Intimbereich rasieren (woman only)

Ich (die Frau vom paar) darf den Luxus genießen immer von ihm rasiert zu werden.
Er kann gut mit dem Rasierer umgehen (mehr Übung) und er sieht auch besser hin.
Und ich habe das Glück meine Lady intim rasieren zu dürfen..... Sie macht es zwar auch selbst mit Creme aber den empfindlichen Teil übernehme ich
und Wir erfreuen uns beide daran
 
Ich bin ein Zuckerpastenfan. Nach wenigen Anwendungen wurden die Haare dünner und nach und nach kamen immer wenige nach. Zum Anfang war die Haut nach zwei Wochen wieder stoppelig, aber mittlerweile kommt nur noch dünner Flaum und sehr vereinzelt.
 
Ich bin ein Zuckerpastenfan. Nach wenigen Anwendungen wurden die Haare dünner und nach und nach kamen immer wenige nach. Zum Anfang war die Haut nach zwei Wochen wieder stoppelig, aber mittlerweile kommt nur noch dünner Flaum und sehr vereinzelt.
Ja du hast recht. Ich hab mich vor sieben Wochen mit Zuckerpaste haarfrei machen lassen un d hab jetzt erst wieder leichte Bahaarung. Diese Haare sind weicher und von der Menge vielleicht moch die Hälte. OK es mögen noch welche nachkommen, auf keden Fall ist es einfacher sich zu rasieren bis zum nächsten Zuckerpasten-Einsatz. 👍
 
Zurück
Oben