intime Komplimente an Fremde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hängts nicht auch ein wenig von dem typen ab, der die komplimente macht? ich mein wenns ein augenscheinlich gepflegter, gutaussehender und anstand vermittelnder mann ist, dem man anmerkt, dass er sonst auch ein leben hat, ich kann mir gut vorstellen, dass frau sich mehr darüber freut als wenn's ein typischer 40-jähriger hängebauchwienerprolet mit kapperl und nem 16er-blech inder hand macht.

meine freundin freut sich auch über komplimente, wenn diese auf angemessene art und weise vermittelt werden, da spricht nichts dagegen...aber wenn du wirklich die aufmerksamkeit einer frau auf dich ziehen willst, dann mach ihr eher ein kompliment bezüglich etwas, was sie als person definiert und ausmacht, schöne beine hat so ziemlich jede zweite und die meisten frauen wissen das und hörens auch oft genug...aber wenn du sie auf was ansprichst, was sonst keinem auffällt, dann hast du definitiv mehr chancen, ins gespräch mit ihr zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzter zeit hab ich manchmal das bedürfnis passantinnen komplimente zu machen.
das wäre ja weiter nichts besonderes, aber ich denke jetzt etwa an: "der minirock passt ihnen gut, so sieht man viel von ihren wohlgeformten schenkeln." oder "sie sehen in der jeans sehr sexy und zum anbeissen aus."

was meint ihr, kommt das gut an oder könnte es da ärger oder ohrfeigen geben. also mich würde es nicht stören wenn eine lady sagen würde dass ich einen knack-arsch (nicht kack-arsch :haha:) habe.
vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.

Es wird Frauen geben die sich freuen. Andere werden es frech finden. ;)
Bei dir steht, du bist 51.
Da würde ich dir doch raten jüngere Frauen (unter 40) auf diese Art nicht anzusprechen.
Ich finde mit starkem Altersunterschied kommt es anders rüber, wie wenn ein 25jähriger das zu einer gleichaltigen sagt. Auch wenn es auch da sicherlich nicht immer ankommt.

hängts nicht auch ein wenig von dem typen ab, der die komplimente macht? ich mein wenns ein augenscheinlich gepflegter, gutaussehender und anstand vermittelnder mann ist, dem man anmerkt, dass er sonst auch ein leben hat, ich kann mir gut vorstellen, dass frau sich mehr darüber freut als wenn's ein typischer 40-jähriger hängebauchwienerprolet mit kapperl und nem 16er-blech inder hand macht.

meine freundin freut sich auch über komplimente, wenn diese auf angemessene art und weise vermittelt werden, da spricht nichts dagegen...aber wenn du wirklich die aufmerksamkeit einer frau auf dich ziehen willst, dann mach ihr eher ein kompliment bezüglich etwas, was sie als person definiert und ausmacht, schöne beine hat so ziemlich jede zweite und die meisten frauen wissen das und hörens auch oft genug...aber wenn du sie auf was ansprichst, was sonst keinem auffällt, dann hast du definitiv mehr chancen, ins gespräch mit ihr zu kommen.

heast oida, host wos gegen dee weana?
in wean studiern, oba aufpudln aswia

:ironie: ;)

@ zärtlicher

du hast schon recht, so komplimente, wohl dosiert und charmant, durchaus überraschend und auch mal frech bereichern den alltag :daumen:

hatte heute eine riesen schlägerei. ;) :mrgreen: das hätte euch gefallen :haha:

ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst ;)

lasst ihn machen er wird schon früher oder später merken wenns anständig klescht oder die weiberl um hilfe rufen.:mrgreen:
naja, probiert hab ich das ja schon einmal, in einem einkaufszentrum hab ich einer für mich vollkommen fremden frau folgendes gesagt: "sie tragen sehr schöne schuhe, sieht sehr gut aus." sie hat sich bedankt und da ich nicht über sie hergefallen bin haben wir dann noch einige belanglose sätze gewechselt.

ich wurd schon häufiger auf ein "sind die echt" angesprochen.

