Internationale Schönheitsideale - Perfekte Frauenkörper aus Sicht von Frauen!

Welcher ist der Perfekte Frauenkörper?


  • Umfrageteilnehmer
    24
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ein spannendes Projekt von einem Internetportal: So stellen sich Frauen aus verschiedenen Ländern den perfekten Körper ihres Geschlechts vor!

Grafikerinnen aus 18 Ländern (USA, Peru, China,...) kreierten mit Photoshop ihr persönliches Schönheitsideal
:roll:

Mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen... so ist z.B. der perfekte Frauenkörper in Kolumbien üppig und rundlich, die Oberschenkel fleischig und breit! Es werden von allen Frauen die Körper schlanker gemacht - die Brüste bleiben aber auf der Größe des auf 90 Kilo geschätzten Ausgangsmodels. Die Spanne bewegte sich zwischen 46kg und 70kg!

Die Ergebnisse:
https://onlinedoctor.superdrug.com/perceptions-of-perfection/
Anhang anzeigen 1574290

Welcher ist für euch der perfekte (retuschierte) Körper!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mexiko (BMI 21,3 KG 58,1) - das Model stark geschminkt, Haut und Haar sind brauner als im Original. Taille und Beine wurden verschlankt - und das Kinn ist jetzt sehr spitz.

Ägypten (BMI 22 KG 59,9) - die Grafikerinnen Frauen mit maximaler Sanduhren-Figur, langer, schwarzer Mähne, dunkler Haut und einer fetten Schicht Make-up.

Kolumbien (BMI 24,5 KG 66,7) - hier gleicht das Model nach der Bearbeitung der ursprünglichen Version noch am meisten. Ein wenig schlanker ist die Frau geworden, ihr Haar ist dichter und länger und glänzt perfekt, die Haut ist blasser und freilich frei von Poren.

Italien (BMI 18, KG 49) - das Model wurde abgespeckt, die Unterwäsche und ihre Körperhaltung wechseln, bekam das doppelte an Haarvolumen und ein Bauchnabelpiercing.

Peru (BMI 23,5 KG 64) - das Model darf einige Kilos mehr behalten. Die Formen sind allerdings weicher gezeichnet.

Niederlande (BMI 21,1 KG 57,6) - das Model ist schlanker, die Haare sind rötlicher, die Unterwäsche und die Schuhe musste das Model wechseln. Es sind jetzt braune Stiefel. Was man eben so trägt zu Unterwäsche.

Syrien (BMI 21,5 KG 58,5) - die Grafikerinnen lassen die Frau seltsam strahlen, ihre Haut leuchtet. Zudem wurde ihr Schädel in die Länge gezogen.

China (BMI 17 KG 46,3) – hier ist von der ursprünglichen Frau außer der Unterwäsche und den Schuhen nichts mehr übrig. Wie eine Puppe wirkt das Model, der Kopf ist viel zu groß für den zierlichen und dünnen Körper; sogar gespiegelt wurde das ursprüngliche Bild - warum auch immer.

Ukraine (BMI 20 KG 54,4) - der Körper ist schlanker und sehr viel kindlicher, die Unterwäsche knallrot.

Spanien (BMI 25,5 KG 69,4) – hier wurde der Dame bloß das Doppelkinn entfernt und im Gesicht herumgeschnitten. Die restliche Körperform bleibt erhalten.

Serbien (BMI 22,5 KG 61,2) – da haben die Grafikerinnen aus einem Menschen ein Pop-Art-Bild gemacht. Weiche Formen, Haut aus Gummi, bunte Farbe an Augen, Lippen, Fingernägeln und Haut.

Rumänien (BMI 24,3 KG 66,2) – hier bestanden die Grafikerinnen lediglich auf eine Oberschenkellücke und schimmernde Haut. Die Beine wirken so muskulöser.

Philippinen (BMI 21,3 KG 58,1) – hier bleibt wieder der Busen auf dem Stand der 90 Kilo-Frau; der Rest wird trotzdem schlank. Die Haut ist unübertroffen rosig.

Südafrika (BMI 21,8 KG 59,4) - das Model ist nach der Bearbeitung schlank und orangefarben und wirkt größer.

Argentinien (BMI 21,1 KG 57,6) – hier bekommt das Model ein Zahnbleaching, einen schlanken Körper und ebenfalls die beliebte Poren-entfernungs-Kur.

Venezuela (BMI 24,1 KG 65,8) - der bereits üppige Busen wurde karikaturistisch vergrößert - jedes andere Körperteil hingegen verschlankt. Dazu erhält das Model eine voluminöse, dunkle Haarpracht. Ihr Slip ist bedeutend knapper.

USA (BMI 21,3 KG 58,1) - die Dame sichtlich schlanker, jeder Körperteil bis auf die Brüste. Die behalten das Volumen. Poren sind nicht gerne gesehen und wurden daher schlicht eliminiert.
 
Mein Browser sagt: "Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme."
 
dein link wird von meinem wachhund mit dieser meldung


Als Seite mit unerwünschter Software gemeldet!

Die Website auf sdcdn.scdn1.secure.raxcdn.com wurde als Seite gemeldet, welche unerwünschte Software enthält, und wurde auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Seiten mit ungewollter Software versuchen, Software zu installieren, die betrügerisch sein und Ihr System in unerwarteter Weise beeinflussen kann.



versehen.
 
Keiner von denen für mich, weil mir die Frau zu klein ist.

Am besten gefällt mir die Variante von den Philippinen.
 
Italien, Philippinen und Argentinien. Wobei schon "schlimm" wie weit weg diese vom Original sind. Mag dunklere Haare und vor allem schlanke Beine. Deshalb die 3 Länder. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht bzw bin ich zu faul den Text zu lesen. :)
 
Ich hab als einziger für die Niederlande gestimmt? Ihr wissts doch olle ned wos guad is! :lehrer:
 
Welcher ist der Perfekte Frauenkörper?

Keiner!

Manche sind recht fragwürdig auf "anders" gemacht. Andere wiederum gleichen sich zu sehr, so dass die Auswahl auch mit einem guten Drittel weniger ausgekommen wäre.









Nächste Dame!!! :roll:
 
Interessantes Abstimmungsergebnis, die Italienerin ist eindeutig in Führung. Ich finde sie zu dünn, genauso wie die Chinesin.
 
Zurück
Oben