Dienstleistungen Diverses INKOGNITO in WÖRTH - Jetzt ein Club ???

Das Inkognito soll wie ich gehört habe mit 16.9 wieder geöffnet sein nur wer es diesmahl wagt habe ich noch nicht gehört...

zum crazy girls ja aktion alles gut und schön aber wie du selber gesehen hast leider keine auswahl, nach angeben des kellners haben sie enorme probleme das sie neue mädchen bekommen...

und das sphinx ist von den letzten betreibern aus wörth übernommen worden, haben auch nicht wirklich mädls dort bzw. die die im pahrao wahren sind geblieben zumindest 3 von denen.
in fürstenfeld geht das gerede um das die beiden betreiber vom sphinx schwul sind und darum will auch nicht wirklich jemand hingehen, weis nicht ob das nur ein gerede ist habe das schon von mehreren seiten gehört. mir ist das alles egal solange die mädls passen, nur leider wahr das bis vorgestern nicht der fall
 
Das Inkognito soll wie ich gehört habe mit 16.9 wieder geöffnet sein nur wer es diesmahl wagt habe ich noch nicht gehört...

Da können wir wieder einmal nur abwarten und Tee trinken und dem neuen (alten) Besitzern nur alles gute wünschen und dabei hoffen, das er es schafft eine dementsprechende Auswahl an willigen Mädchen zu finden.

Wäre eigentlich wirklich schade, wenn dieser vom Ambiente her so schöne nachtclub irgendwann einmal aus Mädchenmangel oder anderen Gründen für immer die Pforten schliessen müsste.

zum crazy girls ja aktion alles gut und schön aber wie du selber gesehen hast leider keine auswahl, nach angeben des kellners haben sie enorme probleme das sie neue mädchen bekommen...

Ich finde diese Aktion eigentlich genial bzw. für meine Bedürfnisse ideal, da ich mich vorver schon sehr gerne mit dem Mädchen unterhalte (falls es Ihre Sprachkenntnisse überhaupt erlauben :-( ) um abzuchecken ob auch die Chemie stimmt bzw. eine gewisse sympathie vorhanden ist, bevor ich tatsächlich aufs Zimmer gehe.

Das ist bei den normal üblichen Getränkepreisen der Damengetränke oft gar nicht richtig möglich, da in gewissen Lokalen ja Piccolos zu 19.- € nur mehr ungern bzw. mit Widerwillen angeboten werden und das Mädchen dafür gerade mal 10-15 Minuten beim Gast sitzen darf :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und das sphinx ist von den letzten betreibern aus wörth übernommen worden, haben auch nicht wirklich mädls dort bzw. die die im pahrao wahren sind geblieben zumindest 3 von denen.
in fürstenfeld geht das gerede um das die beiden betreiber vom sphinx schwul sind und darum will auch nicht wirklich jemand hingehen, weis nicht ob das nur ein gerede ist habe das schon von mehreren seiten gehört. mir ist das alles egal solange die mädls passen, nur leider wahr das bis vorgestern nicht der fall

Kannte zwar das PHARAO in Fürstenfeld nicht, aber wenn es nur annähernd so gebaut/gestaltet ist wie das PHARAO in Hartberg, dann wäre es auch um dieses Lokal welches ja nach der Neuübernahme durch das "Inkognito-Studio4Fun" jetzt SPHINX heisst sehr sehr schade.

Ob die Betreiber schwul, lesbisch oder heterosexuell sind oder welcher Nation die sind oder sonstiges ist auch mir ziemlich egal, so lange das Angebot und das Service stimmt.