so und wie fühlst dich dabei ??? auf das eine beschränkt oder denkst die sehen sich dann als gesamtpaket? Wir finden sowas billig egal obs von Frau oder Mann kommt
@Paarstmk88, ich hoffe dir macht niemand komplimente wegen deiner haare oder so, denn dann würdest du dich auf die haare reduziert fühlen, dabei gibt es dich doch nur als gesamtpaket. :mrgreen::mrgreen:
um dir ein kompliment machen zu dürfen muss man dich erst studieren und schaun was du so hast und machst um dann auch alles aufzählen zu können. es muss sein :mauer:

dann hat er er aber eh einen gewaltigen schuss in meinen augen ich habe bzw einer mal auf der strasse ein kompliment gemacht weil ich sie schon ein bisschen kante aber bei mir hats ned klescht im gegenteil die hat mich neben den kumpels damals voll abgeknutscht das die neidisch waren. kannst sagen glück im unglück.

LG Tiger
Tiger, du hast ja angeblich eh schon erfahrungen gemacht, warum schreibst du die erst jetzt? hast du dich nicht mehr erinnern können oder was? :hmm:

Bei dir steht, du bist 51.
Da würde ich dir doch raten jüngere Frauen (unter 40) auf diese Art nicht anzusprechen.
ich sehe aber aus wie 49ig.

also ich muss mich wundern wieviel da total spiessig unterwegs sind hier, ich denke ja dass es überhaupt keine watschen geben würde auch nicht vom freund falls der dabei wäre, warum auch?

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich mich von deutlich älteren Männern angemacht fühle.
Auch wenn es lieb gemeint ist. Denn meistens sind die Komplimente ja nicht ohne Hintergedanken.

da ich verheiratet bin und keine beziehung suche finde ich komplimente dieser art absolut in ordnung! es zeigt mir, dass der mann ebenso erotische absichten
hat wie ich, ständig geil ist und sich eben auf das wesentliche konzentriert. was ist daran falsch? es ist natürlich glückssache eine frau genau in diesem moment
mit einem "gewagten" kompliment anzumachen in welchem sie ebenfalls leicht erregt ist und für solche anmache empfänglich ist. außerdem muss der komplimentemacher
stil, charme und sympathie rüber brigen. also doch alles sehr kompliziert - trefferquote dürfte bei höchstens 2o% liegen.
ich hatte mal eine knallenge legins an und wurde von einem jungen kerl angesprochen der meinte er könne von meinem "cameltoe" nicht mehr wegschauen und könnte
süchtig danach werden. in diesem moment hat es einfach gepasst und ich ließ mich spontan von ihm ficken.
ich bin öfters frivol und aufreizend gekleidet unterwegs, bin ständig geil und werde für meinen geschmack viel zu selten in dieser eindeutigen form angesprochen. liegt
aber auch vielleicht an der anwesenheit von meinem mann der gerne zuschaut wie ich angemacht werde und mich auch heimlich beobachtet wenn ich es mit fremden
männern treibe. wie alles im leben ist es zufall tolle dinge zu erleben.
in diesem sinne - männer traut euch was!!

Habs mal scherzhaft einer feschen Dame am FKK-Gebiet gesagt;.....fesch gekleidet!,...darauf endstand dann ein recht lustiges Gespräch!
Kommt immer drauf an, was man in welcher Situation sagt!,....:winke:
Die Dame war etwas stärker Intimbehaart,...was mir natürlich sehr gefiel!:oops:

Na ich denke das das aber sehr von der Situation abhängt. Hab ich den Kopf voll mit Alltagssorgen, dann kann so ein Kompliment echt ne ätzende Antwort von mir hervorrufen. Ganz einfach weil ich mich in diesem Moment überhaupt nicht weiblich fühle, sondern als Nutztier.

Ansonsten kommt ein Kompliment schon an, nur sollt es witzig sein und nicht blöd flach und total in den sexuellen Bereich fallen - sowas mag ich nur von Leuten die ich kenne und schätze.

Tiger, du hast ja angeblich eh schon erfahrungen gemacht, warum schreibst du die erst jetzt? hast du dich nicht mehr erinnern können oder was? :hmm:

ne ich hab nur mal abgewartet was so kommt und hab meinen bericht dann dazugesetzt.

