Intim Operationen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
was veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?
Die Schamlippen zu verkleinern , usw......
Ich finde man sollte so natürlich wie möglich bleiben und den Sex genießen und sich von einem Orgasmus zum nächsten treiben zu lassen , als sich unnötig zu operieren und einem Trend hinterher zu folgen. Wie sind eure Meinungen dazu ?

was veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?
Die Schamlippen zu verkleinern , usw......
Ich finde man sollte so natürlich wie möglich bleiben und den Sex genießen und sich von einem Orgasmus zum nächsten treiben zu lassen , als sich unnötig zu operieren und einem Trend hinterher zu folgen. Wie sind eure Meinungen dazu ?
ich kann mir vorstellen, daß ein Grund darin lilegt, daß einige Frauen mit dem Aussehen Ihrer Schamlippen, größe des Kitzlers etc. unsicher sind und glauben es gefällt ihren Sexpartnern nicht oder nur beschränkt - was selbstverständlich ein totaler Blödsinn ist !!!

Es werden sich immer geile Sexpartner zusammenfinden und wenn der andere anfängt herumzunörgeln und etwas aufgepimpt haben will sollte er getauscht werden.

Verständnis habe ich jedoch, wenn einer seine Geschlechtsteile etwas aufmotzt um damit dann NOCH MEHR SPASS zu haben - dazu sind sie ja da.
wenn der G-Punkt dann auf einmal empfindlcher wird, wenn der Kitzler dann leichter zu stimulieren geht etc. bin ich dafür .....

Jeder wie er will... und das mit g-punkt aufspritzen finde ich gar nicht sooooo schlecht, wenn man bedenkt wieviele Frauen nicht zum Orgasmus kommen... wobei das für mich eher psychisch bedingt ist...

Jeder wie er will... und das mit g-punkt aufspritzen finde ich gar nicht sooooo schlecht, wenn man bedenkt wieviele Frauen nicht zum Orgasmus kommen... wobei das für mich eher psychisch bedingt ist...

das mit dem G-Punkt kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil der doch bei jedem Eindringen zwangsweise mitmassiert wird. Ob der allerdings genug durchblutet wird, weil angeregt, hängt dan von der geilen Stimmung ab - im Kopf loslassen zu könne und sich hinzugeben spielt sich im Kopf ab - da hast du recht (und sicherlich auch schon Deine Erfahrungen - ;-)

Das habe ich nicht gesagt, aber viele frauen werden sich dadurch bestimmt (psychisch) leichter tun sich fallen zu lassen...

das glaube ich auch - wenn Sie sicherer sind, daß alles am rechten Platz ist und die richtige Größe hat, kann ja nix falsch sein und somit muss es passen

Warum zum Teufel spritzt Frau sich ihren G-Punkt denn sonst auf, wenn nicht deswegen weil es zu größerer Orgasmuswahrscheinlichkeit führt?:schulterzuck:

Wegen der Optik?

das glaube ich auch - wenn Sie sicherer sind, daß alles am rechten Platz ist und die richtige Größe hat, kann ja nix falsch sein und somit muss es passen
So sehe ich das auch... kenn wahnsinnig viele Mädels die der Meinung sind sie könnten nicht zum orgasmus kommen da ihr g-punkt nicht vorhanden oder zu klein ist... persönlich kann ichs nicht unbedingt nachvollziehen, aber bitte... jedem das seine, und wenn sie sich dabei wohler fühlen....

Dja, das kann ich nur beurteilen wenn ich es gesehen habe ;-) ..... hast Du zufällig deren Kontaktdaten, ich geh dann mal ein Doktorspiele machen.
Dein G-Punkt dürfte also groß genur sein ? brauch ich nicht nachsehen? ;-)

Schamlippen kürzen ist in etwa so, wie sich den Pimmel zurecht stutzen. Kein gesunder Mann käme auf so eine absurde Idee. Und dann die immer gleiche Ausrede, dass die Schamlippen beim Radfahren stören, was soll dann ein Mann machen? Wir schaffen es auch, Rad zu fahren ohne uns dabei zu kastrieren? Frauen neigen eher als Männer zu psychischen Störungen in Bezug auf ihr Selbstwertgefühl. Keinen "normalen" Mann stört an einer Frau ein zu kleiner Busen oder zu große Schamlippen. Frauen mit Zwangsstörungen sollten beim Psychiater Hilfe finden, nicht beim Chirurgen.

zu groß gibt es nicht, und wenn die Schamlippen nicht 100% ig symetrisch sind - was solls. Interesanterwesie habe ich von bi-Frauen die Anmerkungen von zu großen Schamlippen gehört - ist das dann Neid?
Zu kleine Schamlippen haben ihnen auch wieder nicht gefallen - echt sehr kritisch

Ich sage euch, dass es mitunter sehr sehr unangenehm sein kann, mit langen Schamlippen leben zu müssen. Da geht es viel weniger um die Optik als um das Gefühl. Einige haben da sicher wenig bis kein Problem damit, ich hatte aber bei einigen alltäglichen Tätigkeiten große Probleme, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Und habe es bis heute nicht bereut.

O.K. Einzelfälle ausgenommen, aber wie schafft das dann ein Mann, da hängt wesentlich mehr zwischen seinen Beinen herum? Und ich habe noch nie von jemanden gehört, der sich deswegen "entmannen" hat lassen weil`s so praktischer ist. Da gab es so eine Reportage in ATV mit dem Dr. Knabl und dem Dr. Worseg (beides "Schönheits"Chirurgen). Dort wurden von den Frauen hauptsächlich irrationale Gründe genannt. Eine glaubte sogar zu wissen, dass sich nach ihrer Operation viel mehr Männer für sie interessierten, na dann! Ich suche mir meine Frauen ja auch immer nach der Größe ihrer Schamlippen aus (Achtung Ironie!).

Was mich auch stutzig macht, ist, dass es kaum eine Frau stört, mit ihren Silikonbrüsten "leben zu müssen". Ich meine ja nur, wenn schon der praktische Aspekt im Vordergrund steht ... :-)

Zurück
Oben