Intimbereich rasieren (woman only)

Die bekommt man ja von der Frauenärztin nach geschmissen ;) Ne war für meine Akne
 
2 x die Woche peelen, dann passt das. viel weniger Hautirritationen als beim Rasieren (wobei ich nur vom sugaring sprechen kann, epilieren ist echt was für hartgesottene :oops: )
Sugaring - finde ich - ist locker zu ertragen;) Hat sogar mein Mann schon über sich ergehen lassen;) und hat's überlebt...hihi
Durch Corona sind wir notgedrungen wieder zum Rasieren übergegangen....

lg gitti
 
Ich kann sugaring sehr empfehlen... mach ich seit ein paar monaten, seither hab ich keine Irritationen mehr :up::)
Ich rasiere sicher nie mehr...
 
Rasierschaum auch bei dem Bereich von den scharmlippen? Da ist es mit der Creme schon schwer.

Lasern ist zu teuer.

sugarn hab ich auch schon gehört. Macht ihr das dann allein oder lasst es machen?
Noch eine Stimme für Sugaring. Das ist so genial, die Härchen wachsen weich nach. Mach das, du wirst vom Ergebnis begeistert sein. Keine Chemie, keine Hautirritationen und die Haut samtweich. Enthaarungscreme würde ich nie im Leben im Intimbereich verwenden :eek:
 
Ich bin auch bei sugaring gelandet. Das Egebnis ist toll.
Welches Produkt könnt ihr denn empfehlen?
Ich tue mir etwas schwer jetzt im Sommer damit. Ev ist die Paste zu weich?
 
Hallo,
kA wo dieses Thread jetzt am besten reinpasst. Also sorry sollte es hier falsch sein.

ich wollte mal die Frauen hier fragen wie sie Ihren intim Bereich so schön glatt bekommen. ich benutze immer die VEET Cream und dann einen Nassrasierer. Früher war ich auch glatt wie ein Babypopo aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Mir kommt es vor, kaum rasiere ich zack, sind schon wieder haare da. Hat eventuell auch was mit dem alter zu tun...

nun den wie macht ihr das, damit ihr zum Besten Ergebnis kommt? Ich rasiere wirklich ALLES. Und da ist zB gerade die Creme ein wenig problematisch -wie ich schmerzlich erfahren habe.
Alle zwei bis drei Tage rasieren. Leider lästig. Im Winter😏 lass ich mehr wachsen.
 
Also ich hatte durch das rasieren immer pickelchen, da mich das genervt hat, hab ich das lasern ausprobiert.
Zu Beginn bei einer Kosmetikerin, alle 4 - 6 Wochen 120 Euro war mir dann irgendwann doch zu teuer. Ich hab mir dann selbst so ein Ding für den Hausgebrauch bestellt. Einmal 150 Euro. Seither keine Kosten und keine Haare mehr ;)
Wie das Ergebnis wäre, hätte die Kosmetikerin die "Vorarbeit" nicht geleistet, kannich allerdings nicht beurteilen.
 
Also ich hatte durch das rasieren immer pickelchen, da mich das genervt hat, hab ich das lasern ausprobiert.
Zu Beginn bei einer Kosmetikerin, alle 4 - 6 Wochen 120 Euro war mir dann irgendwann doch zu teuer. Ich hab mir dann selbst so ein Ding für den Hausgebrauch bestellt. Einmal 150 Euro. Seither keine Kosten und keine Haare mehr ;)
Wie das Ergebnis wäre, hätte die Kosmetikerin die "Vorarbeit" nicht geleistet, kannich allerdings nicht beurteilen.


:hmm: ich weiß nicht, ob ich mit 90 da unten noch haarlos sein will. Oder wächst da dann irgendwann doch wieder was?
 
Zurück
Oben