- Reaktionen
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Klitoris-Piercing soll das zutreffen, hab ich mir sagen lassenHey an alle fraun stimmt was man sagt das pircings bei der vagina beim sex zusätzlich stimuliren
Aber ich bezeichne es gerne als Richtungspfeiler, für Männer, die sich in der Gegend nicht gut zurechtfinden![]()
Ist deine Muschi so groß daß sie sich reihenweise verlaufen ?Kann von meinen Erfahrungen mit Klitorisvorhautpiercing erzählen.
Wenn man mit den Fingern stimuliert empfinde ich das Gefühl schon intensiver als davor.
Beim Geschlechtsverkehr an sich nicht.
Aber ich bezeichne es gerne als Richtungspfeiler, für Männer, die sich in der Gegend nicht gut zurechtfinden![]()
Würdest du es weiter empfeln und wie war das stechen sehr schmerzhaftKann von meinen Erfahrungen mit Klitorisvorhautpiercing erzählen.
Wenn man mit den Fingern stimuliert empfinde ich das Gefühl schon intensiver als davor.
Beim Geschlechtsverkehr an sich nicht.
Ist deine Muschi so groß daß sie sich reihenweise verlaufen ?
Kann ja mit jeder a Braunschweiger haben!Die Metapher vom Turnsaal und dem Frankfurter....
Kann ja mit jeder a Braunschweiger haben!
Ist deine Muschi so groß daß sie sich reihenweise verlaufen ?
De schauen so grauslich aus, de möglich i nit.Käskrainer...
Gfoit ma trotzdem nicht!Host heit Nocht in da Brotdosn gschlofn, neben de lustigen Scherzerl?
Es ging darum, dass der perfekte Punkt genau unter der Kugel liegt. Und mit der Kugel als Hinweis kann man ihn nicht verfehlen.
Gfoit ma trotzdem nicht!
De schauen so grauslich aus, de möglich i nit.
Tuts eh nicht!Muas da ah ned, sondern mir![]()
Gibt schiarcheres, a klitorispiercing zum Bsp!Lieber ein Käsekrainerbild als ein Zumpfi auf Fliesen Bild
Gibt schiarcheres, a klitorispiercing zum Bsp!