Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Das kann ich bestätigen. War mal bei ihr als sie noch in der Arbeitergasse 40 gearbeitet hat. Sehr zärtliche Frau und küssen kann sie wie bald keine andere :up:
Sie sagte mir - es ist eine Art Hobby von ihr und sie hätte echt Spaß an der Sache. Das habe ich ihr auch geglaubt.
 
Das kann ich bestätigen. War mal bei ihr als sie noch in der Arbeitergasse 40 gearbeitet hat. Sehr zärtliche Frau und küssen kann sie wie bald keine andere :up: Sie sagte mir - es ist eine Art Hobby von ihr und sie hätte echt Spaß an der Sache.
Das habe ich ihr auch geglaubt.

Welcher Dame hast du das geglaubt???
Tipp für die Zukunft: Jedes Posting OHNE Namensnennung der Dame oder Link, ist speziell für die viel gepriesene Suchfunktion ziemlich wertlos!!!
 
Welcher Dame hast du das geglaubt???
Tipp für die Zukunft: Jedes Posting OHNE Namensnennung der Dame oder Link, ist speziell für die viel gepriesene Suchfunktion ziemlich wertlos!!!

Wenn du lesen könntest, wärst jetzt klar im Vorteil gewesen;)! Jetzt geht’s durchgehend seit Post #546 um diese besagte Marion im 20 Bezirk. Stell dir vor, jeder einzelne würde da in jedem post den Namen nochmals und immer wieder erwähnen- das wird langweilig!
- Und bitte, für die Zukunft keine Belehrung über die SUFU!!! Danke!
 
Während sie bei mir nf gemacht hat habe ihre Brustwarzen an meinen Eiern gerieben. Das war spitze
 
Wie ich bereits im Thread des Studios gepostet habe, war ich heute bei Monic in der Kulmgasse. Von ZK nicht die geringste Spur, also leider eine 5. Ansonsten auch sehr liebloser und hastiger Service. Ich hoff ich find noch bis zu meiner Abreise Anfang Jänner eine, die auch wirklich ZK anbietet :) sonst komm ich erst in Monaten wieder her

Es tut mir immer bissl leid, so eine negative Erfahrung einer viel gepriesenen Dame berichten zu müssen.
 
Es tut mir leid, deine zk hat sie sicherlich vor paar Tagen mir gegeben. Sie macht unterschied zwischen einen Stammgast der sie echt gern hat und einen der auf Durchreise nur eine Frau stechen will. Und das finde ich gut bei ihr. Ich würde keine sexmaschine besuchen wollen die bei jedem genau die gleiche Service macht, da wird mir schlecht.
 
Es tut mir leid, deine zk hat sie sicherlich vor paar Tagen mir gegeben. Sie macht unterschied zwischen einen Stammgast der sie echt gern hat und einen der auf Durchreise nur eine Frau stechen will. Und das finde ich gut bei ihr. Ich würde keine sexmaschine besuchen wollen die bei jedem genau die gleiche Service macht, da wird mir schlecht.
Ist schwierig ein Stammgast zu werden, bei so einem Service ;)
Vielleicht lags wirklich an der späten Stunde - ein Minimum hätte ich mir aber schon erhofft von ihr, muss nicht immer der gleiche Service sein, aber zB Frauen wie Mia bei den Hexen sind konsistent spitze.
 
@ dudemeister 1: Wenn du intensive ZK willst, ann ich dir die Sonja empfehlen, die seit Kurzem wieder in der Gfrornergasse arbeitet. (vorher Volkragasse 1). Die bietet GFS vom Feinsten!
 
@ dudemeister 1: Wenn du intensive ZK willst, ann ich dir die Sonja empfehlen, die seit Kurzem wieder in der Gfrornergasse arbeitet. (vorher Volkragasse 1). Die bietet GFS vom Feinsten!
Vielen Dank für den Tipp! 150 für eine Stunde is mir aber bissl zuviel grad. Ich schau heut evtl bei Maria in der Sedlitzkygasse vorbei
 
Nimmt sie in der Gfrornerstraße 150 für die Stunde? Hast du mit ihr gesprochen? Maria in der Sedlitzky macht allerdings auch AO - deshalb kommt sie für mich nicht in Frage, obwohl die Fotos vielversprechend sind ...
 
Zurück
Oben