Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Nachtrag zu Post #600 - nachzulesen im post #590.
Was hilft der beste Tipp, wenn die Dame mit mir die fantastischste Küsserei abhält und mit fünf anderen, nicht mal ein „Busserl“ geht.
 
Da ich um einiges mehr hier in diesem Forum schon geschrieben habe als du, nehme ich deinen „kopfklatsch“ nicht ernst - eher verstehe ich das als eine kindische Geste des Nichtverstehens eines sarkastisch verfassten Beitrages.
- na wirst wieder ned verstanden haben!
Damit Thema Ende.
Dann musst du deine sarkastisch gemeinten Beiträge auch so formulieren, oder kennzeichnen, dass man sich auskennt. Wenn ein Thema Ende ist, bestimmst wohl nicht du, sondern bestenfalls die Admins.
 
Dann musst du deine sarkastisch gemeinten Beiträge auch so formulieren, oder kennzeichnen, dass man sich auskennt. Wenn ein Thema Ende ist, bestimmst wohl nicht du, sondern bestenfalls die Admins.

Du zitierst dein eigenes Unvermögen etwas sinnerfasend zu lesen oder zu deuten - allein an den Smilies hättest das feststellen müssen!
 
Dann musst du deine sarkastisch gemeinten Beiträge auch so formulieren, oder kennzeichnen, dass man sich auskennt. Wenn ein Thema Ende ist, bestimmst wohl nicht du, sondern bestenfalls die Admins.

Also für mich war das eindeutig das es sarkastisch gemeint war.
Man braucht es ja nur genauer lesen dann versteht man es deutlich.
Und der Kollege Tiger hat uns schon so viele gute Beiträge geliefert das ich mir sicher bin das er verstanden hat den Sinn des Forums.

Und mit Thema ende meinte er sicher das wir uns alle wieder um das Thema des Threads widmen.
Und der Meinung bin ich auch.
Also schluss mit der Streiterei und Thema ENDE.

Und wo ist die nächste Maus mit guten Zungenküsse.
 
was is leicht der Sinn des Forums? Deiner Meinung nach? Da könnts scheinbar Auffassungsunterschiede gebn.
Ganz einfach erklärt: Erfahrungen auszutauschen. Man liest Berichte von anderen und hat eine Entscheidungshilfe für mögliche künftige Besuche. Dafür ist man auch bereit, zu geben, also Berichte zu schreiben. Zu schreiben, dass man Berichte über seiner Meinung nach gute Mädchen für sich behält, steht dem diametral entgegen. Und wenn man's sarkastisch meint, dann soll man es so kennzeichnen, dass es auch so - offenbar - Begriffsstützige wie ich verstehen. Aber für mich ist das Thema erledigt, habe den User blockiert.
 
Ganz einfach erklärt: Erfahrungen auszutauschen.

Steht das in den Forenregln?

Schau, es gibt genügend Leut die aus den verschiedensten Gründen - weil sie sich selbst gut darstellen wollen, weil sie der Annahme sind, dass sie bei den Mädls für gute Berichte bevorzugte Behandlung erkaufen , .... Berichte schreiben. Bei manchen wärs eh besser, wenns es auslassen würden.

Wie bei allem im Leben gibts Vor und Nachteile. Ich seh sehr deutlich die Nachteile , die man sich durch Berichte einhandeln kann.
 
- dazu noch.... die , die schon länger dabei sind, werden sich an etliche Schreiber erinnern, die viele und gute Beiträge verfasst haben, oft sogar ganze Threads am Leben erhalten haben. Wieso sind so viele davon jetzt auf Tauchstation?
 
Steht das in den Forenregln?
Du hast mich gefragt, was meiner Meinung nach der Sinn des Forums ist, das habe ich erklärt. Die Frage war nicht, was in den Forenregeln steht.

Aber du hast natürlich recht, nicht jeder schreibt Berichte, weil er es wie ich als Pflicht ansieht, nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben.
 
Ich gebe Tiger recht
Wenn eine mit jemanden intensiv küsst dann kann das beim nächsten völlig anders sein.
Da spielt viel mit, alter, pflege, zähne, symphatie, laune, und was weis ich noch alles.
Daher finde ich solche fragen eher unsinnig.
 
Ich gebe Tiger recht
Wenn eine mit jemanden intensiv küsst dann kann das beim nächsten völlig anders sein.
Da spielt viel mit, alter, pflege, zähne, symphatie, laune, und was weis ich noch alles.

kann auch bei der selben ganz unterschiedlich sein..... Mond zunehmend oder abnehmend .... oder Vollmond :shock::shock::shock::shock: oder Wikinger-Tage... :vorsichtig:
 
Wenn eine mit jemanden intensiv küsst dann kann das beim nächsten völlig anders sein.
Das ist richtig, das trifft allerdings auf alle Arten von Services zu.
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer jungen SW bezüglich ZK und älteren Herren (ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste), sie meinte, wenn der Kunde gepflegt ist, dann gibt es kein Problem, eher mit unsauberen, schlecht riechenden, nicht duschen wollenden oder betrunkenen Kunden.
Ich denke, eine Dame wird sich wahrscheinlich einem gepflegten und netten Brad Pitt Typ mehr um den Hals werfen, als einem mürrischen, ungepflegten Woody Allen Typ, klar auch Chemiesache, Tagesverfassung usw.
Wenn ein Kunde gepflegt und freundlich einer SW gegenübertritt erwartet man auch ein professionelles Service, wie z.B. bei den Hexen, hier habe ich kaum gelesen, dass eine Hexe einem gepflegten Kunden kein gutes ZK-Service geboten hat.
Grundsätzlich, muss ich sagen, haben mir die Berichte hier im Forum immer weitergeholfen, wenn man viel mitliest, merkt man mit der Zeit auch, mit wem man eher konform geht.
Die Einfahrer waren eher die Damen, die ich auf gut Glück besucht habe, ohne vorher einen Bericht oder eine Bewertung gelesen zu haben.
 
weil er es wie ich als Pflicht ansieht, nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben.

mit Verspätung eine Antwort:

leider würden ja nicht nur die, welche sinnvoll beitragen, meine allfälligen Beiträge lesen, sondern auch jeder Volldepp, der irgendwie Internetzugang hat.

Daher meine vielen übertrieben scheinende Zurückhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen im 1. unterwegs, gibts dort oder in naher Umgebung eine Dame, die ihr für Küssen empfehlen könnt?
 
Das ist richtig, das trifft allerdings auf alle Arten von Services zu.
Wenn ein Kunde gepflegt und freundlich einer SW gegenübertritt erwartet man auch ein professionelles Service, wie z.B. bei den Hexen, hier habe ich kaum gelesen, dass eine Hexe einem gepflegten Kunden kein gutes ZK-Service geboten hat.
Bei den Hexen muss ich etwas widersprechen - da gabs einige Male wo ZK nicht drin war, trotz gepflegtem Auftreten und frischem Atem. Da ist's viel eher die Frage, zu wem man dort geht, die Stammkunden wissen da eh schon, zu wem sie dafür hin sollten, bzw kann man im Thread nachlesen
 
Zurück
Oben