FAZIT: Schade eigentlich für diese drei sonst ganz schönen Lokale, aber anscheinend scheinen in dieser Gegend zur Zeit alle unter einem akuten Mädchenmangel zu leiden.
Aber warum kommt es dazu :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
wer ist daran schuld :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ist es wirklich so, das mittlerweilen auch das älteste Gewerbe der Welt unter dem Euro und den damit verbundenen Teuerungen, den stark gestiegenen Lebensunterhaltungskosten, den hohen Energiepreisen usw. leidet, da dem einfachen Mann von der Strasse einfach das Geld für einen Besuch eines Nachtclubs fehlt ???
Sind es die neuen Visabestimmungen ?
Sind es verstärkte Polizeikontrollen usw. welche vielleicht oder hoffentlich nur vor den Nationalratswahlen forciert werden ?
Ist es wirklich die Tatsache, das die meisten Mädchen nicht mehr in den Nachtclubs fix angestellt werden, sondern nur mehr als Selbstständige arbeiten und die Lokale nur die Zimmer zur Verfügung stellen ???

In diesem Falle beisst sich die Katze irgendwie selbst in den Schwanz :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Die Mädchen wollen nur in Lokalen anfangen bzw. arbeiten, wo es auch viele Besucher gibt :!: :!: :!: :mad: :mad: :mad:
Viele Besucher gibt es aber nur in Lokalen, wo es auch immer viele Mädchen gibt :!: :!: :!: :mad: :mad: :mad:

Für mich eigentlich unbegreiflich, das z.B. das Studio4Fun-Team welches ja in Wien so einige Studios so erfolgreich betrieben hat und hier auch fast nur positives Feedback hatte, es nicht geschafft hat den CLUB-INKOGNITO in Schwung zu bringen bzw. das Geschäft anzukurbeln und allen Anschein nach jetzt auch mit dem SPHINX in Fürstenfeld die selben Probleme hat.

Ist tatsächlich ein solch großer Unterschied, ob ein Studio oder ein Nachtclub geführt bzw. betrieben wird ?????

Wer von Euch hat Ideen bzw. Anregungen wie diese "Miesere mit dem Mädchenmangel" behoben werden könnte.

Vielleicht sollten die Betreiber dieser Nachtclubs auch mal Ihre derzeitige Preispolitik gründlich überdenken und eine deutliche Preissenkung würde dem geschäft sicherlich gut tun bzw. die Besucherfrequenz und die Umsätze wahrscheinlich auch ankurbeln.

Vorschlag:
1 Piccollo und dazu 1 Getränk für den Mann sollten max. 19.- € kosten.
1/2 Flasche Sekt und dazu 1 Getränk für den Mann sollten max. 39.- € kosten.
1 Flasche Sekt und dazu 2 Getränke für den Mann sollten max. 69.- € kosten.

1/2 Stunde Zimmer wären für 50.- € bis 55.- € in Ordnung
1 Stunde Zimmer mit 85.- € bis 100.- €
1,5 Stunden Zimmer sollten so zwischen 120.- € und 130.- € kosten
und dann 2 Stunden mit einem Mädchen oder 1 Stunde mit 2 Mädchen sollten sich maximal mit 150.- € - 175.- € zu Buche schlagen.

Glaubt Ihr nicht auch, das die Betreiber und auch die Mädchen auch mit diesen Preisen ganz gut leben könnten bzw. dann auch mehr Besucher in den einschlägigen Lokalen zu finden wären ???

Das MAXIM in GÜSSING scheint ja mit Ihren 50.-€ pro 30 Minuten und 100.- € für eine Stunde scheint ja noch immer das meist besuchte Lokal in dieser Gegend zu sein !!!!!!!

P.S.: Kontraproduktiv wirken sich allerdings Dumpingpreise bei den alkoholischen Getränken aus, den im heXENHAUS in FEHRING werden mit der Aktion "Spritzer um 1.- €" anscheinend mehr gaffende Alkoholiker ins Lokal gelockt wie Freier.

Was ist Eure Meinung dazu ??????????

