A
Gast
(Gelöschter Account)
Und mal ehrlich, wem von Euch gefallen die C-Promi-Seitenblicke Tussies mit ihren aufgespritzten Botox-Lippen? Wenn es aber niemandem gefällt, warum machen die das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt mal, ich find die Schamlippen von Britney Spears so hässlich...Und mal ehrlich, wem von Euch gefallen die C-Promi-Seitenblicke Tussies mit ihren aufgespritzten Botox-Lippen? Wenn es aber niemandem gefällt, warum machen die das?
Schamlippen kürzen ist in etwa so, wie sich den Pimmel zurecht stutzen. Kein gesunder Mann käme auf so eine absurde Idee.
Das müßt Du auf jeden Fall selbst wissen und entscheiden. Hast du ein Foto (Vorher-Nachher) bzw. mehr Info ob die Schmerzen und Kosten etc. den Aufwand gelohnt haben.Ich sage euch, dass es mitunter sehr sehr unangenehm sein kann, mit langen Schamlippen leben zu müssen. Da geht es viel weniger um die Optik als um das Gefühl. Einige haben da sicher wenig bis kein Problem damit, ich hatte aber bei einigen alltäglichen Tätigkeiten große Probleme, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Und habe es bis heute nicht bereut.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man/frau sich im Genital chirurgisch ändern lassen will/soll, wenn kein medizinischer Grund vorliegt. Aber bitte, jeder wie er willwas veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?
Die Schamlippen zu verkleinern , usw......
Ich finde man sollte so natürlich wie möglich bleiben und den Sex genießen und sich von einem Orgasmus zum nächsten treiben zu lassen , als sich unnötig zu operieren und einem Trend hinterher zu folgen. Wie sind eure Meinungen dazu ?
Wie lang soll der denn noch werden?Wenn es eine Erfolg versprechende Methode gäb, würd sich mindestens die Hälfte der Männer ihren Schniedel verlängern lassen ......

Dafür sind die von Shakira tiptop.Echt mal, ich find die Schamlippen von Britney Spears so hässlich...
was veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?
Ich finde man sollte so natürlich wie möglich bleiben und den Sex genießen und sich von einem Orgasmus zum nächsten treiben zu lassen , als sich unnötig zu operieren und einem Trend hinterher zu folgen. Wie sind eure Meinungen dazu ?
Vermutlich nicht nur das. Wenn man bedenkt welche Form und Größe der Penis haben sollte um ideal den G-Punkt zu stimulieren, dann finde ich es auch nicht schlecht, wenn sich manche Frauen für die OP entscheiden. Immerhin ist die "Gefahr" kleiner (im Gegensatz zu anderen Intim-OPs) dass sie es für den Mann machen.Das habe ich nicht gesagt, aber viele frauen werden sich dadurch bestimmt (psychisch) leichter tun sich fallen zu lassen...
Männer gibt'sNeidisch auf große Schamlippen? Ähem ja natürlich
Optisch gefallen mir so große Schamlippen jetzt auch nicht unbedingt, aber eig ist das komplett egal. Bei mir ist alles schön kompakt, wäre es nicht so, könnte ich ebenso gut damit leben.![]()

Schlechten Tag gehabt?zum glück gibts männliche und weibliche superschlaue hier!
worüber sollten wir uns sonst lächerlich machen!
g-punkt aufsptitzen!
also noch dümmer kann frau eh nimmer sein!
g-punkt aufsptitzen!
also noch dümmer kann frau eh nimmer sein!
Wohl eher 99%!Wenn es eine Erfolg versprechende Methode gäb, würd sich mindestens die Hälfte der Männer ihren Schniedel verlängern lassen ......
1) angst vor dem alt werden = angst vor dem todwas veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?
Willkommen im Club der verstümmelten Freaks

Schlechten Tag gehabt?![]()

High FiveWillkommen im Club der verstümmelten Freaks![]()
Langeweile.was veranlasst Menschen ihren g Punkt aufspritzen zu lassen?