Intim Piercings

Man hätte sicher das Foto ansprechender machen können...
ABER oftmals frag ich mich schon wer die größeren Zicken sind...
Warum muss ein Mann über den Schwanz eines Anderen ablästern?
Das ist wirklich entbehrlich!
ich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.
Oder bist es Du an so was interessiert? oder verteidigst Du den Pimmelzeiger auf Grund deiner barmherzigenden Tugend?.
Wenn einer ein Foto zur Diskussion stellt, muss er auch Kritik einstecken können!
Männer haben oftmals kein Gefühl, was passend, interessant, attraktiv,... ist
Jedes Mal sehe ich im Swingerclub Männer, auch noch mit dicken Bauch, in ihrer normalen und gemusterten, bunten "Huber Trikot" Unterhose herumlaufen. Die Frauen belächeln dies. Der Mann ist optisch unten durch. Zum Ficken kommen die kaum.
 
I finde es entbehrlich, wem es gefällt der/sie soll es machen, aber es wie bei Tatoos, manchmal einfach schlecht platziert oder zu viel.
Dann wird aus hübsch auch schon mal hübsch häßlich.
 
ich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.
Oder bist es Du an so was interessiert? oder verteidigst Du den Pimmelzeiger auf Grund deiner barmherzigenden Tugend?.
Wenn einer ein Foto zur Diskussion stellt, muss er auch Kritik einstecken können!
Männer haben oftmals kein Gefühl, was passend, interessant, attraktiv,... ist
Jedes Mal sehe ich im Swingerclub Männer, auch noch mit dicken Bauch, in ihrer normalen und gemusterten, bunten "Huber Trikot" Unterhose herumlaufen. Die Frauen belächeln dies. Der Mann ist optisch unten durch. Zum Ficken kommen die kaum.

So...
Ich stehe NICHT auf Schwanz Fotos mir gegenüber Fremden.
Wobei es durchaus wenn auch sehr selten, ästhetische Bilder gibt.

Ich gehöre aber nicht zu den Usern die sich über diverse Schwanz Ava mokieren und solch ein Thread wie dieser sind gewiss sinnlos, aber mehr Gedanken mach ich mir dazu schon wieder nicht.
Viel mehr gehen mir geschmeidig auf mein Ärschchen jene welche, die egal in welchen Thread durchwegs mit unnötigen Wortmeldungen...Verunglimpfungen meinen Andere in den Dreck ziehen zu müssen.
Das was du als barmherzig belustigend ansprichst, ist für mich nichts weiter als LEBEN und LEBEN LASSEN. ;)

Das Leben hat so viele wirkliche ernsthafte Themen wo es kein auskommen gibt....Wo einen das Schicksal fest im Griff hat, dass ich über so einen Nonsens nur milde lächeln kann.
 
ich meine, das mit deinem " ansprechender machen" ist doch sinnlose, auch wenn es etwas besser wird . Niemand, zu mindestens glaub ich das, ist am Pimmelfotos interessiert. Die Begeisterungsstimmen werden sich in Grenzen halten. Die Ablehnung überwiegen.
Oder bist es Du an so was interessiert? oder verteidigst Du den Pimmelzeiger auf Grund deiner barmherzigenden Tugend?.
Wenn einer ein Foto zur Diskussion stellt, muss er auch Kritik einstecken können!
Männer haben oftmals kein Gefühl, was passend, interessant, attraktiv,... ist
Jedes Mal sehe ich im Swingerclub Männer, auch noch mit dicken Bauch, in ihrer normalen und gemusterten, bunten "Huber Trikot" Unterhose herumlaufen. Die Frauen belächeln dies. Der Mann ist optisch unten durch. Zum Ficken kommen die kaum.
Bevor du es in den falschen Hals bekommst, ich stehe überhaupt nicht auf Männer, noch nicht einmal latent :D, aber ein Mann in einem " Huber-Trikot ", ( kenn ich garnicht ) mit Hirn, ist sicher attraktiver wie ein Stinkstiefel im schärfsten Dress.
 
So...
Ich stehe NICHT auf Schwanz Fotos mir gegenüber Fremden.
Wobei es durchaus wenn auch sehr selten, ästhetische Bilder gibt.

