R
Gast
(Gelöschter Account)
"Morbus Kobold".Von den Putzunfällen (Staubsauger) ganz zu schweigen.
Aber der Hersteller hat diese Modelle mit dem Impeller im Saugrohr schon längst vom Markt genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Morbus Kobold".Von den Putzunfällen (Staubsauger) ganz zu schweigen.
Nein. Einfach schnell durchgestochen, war ein wenig Blut aber das hörte schnell auf.
Natürlich ist es genau da, nur deshalb konnte ich es sehen...Ist in meiner Galerie![]()
Genauso ist esIch glaube, solche Highlights sammeln Ärzte das Jahr über und tragen die dann zur Weihnachtsfeier der Belegschaft zu deren Belustigung vor.
Genauso ist es![]()
Ja, voll super mega ultra cool.Coole Aktion.

Ja, voll super mega ultra cool.![]()
Na hoffentlich machen sie es ihm nicht nach.Das muß ihm erstmal einer nachmachen. Ohr seh ich auch kein Problem. Doch am Zeughaus würd ichs nicht selbst machen.![]()
Na hoffentlich machen sie es ihm nicht nach.
Natürlich kann sich jeder stechen was und wo er möchte.
So teur ist es aber nicht, dass man das Risiko eine Entzündung eingehen muss.
Und zum Thema cool. Cool waren Dinge im Teenageralter.
Da findet man schnell die aller dümmsten Aktionen ultra mega voll total ganz viel schlimm cool.![]()
Kann ich, als Freund eines,leider zu früh verstorbenen, Frauenartzes voll auf bestätigen. Nach ein paar Bier am Freitagstammtisch, oder beim Chinesen, hat er so manches "Geheimnis" preis gegebenIch glaube, solche Highlights sammeln Ärzte das Jahr über und tragen die dann zur Weihnachtsfeier der Belegschaft zu deren Belustigung vor.
Nimmst einen Nagel, einen Hammer und ein Holzbrett als Unterlage. Geht dann ganz schnell und einfach.Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht?
Wenn ja, wie?
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter