Intimpiercing beim Mann

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Alle

Ich bin grat am Überlegen ob ich mir ein Frenulumpiercing machen lase und wenn ich schon dabei bin auch ein Hafada-Piercing.

Hat wer erfahrung damit?
Wie ist eure meinung dazu.
 
Hallo Alle

Ich bin grat am Überlegen ob ich mir ein Frenulumpiercing machen lase und wenn ich schon dabei bin auch ein Hafada-Piercing.

Hat wer erfahrung damit?
Wie ist eure meinung dazu.

Am 8. Dezember feiere ich 25 Jahre Frenulum Piercing. :mrgreen:

Hat mir eine Freundin meiner EX-Lebensgefährtin damals, ohne irgendein "Schnick-schnack", ganz einfach mit einer sterilen Injektionsnadel bei einer Party gestochen - nie Probleme gehabt.:daumen:
 
ich persönlich steh beim mann nicht auf frenulumpiercings... beim oralverkehr stört es mich irgendwie. optisch allerdings machts schon was her! aber nachdem ich eine leidenschaftliche "bläserin" bin kann ich darauf gut verzichten.
 
Zurück
Oben