Ich gehöre aber nicht zu den Usern die sich über diverse Schwanz Ava mokieren und solch ein Thread wie dieser sind gewiss sinnlos, aber mehr Gedanken mach ich mir dazu schon wieder nicht.
Viel mehr gehen mir geschmeidig auf mein Ärschchen jene welche, die egal in welchen Thread durchwegs mit unnötigen Wortmeldungen...Verunglimpfungen meinen Andere in den Dreck ziehen zu müssen.
Das was du als barmherzig belustigend ansprichst, ist für mich nichts weiter als LEBEN und LEBEN LASSEN. ;)

Das Leben hat so viele wirkliche ernsthafte Themen wo es kein auskommen gibt....Wo einen das Schicksal fest im Griff hat, dass ich über so einen Nonsens nur milde lächeln kann.
ich finds lustig u. mokieren mich darüber ein klein wenig schon. An sich ist es mir jedoch wurscht.
Was unnötig Wortmelungen sind entscheidest Du. Deine sind, wie die gegenständliche, von enormer Bedeutung und gehört zu den wirklich ernsthaften Themen des Lebens.
Damit machst dich aber etwas lächerlich!
 
ich finds lustig u. mokieren mich darüber ein klein wenig schon. An sich ist es mir jedoch wurscht.
Was unnötig Wortmelungen sind entscheidest Du. Deine sind, wie die gegenständliche, von enormer Bedeutung und gehört zu den wirklich ernsthaften Themen des Lebens.
Damit machst dich aber etwas lächerlich!

Ich habe nie behauptet das meine Wortmeldungen wichtig sind.
Jedoch wenn du das sinnerfassende Lesen beherrscht, wirst du den Sinn meiner Worte im vorherigen Posting verstehen.
 
Ich habe nie behauptet das meine Wortmeldungen wichtig sind.
Jedoch wenn du das sinnerfassende Lesen beherrscht, wirst du den Sinn meiner Worte im vorherigen Posting verstehen.
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.
 
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.

Schon deine Verniedlichung.....
" Pimmelchen".... sagt einiges über dich aus.

Gute Nacht !
 
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.
Stell dir vor, ich mag schöne dickpics :o ;)
 
verstehen sehr wohl und geb dir Recht, dass es viel wichtiger und bedeutende Themen gibt als im EF besprochen, eigentlich oft geblödelt werden. Aber das EF ist ja nicht dazu da, um weltbewegende Themen abzuhandeln.
Aber ehrlich, wärst Du ein Mann, würdest Du dein Pimmelchen zu Schau stellen und als dümmlich belächelt werden wollen.

Ich glaube Männer die versuchen sich über "Pimmelchen",oder was man sonst dazusagen will, zu definieren, die spüren die Einschläge eh nicht.
 
Zu dir
Die sind schnell rein geschossen :fies:
glaub ich ehrlich gesagt auch

Also ich hab ja nur ein Nippelpiercing,aber ich bin mir 100% sicher,dass das weit mehr weh tat als durch das bissl relativ unempfindliche Sackhaut

Durch die Eichel wär nochmal eine andere Gschicht....aber ich find weder das eine oder andere überlegenswert.
Wenn dann oberhalb der Wurzel....einfach als optischen Gründen.,alles andere sind keine für mich ansprechende Stellen als Mann.
Generell übrigens nicht.Nippel und dort,alles andere finde ich persönlich für mich nicht passend.
Bei Frau gäbe es da weit mehr Stellen :lalala:
 
Ich glaube Männer die versuchen sich über "Pimmelchen",oder was man sonst dazusagen will, zu definieren, die spüren die Einschläge eh nicht.
ja aber drum muss man es ihnen sagen oder schreiben. Vielleicht werden sie gescheiter.
z.B. im SC sitzten immer wieder welche rum mit sexy Handtuch im die Hüfte. Wichsen unterm Hanttuch oder holen ihr Pimmelchen hervor und Wichsen öffentlich. Das ist nur negativ für sie. Die Damen, die das sehen belächeln den Dummian aber zum Ficken, was er ja möchtest, holen sie ihm nicht.
 
Zurück
Oben