@frauen haarentfernung im Intimbereich


Sowas

Weil die einfach viel besser rasieren als ein klingenrasierer je könnte. Ohne rasierseife schneidet man sich aber übelst. aufpassen 😅
Über die trau ich mich ned drüber 😳 a Freund von mir nimmt die zum rasieren, der meinte auch dast da voll aufpassen musst 🙈
 
Über die trau ich mich ned drüber 😳 a Freund von mir nimmt die zum rasieren, der meinte auch dast da voll aufpassen musst 🙈
Einfach keinen druck ausüben. Is wirklich viel besser als normale. Man darf halt nicht sparen mit der rasierseife. Keine seife heisst überall blut hahahaha.

Geht echt gut find ich. Auch beim popo und den schamlippen.
 
Hat wer einen Tipp gegen die fiesen kleinen roten Punkte nach dem Rasieren? Mehr Rasiergel? Oder viel cremen danach

Mit einem Peelingschwamm mit Duschgel beim Duschen die Haut kreisförmig abrubbeln. Damit klappt's bei uns beiden am Besten. Das ist halt auch viel vom Hauttyp und der Rasurtechnik abhängig. Hast du schon mal Rasieröl zum Rasieren verwendet?Wäre eine Alternative.
 
wie macht ihr das am besten, das keine haare Überbleiben?
rasur, waxing, enthaarungscreme ....?
bräuchte paar tipps und ratschläge, ich benutze meist an Rasierer aber erwisch dabei nicht alles und bei creme, des is mal schief gangen, brannte dann sehr, aber is ma lieber als rasieren. lg

Eine grosse Taufkerze... tropf... tropf... tropf...

Kalt werden lassen...

*ZACK*

:lehrer:
 
Rasieren und ums Piercing herum mit der Pinzette und einem Augenbrauenrasierer.
 
Zurück
Oben