Intimbereich rasieren (woman only)

Ich seh fast nur frauen die sich nicht ordentlich rasieren können 😂 find ich echt tragisch

Naja ganz ehrlich, wenn jemand Sex mit mir haben will, sollte es daran wohl nicht scheitern, also an ein paar Pickelchen oder einzelne Härchen, die nicht weggegangen sind.
Ich rasier auch und die Pickelchen kommen halt, was solls. So schlimm find ich das jetzt nicht, dass es tragisch wäre.
Und es hat auch noch nie jemanden gestört - ich bezweifle, dass es überhaupt aufgefallen ist.
 
Naja ganz ehrlich, wenn jemand Sex mit mir haben will, sollte es daran wohl nicht scheitern, also an ein paar Pickelchen oder einzelne Härchen, die nicht weggegangen sind.
Ich rasier auch und die Pickelchen kommen halt, was solls. So schlimm find ich das jetzt nicht, dass es tragisch wäre.
Und es hat auch noch nie jemanden gestört - ich bezweifle, dass es überhaupt aufgefallen ist.
Mich hat es gestört.
Niemanden sonst.
Es hat gejuckt und war mir unangenehm.
Deshalb diese Lösung.
Ich finde es für mich perfekt.
 
Naja ganz ehrlich, wenn jemand Sex mit mir haben will, sollte es daran wohl nicht scheitern, also an ein paar Pickelchen oder einzelne Härchen, die nicht weggegangen sind.
Ich rasier auch und die Pickelchen kommen halt, was solls. So schlimm find ich das jetzt nicht, dass es tragisch wäre.
Und es hat auch noch nie jemanden gestört - ich bezweifle, dass es überhaupt aufgefallen ist.
Von pickel hab ich auch nicht gredet 😘
 
Noch eine Stimme für sugaring. War das beste in Sachen Haarentfernung was ich kenne.
Nur darauf achten dass sauber gearbeitet wird.
 
Wie weit kann man sugaring in Intimbereich einsetzen? Also für weicheier?
 
Hi,

Mir kommt es vor, kaum rasiere ich zack, sind schon wieder haare da. Hat eventuell auch was mit dem alter zu tun...

das ist die umgekehrte Evolution, wir entwickeln uns im Alter langsam zurück zu Affen ..... warte erst, bis Dir Haare am Busen wachsen, das wird ein Spaß!

:D

LG Tom
 
Ich habe mir alles ab den Hals abwärts Lasern lassen, da ist alles Pipifein glatt hat zwar einiges gekostet und gedauert an manchen Stellen hats auch etwas weh getan aber als ehemalige Sklavin kein Problem.
 
i tuar immer zuerst mit dem elektr. rasierer ..daunn guad mit rasierschaun einreibn u daunn erst mit dem noßrasierer drüba. u daunn tägl. duschpeeling benutzn f. venushügl u leisten (de bereiche, wo de hoar gern einwochsn)
 
Hallo, ich rasiere ich eigentlich immer komplett, da ich mich so am wohlsten fühle. Das soll aber jedem selbst überlassen bleiben.
 
Ich hatte nach einer Rasur nie (!) Länger als ca 6h glatte Haut, dann stoppelt es wieder. Nach enthaarungscreme nen Tag wenn es gut geht. Ist halt normal bei mir.
Alles andere ist mir zu schmerzhaft und es muss nicht immer glatt sein. Manchmal trimme ich nur, manchmal lass ich wachsen....
 
Zurück
Oben