Intimbereich rasieren (woman only)

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (91**) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Registriert
19.1.2020
Beiträge
584
Reaktionen
3.265
Punkte
656
Checks
10
Hallo,
kA wo dieses Thread jetzt am besten reinpasst. Also sorry sollte es hier falsch sein.

ich wollte mal die Frauen hier fragen wie sie Ihren intim Bereich so schön glatt bekommen. ich benutze immer die VEET Cream und dann einen Nassrasierer. Früher war ich auch glatt wie ein Babypopo aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Mir kommt es vor, kaum rasiere ich zack, sind schon wieder haare da. Hat eventuell auch was mit dem alter zu tun...

nun den wie macht ihr das, damit ihr zum Besten Ergebnis kommt? Ich rasiere wirklich ALLES. Und da ist zB gerade die Creme ein wenig problematisch -wie ich schmerzlich erfahren habe.
 
Warum benutzt du beides? Creme und Rasierer?
Ich benutze nur Duschschaum und Rasierer. Das hält dann höchstens 2 Tage, dann muss nachrasiert werden.

Möchtest du länger glatt bleiben, versuch es mal mit waxen. Da gibt es hier auch Threads dazu. Hab das noch nicht versucht, hört sich aber interessant an.
 
Die Creme nehme ich sozusagen als Basis. Soweit halt alles damit weg geht. Mit dem Rasiere gehen ich dann vor allem über die Schamlippen drüber.

ja waxen hab ich auch schon überlegt aber stell ich mir dort unten doch recht schmerzhaft vor
 
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Enthaarungscreme nach einiger Zeit schlechter wirkt. Mache auch Kombi aus Creme und rasieren. Zum Rasieren nehme ich Rasieröl. Ist angenehmer als der Schaum. Enthaarungscreme wechsel ich regelmäßig.
 
Hallo,
kA wo dieses Thread jetzt am besten reinpasst. Also sorry sollte es hier falsch sein.

ich wollte mal die Frauen hier fragen wie sie Ihren intim Bereich so schön glatt bekommen. ich benutze immer die VEET Cream und dann einen Nassrasierer. Früher war ich auch glatt wie ein Babypopo aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Mir kommt es vor, kaum rasiere ich zack, sind schon wieder haare da. Hat eventuell auch was mit dem alter zu tun...

nun den wie macht ihr das, damit ihr zum Besten Ergebnis kommt? Ich rasiere wirklich ALLES. Und da ist zB gerade die Creme ein wenig problematisch -wie ich schmerzlich erfahren habe.
Ich verwende Rasierschaum und 5-Klingen Nassrasierer....

Lg Gitti
 
Rasierschaum auch bei dem Bereich von den scharmlippen? Da ist es mit der Creme schon schwer.

Lasern ist zu teuer.

sugarn hab ich auch schon gehört. Macht ihr das dann allein oder lasst es machen?
Auf lange sicht gesehen, wenn du regelmässig waxen oder sugarn lässt, ist es günstiger.
 
Rasierschaum auch bei dem Bereich von den scharmlippen?
Ja, Rasierschaum auch um und zwischen den Schamlippen:up: - Das ist überhaupt kein Problem und hast Du schnell in Übung.
Ganz am Anfang hab ich mich dazu auf den Boden gesetzt, die Beine weit gegrätscht und einen Spiegel verwendet.
Mittlerweile geht das zwischendurch beim Duschen....
IMHO die kostengünstigste Lösung....

lg Gitti
 
Ja, Rasierschaum auch um und zwischen den Schamlippen:up: - Das ist überhaupt kein Problem und hast Du schnell in Übung.
Ganz am Anfang hab ich mich dazu auf den Boden gesetzt, die Beine weit gegrätscht und einen Spiegel verwendet.
Mittlerweile geht das zwischendurch beim Duschen....
IMHO die kostengünstigste Lösung....

lg Gitti
Hast halt immer stoppel und viele kriegen rasurbrand und pickel.
 
Ich epiliere.
Is aber nicht unbedingt die sanfteste Methode, und wenn du beim sugaring schon überlegst, kann ich das nicht empfehlen :inpain:
 
Ich seh fast nur frauen die sich nicht ordentlich rasieren können 😂 find ich echt tragisch
Naja was heißt ordentlich rasiert?
Wie gesagt, ich hab das immer mit der Creme gemacht und war weich wie ein Babypopo aber die Haare sind wohl jetzt etwas dicker. Mir kommt vor das es erst so ist als ich die Pille abgesetzt habe.
 
Zurück
Oben