Intensives Vorspiel oder gleich zur Sache

Beides hat seinen Reiz und gehört zum abwechslungsreichen Liebesleben für mich dazu. Ich brauche keine langes Vorspiel als Bedingung und Alltagsnümmerchen gestallten sich meist mit Küssen, Bruststimulation und Pomassagen bei mir und OV bei ihm....dazu Lovetalk.

Ich finde auch, dass beides seinen Reiz hat und wie so oft kommt es auch auf die Stimmung an.
Diese Alltagsnümmerchen sind aber trotzdem immer wieder aufs neue spannend und zwischendurch einfach ein "must have".
 
bei meiner ist das sehr unterschiedlich wenn sie in stimmung ist dann will sie mich am liebsten gleich abreiten ansonsten mag sie es auch erst mal in fahrt zu kommen ist sehr stark klitorial orientiert mag aber auch dazu gern eben was in sich spüren

Ich mag es, wenn man sich ausgiebig mit meinen Nippeln beschäftigt. Das gehört für mich sehr oft dazu. Wenn es gut gemacht wird, werde ich rallig wie ein Kaninchen und der Orgasmus ist auch nicht mehr in weiter Ferne.
 
Pauschal nicht zu beantworten mag das intensive Vorspiel wie den Sex ohne Vorspiel. Wenn die Chemie stimmt gibt es für beides Raum. Oralsex setze ich nicht gleich mit Vorspiel.
 
Ich finde auch, dass beides seinen Reiz hat und wie so oft kommt es auch auf die Stimmung an.
Diese Alltagsnümmerchen sind aber trotzdem immer wieder aufs neue spannend und zwischendurch einfach ein "must have".
Gerade jetzt in der Zuhausezeit...nur die strategisch wichtigen Stellen auspacken, sich hinknautschen wie man mag und genießen! Es gibt nichts schöneres :up:.
 
Entweder/Oder.

Es reißt einfach nicht ab.

Wie langweilig wäre Sexualität, wenn man sich fixieren müsste.

Sex ist eine Art Kommunikation. Wenn man sich trifft und plaudert, gibt es ebenso keinen vorgeplanten Gesprächsverlauf. Es geht eins in andere, keiner weiß wohin die Reise geht und welche Gesprächsthemen man entdeckt, neues und spannendes hört, sich austauscht - Kommunikation.

Sich auf einen Ablauf oder eine Vorliebe festzulegen und egal in welcher Situation und mit welchem Partner immer dasselbe zu wollen, ist wie einen Monolog halten.
....und das tut man am besten alleine und daheim....
 
Gerade jetzt in der Zuhausezeit...nur die strategisch wichtigen Stellen auspacken, sich hinknautschen wie man mag und genießen! Es gibt nichts schöneres :up:.

Mit minimalem Einsatz zum maximalen Effekt. Beide können auch guten und spannenden Sex haben ohne dabei ihre Komfortzone verlassen zu müssen. Bin ich auch ein Fan davon 👍
 
Bei mir ergibt es sich schon aufgrund meiner alles andere als alltäglichen Fetisch-Neigungen, daß das Vorspiel (und auch das Nachspiel) viel wichtiger sind als der Geschlechtsakt. Falls der überhaupt stattfindet.

Werden diese Fetisch-Neigungen durch eine strenge Erziehung seitens der Frau und durch eine verstärkte Zeige-Freudigkeit ihrerseits ergänzt, hilft mir das sehr, in die Gänge zu kommen.

Wie man so sagt: Vieles kann, nichts muß sein.
 
Entweder/Oder.

Es reißt einfach nicht ab.

Wie langweilig wäre Sexualität, wenn man sich fixieren müsste.

Sex ist eine Art Kommunikation. Wenn man sich trifft und plaudert, gibt es ebenso keinen vorgeplanten Gesprächsverlauf. Es geht eins in andere, keiner weiß wohin die Reise geht und welche Gesprächsthemen man entdeckt, neues und spannendes hört, sich austauscht - Kommunikation.

Sich auf einen Ablauf oder eine Vorliebe festzulegen und egal in welcher Situation und mit welchem Partner immer dasselbe zu wollen, ist wie einen Monolog halten.
....und das tut man am besten alleine und daheim....

Da hast Du recht. Ich sehe das genauso wie Du.

Trotzdem möchte ich eine kleine Lanze für die Entweder/Oders brechen. In letzter Zeit kommen immer mehr entweder/oder Fragespiele für Kinder aber auch Erwachsene auf den Markt. Woran liegt das? Ich denke, weil es ein sehr einfacher Zeitvertreib ist bei dem man abschalten kann und nicht viel nachdenken muss. Für viele ist ein Forum auch ein Zeitvertreib z. B. nach der Arbeit.

Dann gibt es bestimmt auch Leute, die diese Fragen zum Filtern nutzen. Durch entweder/oder Fragen kann ich schneller Menschen besser kennenlernen.

Zu guter letzt stelle ich im realen Leben bei Freunden oder Kollegen immer wieder fest, dass es einigen Menschen schwerfällt Entscheidungen zu treffen obwohl das sehr wichtig ist. Ich habe mich selbst dabei ertappt, dass ich bei diesen entweder/oders versuche mich für eine Seite zu entscheiden, obwohl ich mir gar nicht sicher bin zu welcher ich tendiere.

Insgesamt ist es natürlich schon so, dass das Leben und dazu gehört natürlich auch die Erotik nicht nur aus Schwarz und weiss besteht, sondern auch aus vielen Grautönen dazwischen. Und oft gibt es den goldenen Mittelweg. Ich bevorzuge da auch die Kommunikation 🙂 und bin kein Freund von Monologen.
 
Intensives Vorspiel oder gleich zur Sache

:unsure:
Hmm - Eindeutig: Intensives Vorspiel :cool: auf de 3 minuten solls a ned ankommen:schulterzuck:
:undweg:
 
Hmm diese Fragen immer.
Situations abhängig, wenn du deinen paarungstanz aufführst und sie ihr federkleid hebt dann geht's wohl los wie wild 🤪

Ich könnte eine Frau auch sicher eine halbe Stunde lecken, mit kleinen trink Pausen zwischen durch...

Die Abwechslung machts aus, jedes Mal dass selbe Programm abspielen... Zache gschicht. Oder?
 
Ein fantasievolles Vorspiel ist für mich viel lustvoller wie der Hauptakt. Der ohnehin
nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen ist.
Ein Quickie ist nur eine kurze, spannende Erfrischung.
 
Nix da, zak bum und geht scho - 20 Sekunden vollgas und dann auf die seite legen, rücken zu ihr drehen und ab ins schlarafenland
 
Zurück
Oben