Intimpiercing selbst gemacht...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das muß ihm erstmal einer nachmachen. Ohr seh ich auch kein Problem. Doch am Zeughaus würd ichs nicht selbst machen. :mrgreen:
Na hoffentlich machen sie es ihm nicht nach.
Natürlich kann sich jeder stechen was und wo er möchte.
So teur ist es aber nicht, dass man das Risiko eine Entzündung eingehen muss.

Und zum Thema cool. Cool waren Dinge im Teenageralter.

Da findet man schnell die aller dümmsten Aktionen ultra mega voll total ganz viel schlimm cool. :mrgreen:
 
Na hoffentlich machen sie es ihm nicht nach.
Natürlich kann sich jeder stechen was und wo er möchte.
So teur ist es aber nicht, dass man das Risiko eine Entzündung eingehen muss.

Und zum Thema cool. Cool waren Dinge im Teenageralter.

Da findet man schnell die aller dümmsten Aktionen ultra mega voll total ganz viel schlimm cool. :mrgreen:


Man muß nicht Teenager sein um gewisse Dinge oder Aktionen cool zu finden. Wenn alles nur mehr so an einem vorbeigeht, hat er/sie seine innere Ruhe gefunden.

Ich bewundere ihn, finde ihn cool, weil er es professionell durchgezogen hat, dessen bewußt war was er tut und dass er der die Risiken durch seine Planung eingeschränkt hat.
 
Meiner Meinung nach ist es sehr unklug selbst IP's zu setzen. Erstens bedarf es Erfahrung(en), zweitens hygienische Zustände, Umgebung sowie Werkzeug.
Ich sag immer: Jeder ist seines Glückes Schmied.
 
Ich glaube, solche Highlights sammeln Ärzte das Jahr über und tragen die dann zur Weihnachtsfeier der Belegschaft zu deren Belustigung vor.
Kann ich, als Freund eines,leider zu früh verstorbenen, Frauenartzes voll auf bestätigen. Nach ein paar Bier am Freitagstammtisch, oder beim Chinesen, hat er so manches "Geheimnis" preis gegeben 🧐🤣🤷
 
Zurück
Oben