Interesse halber, liebe damen welt.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Man lest es ja öfter das ihr sehr umworben werdet im EF, mich würde echt mal interessieren wie viele nachrichten das ihr pro tag bekommt und wie viele man ernst nehmen kann. Oder was die schrägsten waren.

seit ich ein neutrales ava eingestellt habe? NULL :hurra:

davor? :rolleyes: (aber es waren auch einige wirklich nette darunter)

Sind jetzt kein Frauenprofil sondern ein Paar, aber vorher, mit einem "normalen" Profil waren es schon einige PN's täglich...
Seitdem unser Profil einem Roman gleicht, eindeutig weniger :-)

Als ich noch ein Frauenprofil hatte, wesentlich mehr als jetzt mit dem Paarprofil. Wie viele ist unterschiedlich mit einem neuen Bild drinnen oder an einem aktiven Forumstag mehr als wenn man sich still verhält ;)

Man lest es ja öfter das ihr sehr umworben werdet im EF, mich würde echt mal interessieren wie viele nachrichten das ihr pro tag bekommt und wie viele man ernst nehmen kann. Oder was die schrägsten waren.

Die blauen Augerl unserer Sie animierten doch zahlreiche Herren und manche Paare, eine PN an uns zu verfassen. Es waren Zeiten dabei, da dachten wir eine Sekretärin anstellen zu müssen.
Nachdem auch wir unser Profil ausgiebig ausgefüllt haben und eine kleine Aufgabe darin eingebaut haben, sind die PNs deutlich nach unten gegangen. Wir wissen bei der Überschrift einer PN schon, ob wir lesen werden oder nicht ;-) !

Also kann man bis jetzt sagen um so offener das Profil Bild desto mehr nachrichten um so mehr man lesen muss um so weniger wirds

Die blauen Augerl unserer Sie animierten doch zahlreiche Herren und manche Paare, eine PN an uns zu verfassen. Es waren Zeiten dabei, da dachten wir eine Sekretärin anstellen zu müssen.
Nachdem auch wir unser Profil ausgiebig ausgefüllt haben und eine kleine Aufgabe darin eingebaut haben, sind die PNs deutlich nach unten gegangen. Wir wissen bei der Überschrift einer PN schon, ob wir lesen werden oder nicht ;-) !
Wie viele finden euer rätsel heraus?

Generell je aktiver man im Forum teilnimmt desto mehr Nachrichten sinds
Ich glaub nicht mal das das für alle gielt es hat viel damit zu tun was man als erstes sieht also gefällt einem dein profil bild wird nachgesehen und wen alles überschaubar ist geschrieben. Ich find es spannend profile zu lesen

Zurück
Oben