- Reaktionen
- 99.579
- Checks
- 12
Is das der mit de raketenwürmer...Kennt jemand noch den Film "Krieg der Eispiraten"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das der mit de raketenwürmer...Kennt jemand noch den Film "Krieg der Eispiraten"?![]()
Is das der mit de raketenwürmer...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eigentlich hätte ich selber drauf kommen könnenDes kann an Klaus mit seinen o-Beinen eigentlich nicht passieren!

Tipp von mir...Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können![]()
Dann klemmt er sie komm auch nicht gutTipp von mir...
Stellst halt um auf X-Beine....dann fallen sie nicht so weit runter![]()
Muss er halt ein Haarnetz drunterspannenDann klemmt er sie komm auch nicht gut![]()
Aber wie groß ist Groß?Groß und glatt.
So groß !Der Mann dahinter ist wichtig![]()
Dann brauchst ein SuspensoriumMich stört bissl das einer immer tiefer hängt als der andere![]()

Ich bin eher so für "usw".Wie sollten die Hoden sein
groß klein behaart usw
Sei nicht so streng mit unserem Freund Gletscher. Er ist unsicher und sucht eine Bestätigung seiner Männlichkeit durch Dritte. Diese gebe ich ihm gerne!Es gibt blödere Fragen, da bin ich mir sicher
Dahinter?Der Mann dahinter ist wichtig![]()
Oida..Wie sollten die Hoden sein
groß klein behaart usw

Das liegt im Auge des Betrachters und ist auch eine Frage der Proportionen. Eine schöne, mundgerechte Größe ist perfekt zum spielen.Aber wie groß ist Groß?![]()
Danke für die tolle Bewertung Es ist nur eine von 90 Prozent Sinnlosen fragen hier, aber warum hast du auf meine Frage reagiert?? Tja vor den Spiegel stellen hab ich so meine Probleme aber das ist PrivatIch hätte da eine kleine Aufgabe für dich.
Stell dich vor einen Spiegel und stelle dir die gleiche Frage.
Mich würde interessieren, was du dabei denkst und wie blöd (0-10 Punkte) du dir selbst deine Frage vorkommt.
Für mich selbst ist es eine 9/ 10.
Es gibt blödere Fragen, da bin ich mir sicher und niemand weiß was die Zukunft bringt, daher habe ich die Höchstpunkteanzahlt für später aufgehoben.
Vielen Dank für die Erklärung jetzt hast du mir echt geholfen meine Unsicherheit zu Bewältigen somit erspare ich mir Ärztlichen Rat.Sei nicht so streng mit unserem Freund Gletscher. Er ist unsicher und sucht eine Bestätigung seiner Männlichkeit durch Dritte. Diese gebe ich ihm gerne!
Übrigens: Die Hoden sind nie haarig, sondern höchstens der Hodensack, und dieser istleer, wenn sich die Hoden in den Leistenhöhlen zurückgezogen haben.
Wie sollten die Hoden sein
groß klein behaart usw

Danke für die tolle Bewertung Es ist nur eine von 90 Prozent Sinnlosen fragen hier, aber warum hast du auf meine Frage reagiert?? Tja vor den Spiegel stellen hab ich so meine Probleme aber das ist Privat