Intim Piercings

Ich hab genug Narben vom Leben.
Und jede hat eine Geschichte.
Da brauch ich so was nicht.
 
das schaut ja grauslich aus. Runzlicher Schwanz, Unterhose usw. Die Frauen werden dich bewundern. Aber nicht weil's so geil ist, sondern weil's so d...m ist.
 
das schaut ja grauslich aus. Runzlicher Schwanz, Unterhose usw. Die Frauen werden dich bewundern. Aber nicht weil's so geil ist, sondern weil's so d...m ist.

Man hätte sicher das Foto ansprechender machen können...
ABER oftmals frag ich mich schon wer die größeren Zicken sind...
Warum muss ein Mann über den Schwanz eines Anderen ablästern?
Das ist wirklich entbehrlich!
 
Das Piercing selbst ist mir egal, aber was bezweckt der TE? Will er nur seine Nudel präsentieren oder will er darüber diskutieren... dazu hätte es keine Zwangsbeglückung mit einem Bild gebraucht...

Und bevor die ewige Debatte ausbricht... JA, ich gehöre auch zur ungebildeten Unterschicht, die gepierct und tättowiert ist...
Zwar ned am Sackl oder Schwanz, aber trotzdem...

PS: 2 Ringerl seitlich am Sack überleg ich schon lange... :liebe:

Mr. Salt
 
Warum muss ein Mann über den Schwanz eines Anderen ablästern?
Ich hab gerade meine Tage! :lehrer: :D :haha:

Die Nudel ist mir wurscht, nur der TE rotzt ein Bild herein und aufgrund der Threadüberschrift klicke ich in Erwartung einer Diskussion drauf und finde dann ein Bild vor ohne irgendeinem Text dazu... So nach dem Motto: Diskutierts, was wollts...
 
Ich hab gerade meine Tage! :lehrer: :D :haha:

Die Nudel ist mir wurscht, nur der TE rotzt ein Bild herein und aufgrund der Threadüberschrift klicke ich in Erwartung einer Diskussion drauf und finde dann ein Bild vor ohne irgendeinem Text dazu... So nach dem Motto: Diskutierts, was wollts...

Hasenzahn :lol:

Es kann nicht jeder Mann so geistige Ergüsse haben wie du.
Und Ästhetik ist leider auch nicht jeden Mann gegeben. *klimper*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Piercing selbst ist mir egal, aber was bezweckt der TE? Will er nur seine Nudel präsentieren oder will er darüber diskutieren... dazu hätte es keine Zwangsbeglückung mit einem Bild gebraucht...

Und bevor die ewige Debatte ausbricht... JA, ich gehöre auch zur ungebildeten Unterschicht, die gepierct und tättowiert ist...
Zwar ned am Sackl oder Schwanz, aber trotzdem...

PS: 2 Ringerl seitlich am Sack überleg ich schon lange... :liebe:

Mr. Salt

*Dir ins Ohr flüster*
Ich finde das Piercing vom TE durchaus ansprechend, auch wenn ich beim hinsehen...noch.... :lol: ...Autschi habe.

Zu dir
Die sind schnell rein geschossen :fies:
 
Zurück
Oben