Intensives Vorspiel oder gleich zur Sache

C

Gast

(Gelöschter Account)
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
 
Ich bin Team Vorspiel. Gutes Lecken ist ein Muss. Und danach ist's auch vorbei :mrgreen: Ich bin der klitorale Typ.
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?

Ich mag gerne ein ausgiebiges Vorspiel mit Küssen und Streicheln.
Meine Freundin liebt es aber auch, wenn ich ihr zügig mit einer Hand zwischen die Beine gehe. Für sie ist das ein tolles Gefühl der Besitzergreifung und Beanspruchung und damit ein Begehrtwerden.
 
Da gibt es nie ein Schema,gilt bei mir für Titel und Eingangspost. Situation und Stimmungslage sind ausschlaggebend. Ist alles ruhig und entspannt, dann ist ein Vorspiel schon wichtig und erwünscht. Ist eine hohe Erregungslage bereits gegeben, dann bevorzuge ich den direkten Angriff.
 
Sobalds feucht genug ist damit sie es genießen kann, oder manchmal brauch auch ich etwas bis der Kopf frei ist also bis meiner bereit ist
 
Wenn ich Plan und Uhr dazu bräuchte, würde ich drauf pfeifen und Brot backen gehen......

Machst den Sauerteig selber? Oder hast gar eine Lievito Madre? :love:

Topic

Was ist Vorspiel- vor allem, wenn man sich länger sieht? Da kann schon ein Blick reichen,
ein Wortspiel, ein miteinander Lachen...

Massage, Streicheln, Küssen- gern! Notwendig nicht, aber man isst ja auch nicht immer Brot
allein- auch wenn es selber gebacken ist. ....
 
Machst den Sauerteig selber? Oder hast gar eine Lievito Madre? :love:

Topic

Was ist Vorspiel- vor allem, wenn man sich länger sieht? Da kann schon ein Blick reichen,
ein Wortspiel, ein miteinander Lachen...

Massage, Streicheln, Küssen- gern! Notwendig nicht, aber man isst ja auch nicht immer Brot
allein- auch wenn es selber gebacken ist. ....


Was bleibt mit anderes übrig, wenn ich mit Roggenmehl herumfuhrwerke 😉
 
Da gibt es nie ein Schema,gilt bei mir für Titel und Eingangspost. Situation und Stimmungslage sind ausschlaggebend. Ist alles ruhig und entspannt, dann ist ein Vorspiel schon wichtig und erwünscht. Ist eine hohe Erregungslage bereits gegeben, dann bevorzuge ich den direkten Angriff.

Stimmt! Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist doch jedes Mal anders.
Mal ein langes Vorspiel, mal eben ungeduldig und angeregt direkter.
Allerdings sollte sie auch nicht betteln müssen, dass es endlich losgeht ☺️
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
bei meiner ist das sehr unterschiedlich wenn sie in stimmung ist dann will sie mich am liebsten gleich abreiten ansonsten mag sie es auch erst mal in fahrt zu kommen ist sehr stark klitorial orientiert mag aber auch dazu gern eben was in sich spüren
 
Lass Mal überlegen... Wie war das damals?🤔...
Mal lecken vorher, nacher, oder mittendrin, Mal ne Massage davor oder auch danach, einfach Mal schnell rein und dann schlafen... Hand-Einsatz davor, danach oder währenddessen, oder nur.... Es verblassen aber meine Erinnerungen zunehmend....😁 Muss weiterschlafen... Dann ist alles wieder da.😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein Liebhaber vom ausgedehnten Vorspiel
Lecke aber auch sehr gerne bis zum Höhepunkt
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
„Alle Wege führen nach Rom“ beschreibt es eigentlich recht gut- wenn Man( n ) sich nicht komplett dilettantisch aufführt....
Situationsbedingt hat beides seinen Reiz - Quicky und ausgedehntes Vorspiel mit Massagen und Zungenspiel.... Die Lust aufstauen bis man fast explodiert....
Generell bin ich aber schon eher für die Kategorie Verwöhnen und sich Zeit lassen.... Es gibt nicht nur einen Lustpunkt und somit ist der Weg das Ziel ;)
 
Mal so mal so, worauf gerade Lust ist.

Mal langes Vorspiel, mal nur ganz kurzes. Hin und wieder auch ohne.je nachdem wie sich die Situation ergibt.
 
Ich lasse sie erstmal entspannen und beglücke sie oral...wenn sie feucht genug ist, entspannt (vlt. sogar schon gekommen ist, gehts dann richtig los..;)

Es sei denn, sie ist bereits geil und nass und "brauchts" gleich...dann ohne Umschweife..:cool:
 
Zurück
Oben