Vielen Dank im vorraus für neue Informationen und eine rege Beteiligung an dieser Diskussion :)
LG Monty Beton
 
...... doch ein gewisser "Stichtag" für einige einschneidende veränderungen zu sein, denn jetzt funktioniert zwar die Homepage des Club-Inkognito (also das "Titelblatt") aber es gibt keine Weiterleitung mehr auf die "Studio4Fun" Homepage.

Wenn man die Studio4Fun Homepage aufruft, dann gibt es auf dieser auch keinerlei Hinweise bzw. Verweise auf den Club-Inkognito in Wörth an der Lafnitz zu finden.

scheint wirklich so, als wenn der Club-Inkognito nicht mehr von den "Studio4Fun" Besitzern betrieben wird.
 
@MontyBeton studio4fun wird seit dem 1. August schon nicht mehr von den alten besitzern betrieben.

(NEUÜBERNAHME)
 
Ich finde diese Aktion eigentlich genial bzw. für meine Bedürfnisse ideal, da ich mich vorver schon sehr gerne mit dem Mädchen unterhalte (falls es Ihre Sprachkenntnisse überhaupt erlauben :-( ) um abzuchecken ob auch die Chemie stimmt bzw. eine gewisse sympathie vorhanden ist, bevor ich tatsächlich aufs Zimmer gehe.

Das ist bei den normal üblichen Getränkepreisen der Damengetränke oft gar nicht richtig möglich, da in gewissen Lokalen ja Piccolos zu 19.- € nur mehr ungern bzw. mit Widerwillen angeboten werden und das Mädchen dafür gerade mal 10-15 Minuten beim Gast sitzen

ja aber die "aktion 99,- € für 1 flasche sekt und & 1/2 stunde" ist so gemeint das du die flasche in der 1/2 stunde am zimmer konsumieren kannst und nicht vorher in der bar oder so,
 
ja aber die "aktion 99,- € für 1 flasche sekt und & 1/2 stunde" ist so gemeint das du die flasche in der 1/2 stunde am zimmer konsumieren kannst und nicht vorher in der bar oder so,

Nein, meiner Meinung nach sicher nicht.
Die kann man sicher auch vorher an der Bar oder im Gastgarten (aber dafür ist es ja wohl jetzt schon bald endgültig zu kalt) mit dem Mädchen konsumieren, und dann danach oder auch schon mit dem Rest der Flasche und dem Mädchen gemeinsam aufs Zimmer gehen :)

P.S.: Sonst würde man ja fast nur zum Trinken aufs Zimmer gehen.

Ich würde das auf jeden Fall so argumentieren :) aber leider ist ja die Mädchenauswahl nicht wirklich vorhanden.

P.S.: Ob man das Mädchen auch noch austauschen kann, wenn man draufkommt das die Chemie doch nicht so stimmt, das weiss ich allerdings nicht, aber das ist ja bei nur 2-3 anwesenden Mädchen ohnehin dann fast nicht mehr möglich :-(
 
@MontyBeton studio4fun wird seit dem 1. August schon nicht mehr von den alten besitzern betrieben.
(NEUÜBERNAHME)


:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus und Gerüchte gibt es auch so viele :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe die Meldungen hier immer so interpretiert, das es in Wien einmal einige Studios (denke mal an die 4 Stück) vom Studio4Fun gab.

Dann haben sich die Betreiber getrennt.
Drei Studios wurden von "der ersten Hälfte des Original Studio4Fun-Paares bzw. Teams" unter dem Namen Club4Fun weitergeführt.
Ein Studio in Wien und der Club-Inkognito in Wörth bei Lafnitz wurde von "der zweiten Hälfte des Original Studio4Fun-Paares bzw. Teams" unter dem originalen Namen Studio4Fun weitergeführt.

Inzwischen scheint es ja Deinen Ausführungen zur Folge so sein, das dieses eine Studio in Wien, zwar noch den Namen Studio4Fun trägt (wie Du selbst ja auch) aber dieses schon wieder ein völlig neuer Besitzer betreibt.

