Intimbehaarung Lasern lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@dopejoe: Soweit ich weiß, geht das nicht dauerhaft weg und kommt nach ein paar Jahren oder so wieder. Ich glaube, so etwas ähnliches hat ein User auch die Seite zuvor schon geschrieben. Google doch einfach mal oder fragte bei "Gutefrage.at" nach. Wikipedia müsste das auch wissen. Du kannst ja auch einfach in einem Studio anrufen, die Laserbehandlungen anbieten und nachfragen. ;-)

Von dem Rasierer würde ich dir auch abraten. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Da schneidest du dir eher so viele Narben in den Rücken, dass du danach nie wieder rasieren musst...

Narben wären bei mir schon wurscht. Nachdem ich so geschätzte 200 dort hab. Hauptsache glatt.

Ja, hab ich mich ja erkundigt. Aber jeder sagt was anderes und anscheinend gibt es auch duzende Methoden. Naja, ich werd besser beim Rasieren bleiben.

Narben wären bei mir schon wurscht. Nachdem ich so geschätzte 200 dort hab.

Oida, hast du im Iran eine verheiratete Frau abgeschleppt und dafür 200 Peitschenhiebe ausgefasst, oder wovon hast du 200 Narben am Rücken? ;) :mrgreen:

oder vielleicht doch professionell wachsen lassen. Wäre es mir nicht zu teuer (bin ja arme Studentin :-D), würde ich es auch machen lassen. So schlimm ist das nicht und ich habe auch gehört, dass man den Schmerz nach einer Zeit nicht mehr spürt.

oder vielleicht doch professionell wachsen lassen. Wäre es mir nicht zu teuer (bin ja arme Studentin :-D), würde ich es auch machen lassen. So schlimm ist das nicht und ich habe auch gehört, dass man den Schmerz nach einer Zeit nicht mehr spürt.

Hab ich einmal getan. Habe dann am ganzen Rücken aus der Haut geblutet. Hat super ausgesehen. Und sie hat nur gemeint: "Aso deswegen habens so laut gejammert". :mauer: Manchmal bitte ich wenn meinen Rücken mit Feuerzeug abzufackeln. Nur der Geruch ist dermassen penetrant, ich kann mich nicht daran gewöhnen. Ist aber angenehmer als wachsen, nur verursacht es glaub ich Hautkrebs auf Dauer.

Oida, hast du im Iran eine verheiratete Frau abgeschleppt und dafür 200 Peitschenhiebe ausgefasst, oder wovon hast du 200 Narben am Rücken? ;) :mrgreen:

Na. Ich finde Aschenbecher nicht cool........:mrgreen: Ne Akne kann echt ein Hund sein, vorallem bei den unsrigen Hautärzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Rasur hab ich auch so meine Probleme. Also ich rasiere mich ab und zu ÜBERALL. Nirgens ein Problem, aber im Intimbereich bekomm ich für einige Tage einen schmerzhaften Ausschlag. Verdammt noch mal!!!!! Was soll ich tun????

Mit der Rasur hab ich auch so meine Probleme. Also ich rasiere mich ab und zu ÜBERALL. Nirgens ein Problem, aber im Intimbereich bekomm ich für einige Tage einen schmerzhaften Ausschlag. Verdammt noch mal!!!!! Was soll ich tun????

Net rasieren. Ganz einfach! Kommt aber immer auf die Partnerinnen. Scheinbar wollen die meisten Österreicherinnen einen intimrasierten Mann. Ich kanns net sagen, da ich nie was mit ner Österreicherin hatte. Die Osteuropäerinnen machen sich meistens lustig bei mir über österreichische Männer, weil sie sagen "die haben Lulu ohne Haar wie Kind". Naja ich schätz Mal Geschmäcker sind verschieden. In Japan ist ein Busch Kult. :D

net rasieren. is eh besser. oder wenn du es magst nimm after shave balsam :D gibbet bei dm und is subba :D

Also mir ist es blunzen, ob Mann im Intimbereich rasiert ist oder nicht. Mein Schatzi ist es auch nicht und ich kann super damit leben. Er sagte mir mal, dass er sich einmal rasiert habe und als dann alles nach wuchs, er eine Woche nicht richtig gehen konnte, weil alles wund war und gejuckt und gekratzt hatte. Das will ich ihm dann auch nicht dauerhaft antun.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Intimbereich nach dem Rasieren direkt einzuschmieren mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme.

Nicht rasieren ist keine Lösung. Ich rasier mich, dass ich im Sommer einen Körper habe, der zum Eincremen angenehmer ist, beim Beachvolley hat man nicht überall den verdammten Sand usw. Da rasier ich logischerweise auch das Pimmelchen. Wie sieht denn das sonst aus? Außerdem find ich einen rasierten Schwanz total erotisch... auch bei mir

Ich glaube aber, dass du bei einer Lasertherapie dir die Haare auch vorab wachsen lassen musst. ;-)

:nono: Nein, das Gegenteil ist der Fall! Du darfst die Haare mindestens 4 Wochen vorher nicht harzen - nur rasieren.

Die Frage mit dem Lasern kann mir glaub ich keiner beantworten.

Warum denkst du das? :fragezeichen:

Ich würds ja gerne wissen, ob es wirklich wenn gibt, bei dem es dauerhaft weg gegangen ist. Weil die Erfahrungsberichte bez Rücken lesen sich nicht so toll. Viel Geld für nix halt.

Zum Rücken kann ich nix sagen - weil das betrifft mich nicht. 8-)
Aber ich denke, es ist egal, welche Körperregion gelasert wird. Haar ist Haar. Viel wichtiger ist die Haarfarbe.

Mein Erfahrung ist auch, dass verschiedene Laser verschieden wirken. Das eine Haar reagiert auf den einen Typ, ein anderes auf einen anderen. Zumindest bei mir war´s so.

Irgendwer hat geschrieben, dass ca. 20 % übrigbleiben. Das kann in etwa so hinkommen. Ein paar Haare weigern sich bei mir noch immer standhaft zu verschwinden. :evil:

Aber der weitaus größte Teil ist weg. :hurra:
Und auf lange Sicht gesehen, ist´s auch billiger als jedes Monat wachsen lassen.

Aber werden die Haare nicht weg gewachst unmittelbar vor der Behandlung? :fragezeichen:

Nein!!
Wenn du sie wachst, entfernst du ja die Haarwurzel mit - dann wirkt der Laser nicht!
Die Haare werden vor der Behandlung rasiert, wenn du das nicht schon selber vorher erledigt hast.

Es gibt ja einen Rasierer jetzt, wo sich Männer den Rücken selber rasieren können. Das Teil kostet aber 200 Euro. Und irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass es wirklich funktioniert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mach ich regelmäßig mit normalem Rasierer, großer Spiegel, bissel Übung und schon sind sie weg die Härchen.. 200 € für nen Rasierer, lol. Sowas in der Art hab ich schonmal wo gesehen, aber weitaus billiger als für 200..

...gibt es mittlerweile schon ein paar Frauen bzw Männer die mit dem Lasern erfahrungen gesammelt haben?

Zurück
Oben