C
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat euch geholfen rauszufinden was ihr bei sex etc wirklich wollt
mein Mann Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat euch geholfen rauszufinden was ihr bei sex etc wirklich wollt
mein Mann WarumUnglaublich![]()

Na das einem der Partner hilft/ inspirieret. Dachte immer des kommt vom Bravo oder Praline
In früheren Jahren konnte ich mir viel nicht mal vorstellen..., heute lache ich drüberNa das einem der Partner hilft/ inspirieret. Dachte immer des kommt vom Bravo oder Praline![]()
, ich glaube du verstehst Verstehe
Mir gehts umgekehrt - ich hab viel schon wieder vergessen, weil es heute, mit Rücken und anderen wehwehchen, mir nicht mehr möglich ist![]()
verstehe 

, deswegen ist mein Mann , jünger als ich 

, der muss volle butttttteln.Viell ist aber ein devoter Partner genau das wonach sie sich sehnt?Wurde jetzt eh oftmals erwähnt, der richtige Partner egal ob jetzt feste Beziehung oder nur Spielbeziehung kann da Berge versetzen,
den du wirst niemals von einem devoten Mann das bekommen wonach du dich sehnst!!
Gegenseitiges Vertrauen und offen über alles reden, kommt doch oft vor das beide Lust auf mehr hätten aber keiner von beiden den ersten
Schritt wagt. Aus Scham, weils peinlich ist darüber zu reden oder weil man sein eigenes verlangen abnormal findet.
Wenn es für beide passt ist es doch voll okay, da gibt es nix abnormales und damit es nicht fad wird soll man offen und experimentierfreudig für neues sein, den nur durch reale erfahrungen kann man rausfinden was einem zusagt und was nicht
Glaube ich nicht, denn hab was gelesen das sie gerne härter angefasst werden möchte !!Viell ist aber ein devoter Partner genau das wonach sie sich sehnt?![]()
Glaube ich nicht, denn hab was gelesen das sie gerne härter angefasst werden möchte !!
Tja dann könnten wir jetzt ewig herumdiskutieren, aber vielleicht nimmt sternchen meine Worte ernst und spricht offen aus was ihre Sehnsüchte so sindsie ist noch in der Selbstfindungsphase
Glaube ich nicht, denn hab was gelesen das sie gerne härter angefasst werden möchte !!
...und ob man es mit diesem Partner will, ob es so ist wie mit dem vorigen, wer weiß das schon....Was nützt es zu wissen was man will, wenn der neue Partner oder die Partnerin ganz andere Wünsche zu bedienen hat.
Wie alles im Leben, verbleibt auch dies, als Kompromiss.
Der richtige Partner - und meine Neugierde und mein Wissensdrang.
@Mitglied #247512 hat das prächtig beschrieben…darüber hinaus gibt es nicht viel zu sagen, das klingt nach der Idealkonstellation.
Naha, viell nimmt sie auch die Worte derer ernst die das schon lange vor dir geschrieben habenTja dann könnten wir jetzt ewig herumdiskutieren, aber vielleicht nimmt sternchen meine Worte ernst und spricht offen aus was ihre Sehnsüchte so sind
Na ja, es steht doch jeden frei und das war meine Meinung zu sternchens Thema!Naha, viell nimmt sie auch die Worte derer ernst die das schon lange vor dir geschrieben haben![]()
richtig, es war mir nicht möglich… und nun möchte ich das aber… es fällt mir aber ein wenig schwerIch gehe mal davon aus, dass Du Dir ein paar Gedanken gemacht hast, was Du mal ausprobieren würdest, was jetzt für Dich keine innere Überwindung kosten würde. Ich würde eher wissen, hat Dich jemand jahrelang gehindert, deine Sexualität ungehemmt auch so auszuleben bzw. zu probieren wie Du es Dir vorstellst oder willst Du einfach frischen Wind in dein Sexleben bringen um zu wissen und zu spüren wie es ist?