Und am Land scheint "die zweiten Hälfte des Original Studio4Fun-Paares bzw. Teams" den Club-Inkognito in Wörth wieder abgegeben bzw. aufgegeben zu haben (an den "Original INKOGNITO Betreiber" von früher) und dafür den Nachtclub PHARAO in FÜRSTENFELD unter dem neuen Namen SPHINX zu betreiben :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


Da soll sich noch einer auskennen.

Aber im Prinzip ist mir das ja ohnehin völlig egal, solange das Service, die Auswahl und die Preise stimmen, sind mir die Betreiber im Hintergrund völlig nebensächlich.

P.S.: Das zeigt aber anscheinend neben dem "akuten Mädchenmangel" auch, das die Geschäfte nicht so einfach sind zur Zeit, denn es wimmelt ja nur so von Neuübernahmen usw. usw.
 
Hallo Leute wo ist der Betreiber von der Lotusbar in Windisch-Minihof hinverschwunden(Süd-BGLD),hab mir einen 10er block gekauft und nicht ganz eingelöst.:mauer:
Ewald wo bist du?(Künstlername:Fasadenkönig):mauer:
 
Hallo Leute wo ist der Betreiber von der Lotusbar in Windisch-Minihof hinverschwunden(Süd-BGLD),hab mir einen 10er block gekauft und nicht ganz eingelöst.:mauer:
Ewald wo bist du?(Künstlername:Fasadenkönig):mauer:

Man lernt eben nie dazu ???
Was ist/war denn die LOTUSBAR ???
Wo ist Windisch-Minihof ???

Also da habe ich beides noch nie gehört und noch nie davon gelesen.

Aber bei der derzeitigen Fluktaktion an Lokalen/Übernahmen usw. ist es sicher riskant ein "Gutscheinheft" oder einen "Bonblock" im voraus zu kaufen, denn heutzutage weiss man ja nie ob es morgen noch Mädchen im Lokal gibt oder ob das Lokal noch den selben Besitzer hat oder überhaupt noch offen hat.

Sachen gibts ???
 
Nun die Lotusbar liegt ca 8km von Jennerdorf,auf der Bundesstrasse nach Fehring biegst Du rechts ab auf die B58 immer geradeaus (Richtung Grenzübergang Bonisdorf),auf der rechten Seite gegenüber einer Uniwash -Anlage liegt die Lotusbar.Hat aber schon mehrere Besitzerwechsel hinter sich,und ist zur Zeit schon länger geschlossen,mehr kann ich dir auch nicht mitteilen,da ich selbst auch noch nie drinnen war!:p
 
Nein, meiner Meinung nach sicher nicht.
Die kann man sicher auch vorher an der Bar oder im Gastgarten (aber dafür ist es ja wohl jetzt schon bald endgültig zu kalt) mit dem Mädchen konsumieren, und dann danach oder auch schon mit dem Rest der Flasche und dem Mädchen gemeinsam aufs Zimmer gehen :)

P.S.: Sonst würde man ja fast nur zum Trinken aufs Zimmer gehen.
(


ja du hast leider unrecht ist wirklich so wie ich sagte

"AKTION 99,-€" mit flasche sekt, nur im zimmer nicht in der bar !!!

ist ja eh klar wenn nur 2-3 mädls dort sind geht das doch garnicht anders oder??? währen ja sonnst dur besoffen und besez, die halbe nacht...:confused:
 
In der lokalen Presse (Süd-Ost Journal) wird ja wieder ganz viel Werbung gemacht für die diversen Nachtclubs und so findet man auf den Seiten 60 und 61 die Werbung von 7 verschiedenen Nachtclubs ;) ;) ;) ;) ;)

http://www.medienhaus-krois.at/pdf/580.pdf

Dabei scheint sich das INKOGNITO in WÖRTH wieder auf die alten (und meiner Meinung nach bei diesem tollen Ambientea auch angemessenen) Preisen zu besinnen wobei eine halbe Stunde 65.- € kostet egal ob am Zimmer/Sauna/Whirlpool oder im großen Pool.

