Intimbilder Frauen => Likes

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.564
Frage an die Frauen:

Stellt ihr eure Intimbilder rein um viele Likes zu erhalten? Welche Frau reagiert auch neidisch, wenn eine andere Frau mehr Likes bekommt?
Oder habt ihr mal ein Bild reingestellt und wart über die Anzahl der Likes enttäuscht?
Wenn Männer mehr anspruchvoller sein würden und mit dem liken geizen würden (wie ihr liebe Frauen), wäre das für euch Frauen noch reizvoll?

Ich habe Bilder in mein Profil reingestellt aus zwei Gründen :
1. Damit (zumindest figurmäßig) zu sehen ist, wer hinter dem Profil ist ( Geschmäcker sind ja verschieden)
2. Um zu zeigen, dass ich kein " Fake" bin

Richtige "Intimfotos" sind es ja keine ;)
Ob ich ein like bekomme oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich lese auch nicht die Kommentare dazu

Ich denke so unterschiedlich wie die Userinnen hier sind, so unterschiedlich können die Gründe sein warum sie ein (oder mehrere) Foto ins Profil geben.

. Sich einfach zeigen wollen
. An kunstvoller Fotografie teilhaben lassen
. Fetische bebildert zeigen
usw.

Mich persönlich hat kein einziger dieser Punkte dazu bewegt, es hat mit meiner Vita zu tun.

Ich denke, dass hier Frauen nur in den seltensten Fällen, wenn überhaupt, Intimfotos von sich zeigen. Bei Paaren werden es wohl die Männer sein, die mit Vorliebe ihren Penis und "Besamungen" gleich mit präsentieren.

Insofern geht die Frage ( TE ) völlig an der Realität vorbei, was sowohl die Fotos als auch den Neid auf andere Frauen betrifft.

Das Reinstellen von Intimfotos zum Zwecke des Erhaschens von Likes oder sonstiger Aufmerksamkeiten ist hier wohl ausschließlich "Männersache". :D

Ich würde meine Bilder nicht als Intimfotos bezeichnen, da sie mein "Intimstes" nicht zeigen. Es ist eine Auswahl an "Schnappschüssen" die mir persönlich gefallen und wenn sie manch anderen auch gefallen, freut es mich natürlich.

Gefällt mir ein Foto, drücke ich das gerne mit einem Like aus - egal ob Mann, Frau oder Paar. Neid oder Eifersucht besteht nicht, da ich mich an wirklich erotischer Fotografie sehr erfreuen kann, wenn ich sie sehe.

Für mich persönlich stellen Männer leider sehr selten wirklich ansprechende Fotos ein, die meinem Empfinden von Erotik entsprechen - daher hat hier das Ausbleiben von Likes rein den Hintergrund, dass mir die Bilder schlichtweg nicht (oder nicht so gut) gefallen.

Ich zeige meine Bilder hier ,nur meinen persönlichen Freunden, dafür sind sie aber dann sehr Intim :D
Der Rest der User hier interessiert mich nicht , daher wüsste ich nicht ,warum ich mich demjenigen zeigen sollte .

Ich hab auch nur ein paar wenige Schnappschüsse.
Geschlechtsteile in Großaufnahme wurscht ob von Mann oder Frau finde ich wenig bis gar nicht erotisch

@TE, jetzt mal ehrlich - erwartest du für dein AVA ein "gefällt mir" von einer frau? Und das hat mit geizen überhaupt nix zu tun bei diesem anblick/Qualität dey fotos

Frage an die Frauen:

Stellt ihr eure Intimbilder rein um viele Likes zu erhalten? Welche Frau reagiert auch neidisch, wenn eine andere Frau mehr Likes bekommt?
Oder habt ihr mal ein Bild reingestellt und wart über die Anzahl der Likes enttäuscht?
Wenn Männer mehr anspruchvoller sein würden und mit dem liken geizen würden (wie ihr liebe Frauen), wäre das für euch Frauen noch reizvoll?

Ich stelle Bilder hier nicht öffentlich und Likes sind mir egal. Ich bin bei Intimbilder anderer Frauen nicht neidisch. Entweder ich denke mir "hübsch" aber mesit finde ich es abturnend. Stellt doch kaum eine wirklich schöne, ästhetische bilder rein.

