann wird's wirklich glatt :D

ich hab hier immernoch eine ungeöffnete sugaring "dose" ... ist das wirklich so wahnsinnig schwer ? o_O
ich mein ich hab bislang ned so den eindruck gehabt, als hätten die irgendwas so besonders kompliziertes gemacht ... klar, wie man die masse rumschubst und zieht, muss man schon erstmal begreifen, aber ich hätt dacht, nach ein paar mal zusehen, hat man den dreh raus ?

ich bin noch ned dazu gekommen, das zeug jetzt selbst zu probieren (wie gesagt, is noch ungeöffnet), aber ich hatte den eindruck, das wird scho ned so schwer sein ;) und mehr weh tun als was die profis tun, darfs auch ... im gegenzug zu wachsen, find' ich sugaring eh ganz ok.
Im Intimbereich ist es mir zu kompliziert oder ich einfach ein Grobmotoriker :D
Die restlichen Bereiche des Körpers sind nicht so schwer mit der Zuckerpaste zu enthaaren.

Zucker muss aber aufgewärmt werden? Sonst ist es zu fest zum auftragen.
Also ich kenne das beim Sugaring auch nur so, dass die Zuckermasse durch Kneten uä. mit den Händen aufgewärmt wird. Das geht sehr schnell, halbe Minute ungefähr.

ja aber mich interessiert eigentlich wirklich die am längsten anhaltende Methode wachsen bei Surgaring die haare langsamer nach

Ja tun sie und unregelmässig, da du die haare auch in die ruhephase versetzen kannst durch das ausreissen mit der wurzel.
ok danke , nur selber weiß ich nicht ob ich fähig wäre mir da die Haare rauszureißen , darum rasiere ich ja eigentlich noch aber es nervt alle zwei tage zu rasieren

Bin auch fürs Sugarn ;)
Da ich diese Technik gelernt habe, wende ich es auch an mir an!

Ansonsten wär Lasern auch eine gute und dauerhafte Lösung :up:

Mag meinen Intimbereich zwar auch schön Haarlos glatt lieber, aber nicht den Rasierbrand und in die Haut einwachsende Härchen, das hasse ich wie nur was das stört und schaut auch furchtbar aus.
Und nach einem Tag ist das jucken oft eine narrische Pain dann lass ich's doch besser sein
und stutze nur kultiviert den Busch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

also wir haben in der Umgebung zwei Studios die Männer suggern bzw waxen.

Ich war in beiden das erste suggern nach vielen Jahren rasieren war echt heftig da ich sehr dicke Haarwurzeln habe.

Somit war die Sache recht schmerzhaft und blutig, dass ist aber nicht bei allen so.

Im ersten Studio war es so das zweimal wohl direkt vor dem wachstumsschub gessugert wurde und die Haare sehr schnell nachgewachsen sind.

Im zweiten Studio habe ich mich nicht komplett suggern lassen weil es extrem schmerzhaft war aber das lag an meine persönlichen Situation bei mir ist es tagesform und Stressabhängig wie schmerzhaft es ist.

Zurück
Oben