Lg Tiger

@ sonnenblume, was für ein feiner nick, ich habe ja eine besondere vorliebe für diese pflanze ;)

natürlich sollte der mann schon ein wenig abschätzen können, wo er welches kompliment anbringt. denn eines soll nicht sein, dass die dame, so wie du es beschreibst, sich dabei unwohl fühlt, egal aus welchem grund auch immer.

aber ich bleibe dabei, die welt sähe besser aus, wenn die leute lockerer, mehr lächelnd und auch komplimente sowie auch kleine anzüglichkeiten verteilend durch die welt gingen.

wie gesagt, nicht immer einfach, aber jedenfalls wert, es zu versuchen ;)

Für mich ist es auch nix...
komplimentes ind generell schwierig finde ich :D man weiß eh nicht, was man sagen soll, wenn's dann auch noch intim ist, dann erst recht :S

Das einzige Problem welches ich bis jetzt daran feststellen konnte ist, dass du als Mann gleich mal verschrien bist du willst eh nur das eine wennst einer Frau Komplimente machst!
Jaja, liebe Damenwelt, streitet es nicht ab, ihr habt euch dahingehend geäußert, brauchts nur nachlesen ;-)

Und ja, ich habe sowas auch schon erlebt und mir dabei keine eingefangen sondern bin mit der Frau sogar noch auf einen Kaffe gegangen und dann trennten sich unsere Wege wieder.....

Ich glaube, es macht einen Unterschied, ob man "se habähn wundärbahrä schähnkäheel" (Orig.Ton auf "Wunderbare Welt der Schwerkraft" zu bestaunen) herausstammelt, oder ob man z.B. "heute sehen sie ganz besonders hübsch aus - einfach sommerlich" sagt. Ja nach Präferenz des "Opfers" bewegt man sich dann entweder halb im Kriminal (sexuelle Belästigung ist dann gegeben, wenn das "Opfer" sich belästigt FÜHLT - what ever that means) oder an der Grenze zur Lächerlichkeit. Manchmal findet man evtl. auch angesichts besonders gut zur Ansicht gestellter sexueller Attribute aber dann doch den "richtigen" Ton.

@ sonnenblume, was für ein feiner nick, ich habe ja eine besondere vorliebe für diese pflanze ;)

natürlich sollte der mann schon ein wenig abschätzen können, wo er welches kompliment anbringt. denn eines soll nicht sein, dass die dame, so wie du es beschreibst, sich dabei unwohl fühlt, egal aus welchem grund auch immer.

aber ich bleibe dabei, die welt sähe besser aus, wenn die leute lockerer, mehr lächelnd und auch komplimente sowie auch kleine anzüglichkeiten verteilend durch die welt gingen.

wie gesagt, nicht immer einfach, aber jedenfalls wert, es zu versuchen ;)

Ich denke auch, es kommt darauf an wie man es macht.
Wenn man vorher schon Blickkontakt hat, beide sich zulächeln und dann sowas gesagt wird, ist es natürlich auch etwas anderes. Sowas sollte man schon einschätzen können.

Ich habe auch nichts gegen Komplimente. Allerdings sollte man auf die Reaktion des anderen achten und sich ggf. zurück ziehen.
Mir ist es einfach schon zu oft passiert, dass mich fremde Männer (und eben meistens deutlich älter) in öffentlichen Verkehrsmittel angesprochen haben. Auch wenn ich deutlich abweisend reagiert habe, haben sie meistens nicht aufgehört und ich habe mich bedrängt gefühlt.
Manche sogar dann mit mir ausgestiegen und nach gegangen.
Daher reagiere ich auf sowas auch empfindlich.

auch wenn ich komplimente mag, vorallem von personen wo ich kenne und weiss dass sie es ernst meinen, nehm ich dir gerne an.
aaaaaaaaber, wenn auf der strasse mir ein wildfremder sowas sagt, würd ich ihm am liebsten eine klatschen. denn, das ist kein kompliment, sondern eine anmache... das ist das selbe verhalten, wie hier im ef ;) so fass ich es jedenfalls auf

Zurück
Oben