Z
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kann der TE sein Panty wieder hoch ziehen und alles ist gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätte sicher das Foto ansprechender machen können...
ABER oftmals frag ich mich schon wer die größeren Zicken sind...
Warum muss ein Mann über den Schwanz eines Anderen ablästern?
Das ist wirklich entbehrlich!
Es sind beide aus Deutschland! Es sind beide aus Deutschland!
Österr. Männer zicken nicht!
ich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.Man hätte sicher das Foto ansprechender machen können...
ABER oftmals frag ich mich schon wer die größeren Zicken sind...
Warum muss ein Mann über den Schwanz eines Anderen ablästern?
Das ist wirklich entbehrlich!
ich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.
Oder bist es Du an so was interessiert? oder verteidigst Du den Pimmelzeiger auf Grund deiner barmherzigenden Tugend?.
Wenn einer ein Foto zur Diskussion stellt, muss er auch Kritik einstecken können!
Männer haben oftmals kein Gefühl, was passend, interessant, attraktiv,... ist
Jedes Mal sehe ich im Swingerclub Männer, auch noch mit dicken Bauch, in ihrer normalen und gemusterten, bunten "Huber Trikot" Unterhose herumlaufen. Die Frauen belächeln dies. Der Mann ist optisch unten durch. Zum Ficken kommen die kaum.
Bevor du es in den falschen Hals bekommst, ich stehe überhaupt nicht auf Männer, noch nicht einmal latentich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.
Oder bist es Du an so was interessiert? oder verteidigst Du den Pimmelzeiger auf Grund deiner barmherzigenden Tugend?.
Wenn einer ein Foto zur Diskussion stellt, muss er auch Kritik einstecken können!
Männer haben oftmals kein Gefühl, was passend, interessant, attraktiv,... ist
Jedes Mal sehe ich im Swingerclub Männer, auch noch mit dicken Bauch, in ihrer normalen und gemusterten, bunten "Huber Trikot" Unterhose herumlaufen. Die Frauen belächeln dies. Der Mann ist optisch unten durch. Zum Ficken kommen die kaum.
ich finds lustig u. mokieren mich darüber ein klein wenig schon. An sich ist es mir jedoch wurscht.So...
Ich stehe NICHT auf Schwanz Fotos mir gegenüber Fremden.
Wobei es durchaus wenn auch sehr selten, ästhetische Bilder gibt.
Ich gehöre aber nicht zu den Usern die sich über diverse Schwanz Ava mokieren und solch ein Thread wie dieser sind gewiss sinnlos, aber mehr Gedanken mach ich mir dazu schon wieder nicht.
Viel mehr gehen mir geschmeidig auf mein Ärschchen jene welche, die egal in welchen Thread durchwegs mit unnötigen Wortmeldungen...Verunglimpfungen meinen Andere in den Dreck ziehen zu müssen.
Das was du als barmherzig belustigend ansprichst, ist für mich nichts weiter als LEBEN und LEBEN LASSEN.
Das Leben hat so viele wirkliche ernsthafte Themen wo es kein auskommen gibt....Wo einen das Schicksal fest im Griff hat, dass ich über so einen Nonsens nur milde lächeln kann.
ich finds lustig u. mokieren mich darüber ein klein wenig schon. An sich ist es mir jedoch wurscht.
Was unnötig Wortmelungen sind entscheidest Du. Deine sind, wie die gegenständliche, von enormer Bedeutung und gehört zu den wirklich ernsthaften Themen des Lebens.
Damit machst dich aber etwas lächerlich!
Is schon jemand aufgefallen, dass die Piercings wie ein Smiley ausschauen?
![]()
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.Ich habe nie behauptet das meine Wortmeldungen wichtig sind.
Jedoch wenn du das sinnerfassende Lesen beherrscht, wirst du den Sinn meiner Worte im vorherigen Posting verstehen.
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.
Stell dir vor, ich mag schöne dickpicsverstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.
bitte erkläre dies und beantworte bitte meine Frage.Schon deine Verniedlichung.....
" Pimmelchen".... sagt einiges über dich aus.
Gute Nacht !
Na herrlich. dann fühlst dich wohl und Du bist glücklich.Stell dir vor, ich mag schöne dickpics![]()
![]()
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.
glaub ich ehrlich gesagt auchZu dir
Die sind schnell rein geschossen![]()
Genau die Frage wollte ich gerade stellen ... ob es die Absicht war, dass die Piercings wie ein Smiley ausschauenIs schon jemand aufgefallen, dass die Piercings wie ein Smiley ausschauen?
![]()
ja aber drum muss man es ihnen sagen oder schreiben. Vielleicht werden sie gescheiter.Ich glaube Männer die versuchen sich über "Pimmelchen",oder was man sonst dazusagen will, zu definieren, die spüren die Einschläge eh nicht.