Ich stelle Bilder hier nicht öffentlich und Likes sind mir egal. Ich bin bei Intimbilder anderer Frauen nicht neidisch. Entweder ich denke mir "hübsch" aber mesit finde ich es abturnend. Stellt doch kaum eine wirklich schöne, ästhetische bilder rein.
Manche nahaufnahmen von frauen find ich noch grausliger als des schiachste zumpfi.
Blick bis über die Seine, und dies ist kein schöner fluß mitten durch paris

Manche nahaufnahmen von frauen find ich noch grausliger als des schiachste zumpfi.
Blick bis über die Seine, und dies ist kein schöner fluß mitten durch paris

Oft sehr treffend, so manches gilt eigentlich als Körperverletzung, der Spruch " die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ", wird halt mächtig ausgereizt.

Frage an die Frauen:

a) Stellt ihr eure Intimbilder rein um viele Likes zu erhalten?
b) Welche Frau reagiert auch neidisch, wenn eine andere Frau mehr Likes bekommt?
c) Oder habt ihr mal ein Bild reingestellt und wart über die Anzahl der Likes enttäuscht?
d) Wenn Männer mehr anspruchvoller sein würden und mit dem liken geizen würden (wie ihr liebe Frauen), wäre das für euch Frauen noch reizvoll?

Fishing for compliments ... ist doch völlig normal, oder?

a) Ja auch, aber ich lese auch gern die Kommentare. Ist meist sehr unterhaltsam.
b) Ich kenne keine Einzige, die jemals neidisch auf andere Frauenbilder reagiert hätte, warum denn?
c) Nö ... manche gehen gut, und manche weniger ... macht doch Spaß zu experimentieren und zu schauen, wie wann wer wo reagiert.
d) Diese Frage müsste man getrennt beantworten:
1. Was Männer als anspruchsvoll erachten, ist wohl von Mann zu Mann sehr verschieden.
Und 2. die Variationen an Penisbilder sind halt nicht so vielfältig, als Titten, Arsch und Pussy ... wir sind dahingehend einfach im Vorteil. Würden sich Herren mehr an Variationen trauen (schönere Posen, vielleicht nicht den Penis im Fokus und vielleicht auch mehr Ästhetik), würden die Damen auch nicht mit Likes geizen.

BTW ... wenn mir ganz fad ist und ich grad keine Lust auf Katzenvideos auf YT hab, lese ich mir die Kommentare bei den Bildern von den Herren durch. Manchmal ist das schon ganz großes Kino.

Ich denke, dass hier Frauen nur in den seltensten Fällen, wenn überhaupt, Intimfotos von sich zeigen. Bei Paaren werden es wohl die Männer sein, die mit Vorliebe ihren Penis und "Besamungen" gleich mit präsentieren.

Insofern geht die Frage ( TE ) völlig an der Realität vorbei, was sowohl die Fotos als auch den Neid auf andere Frauen betrifft.

Das Reinstellen von Intimfotos zum Zwecke des Erhaschens von Likes oder sonstiger Aufmerksamkeiten ist hier wohl ausschließlich "Männersache". :D
Sorry- aber so einen Blödsinn hab ich von Dir nicht erwartet!
Es gibt sehr wohl weibliche User die hier Fotos einstellen mit dem Ziel Likes und sonstiges zu generieren.....
Und ja- das sind keine nebulösen Vermutungen!!
Nicht alles in deinen Augen verwerfliche ist Männersache!

Sorry- aber so einen Blödsinn hab ich von Dir nicht erwartet!
Es gibt sehr wohl weibliche User die hier Fotos einstellen mit dem Ziel Likes und sonstiges zu generieren.....
Und ja- das sind keine nebulösen Vermutungen!!
Nicht alles in deinen Augen verwerfliche ist Männersache!

Naja dann schau mal wieviele Frauen hier im Verhältnis zu Männern zahlenmäßig vertreten sind, wieviele sich davon aktiv beteiligen und wer davon Intimbilder im Profil hat. Dann kommst du wohl ungefähr auf die von mir benannten " hier seltenen Fälle". Ohne dass du dich künstlich aufregen musst.

Von "verwerflich" habe ich auch nichts geschrieben, auch wenn mir persönlich diese Intimfotos, egal ob männlich oder weiblich, nicht gefallen. Also immer schön :cool: bleiben.

Naja dann schau mal wieviele Frauen hier im Verhältnis zu Männern zahlenmäßig vertreten sind, wieviele sich davon aktiv beteiligen und wer davon Intimbilder im Profil hat. Dann kommst du wohl ungefähr auf die von mir benannten " hier seltenen Fälle". Ohne dass du dich künstlich aufregen musst.

Von "verwerflich" habe ich auch nichts geschrieben, auch wenn mir persönlich diese Intimfotos, egal ob männlich oder weiblich, nicht gefallen. Also immer schön :cool: bleiben.
Du hast geschrieben:...ausschließlich Männersache....
Falls du es vergessen hast....
Darauf meine Antwort!

Zurück
Oben