Intimbereich rasieren (woman only)

Ich hatte nach einer Rasur nie (!) Länger als ca 6h glatte Haut, dann stoppelt es wieder. Nach enthaarungscreme nen Tag wenn es gut geht. Ist halt normal bei mir.
Alles andere ist mir zu schmerzhaft und es muss nicht immer glatt sein. Manchmal trimme ich nur, manchmal lass ich wachsen....
getrimmt würde mir schon gefallen ;)
 
ich find die stoppel jetzt auch nicht schlimm. rasiere oder trimme je nach lust. ganz wichtig finde ich aber regelmäßiges peelen u puder bzw öl nach der rasur
über sugaring hab ich aber auch nur gutes gehört
 
Ich hanmich bisher rasiert, erst immerkomplett und dann hab ich ober dem penis nur noch getrimmt, siht nicht so nackt aus.
Nun hab ich mir Achseln, Brust u Bauch mit Sugaring enthaaren lassen und den Intimbereich auch gleich mit.
Es war nicht so schlimm, dauerte keine Stunde und acht tage später frag ich mich ob da jemals wieder was wächst, so glatt ist alles noch.
 
Mir war das rasieren und Epilieren zu blöd habe den Intimbereich und die Beine lasern lassen. Hatte jetzt schon die 5te Sitzung bin sehr zufrieden 😁
 
Hast halt immer stoppel und viele kriegen rasurbrand und pickel.

Das muß aber nicht sein und das ist auch kein klassisches Frauen Problem. Gibt's bei uns Männern auch. Passiert meist dann, wenn du trocken oder ohne Rasierschaum rasiert.
Der Schaum hat ein zeitgleich die Aufgabe die abgeschnittenen Haare zu binden und die Schnittstelle zu desinfizieren.
Für den Intimbereich würde ich sensitiven Schaum empfehlen.
Und Entschuldigung, bin keine Frau und schon wieder wech hier! :nailbiting:
 
Ja das stimmt. Ist aber nur eine Randinfo die eher Frauen nachvoll ziehen können. Hat aber mit der eigentlichen Frage nichts zu tun.
 
Ich (die Frau vom paar) darf den Luxus genießen immer von ihm rasiert zu werden.
Er kann gut mit dem Rasierer umgehen (mehr Übung) und er sieht auch besser hin.
 
Ich hab den Philips Lumea und das war die beste Investition jemals.
Keine Pickelchen, keine eingewachsene Haare...immer alles schön glatt.
Muss nur alle paar Wochen mal drüberblitzen.

und für alle Skeptiker: ja.... die Haare wachsen wieder nach!
 
Zurück
Oben