Interesse

Is das der mit de raketenwürmer...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anfangs können Sie noch zurückhaltend klein, die Haut etwas schrumpelig mit Haut-Querrillen Dein. Bei entsprechend liebevoller Betreuung können die aber ganz schön prominent und prall werden…

Es gibt blödere Fragen, da bin ich mir sicher
Sei nicht so streng mit unserem Freund Gletscher. Er ist unsicher und sucht eine Bestätigung seiner Männlichkeit durch Dritte. Diese gebe ich ihm gerne!
Übrigens: Die Hoden sind nie haarig, sondern höchstens der Hodensack, und dieser istleer, wenn sich die Hoden in den Leistenhöhlen zurückgezogen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine kleine Aufgabe für dich.
Stell dich vor einen Spiegel und stelle dir die gleiche Frage.
Mich würde interessieren, was du dabei denkst und wie blöd (0-10 Punkte) du dir selbst deine Frage vorkommt.

Für mich selbst ist es eine 9/ 10.
Es gibt blödere Fragen, da bin ich mir sicher und niemand weiß was die Zukunft bringt, daher habe ich die Höchstpunkteanzahlt für später aufgehoben.
Danke für die tolle Bewertung Es ist nur eine von 90 Prozent Sinnlosen fragen hier, aber warum hast du auf meine Frage reagiert?? Tja vor den Spiegel stellen hab ich so meine Probleme aber das ist Privat

Sei nicht so streng mit unserem Freund Gletscher. Er ist unsicher und sucht eine Bestätigung seiner Männlichkeit durch Dritte. Diese gebe ich ihm gerne!
Übrigens: Die Hoden sind nie haarig, sondern höchstens der Hodensack, und dieser istleer, wenn sich die Hoden in den Leistenhöhlen zurückgezogen haben.
Vielen Dank für die Erklärung jetzt hast du mir echt geholfen meine Unsicherheit zu Bewältigen somit erspare ich mir Ärztlichen Rat.
Übrigens es gefällt mir das du Menschen in ein Schema stellst ohne das du sie kennst.
Würde ich nie machen

Danke für die tolle Bewertung Es ist nur eine von 90 Prozent Sinnlosen fragen hier, aber warum hast du auf meine Frage reagiert?? Tja vor den Spiegel stellen hab ich so meine Probleme aber das ist Privat

Warum ich auf deine Frage reagiert habe?
Ich würde eher in mich gehen und fragen, warum so reagiert wurde, wie reagiert wurde.
Für diese Frage gibts den Jackpot 10/10, den mit deiner Antwort an den @Mitglied #456556 hast du deine wahre Intelligenz offenbart, echt unterirdisch, wenn auch unterhaltsam.

Zurück
Oben