Hat da jemand schon neue Berichte, wie es mit dem Angebot an Mädchen aussieht ????
 
ja kann dir schon sagen wie es generell mit den preisen ist....

nachdem ich die werbung gesehen habe dachte ich mir nix wie hin aber nix is mit 65,--€

1/2 std 75,--€
1 std 150,--€

1/2 std wirlpool 90,--€
1 std wirlpool 180,--€

mfg
 
War ende August mit 2 Freunden im Laufhaus Oberwart! 3 Mädchen anwesend. Habe dann eine Dame für eine halbe Stunde aufs Zimmer genommen. War ok jedoch keine Wiederholungsgefahr! 1/2 Std. 80,00 - 1 Std. 160,00 !! Nachher habe ich noch auf einen Freund gewartet, der ebenfalls am Zimmer war! Wurde dann jedoch gedrängt, noch eine Flasche Sekt zu bezahlen, was ich jedoch nicht getan habe.:mad:
Wieviele Mädchen waren in Wörth anwesend?
MFG
Coolpix
 
ja kann dir schon sagen wie es generell mit den preisen ist....

nachdem ich die werbung gesehen habe dachte ich mir nix wie hin aber nix is mit 65,--€

1/2 std 75,--€
1 std 150,--€

1/2 std wirlpool 90,--€
1 std wirlpool 180,--€

mfg

Also das gibt es ja gar nicht - Frechheit siegt anscheinend wieder einmal denn in der Werbung steht ja eindeutig 65.- € und nicht ab 65.- €.

Ja da werden die neuen Besitzer sich sicherlich keine Freunde machen und eigentlich gehört eine solche Praxis wegen "unlauterem Wettbewerb" bzw. "gewerbsmässigem Betrug" angezeigt, denn ich kann auch keine Werbung mit einem Fixpreis machen und wenn dann ein Kunde etwas kaufen möchte um 20% - 40% mehr verlangen !!!!!

PFUI INKOGNITO !!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
tja leute, lese hier - da anderwärtig sehr beschäftigt - nach 2-3 monaten zum ersten mal wieder die "news" zu inkognito und oder sphinx (ehemals pharao).
mannomann, wenn man:down: sich net wirklich auskennt kommt da durch die mischung aus gerüchte/wahrheit/vermutung und poesie a ziemliches krummes bild zusammen, also versuch i a bissl was aufzuklären:

ex-betreiber vom inkognito war immer nur 1er, ohne partner oder sonstwem. da stand auch kein "team" dahinter ....
richtig ist, daß die betriebskosten auf grund der location (größe, whirlpool, etc.) die einnahmen bei weiten überschritten und die renovierungs/reparaturkosten durch jahrelanger vernachlässigung bei weitem jedes vernünftige agieren unmöglich machte.
richtig ist ebenso der zeitweilige mädchenmangel ein grund zu der getroffenen entscheidung der aufgabe dort gewesen.
ich selbst war seit mai bis zum ende dort anwesend (als badewaschl ).
öhm, da fällt mir ein: löwinger, also mir, kann man viel nachsagen, aba schwul.....????
zum mädchenmangel: da gibt es vielerlei gründe. einer davon war mal mit sicherheit das problem der entfernung. in wien ansässige wollten net nach burgenland, nicht-eu-bürgerinnen geht net wegen dem gesetz und dadurch, das der betreiber a strengere auswahl durchzog verabschiedeten sich einige nach kurzem auftritt wieder.
so, und jetzt den spagat hinzubekommen, einen wunderschönen club mit riesigen fixkosten und der philosophie von fairen preisen und fairer behandlung der dort beschäftigten mädchen zu führen war a dilemma.
einen club mit jeder menge mädls aufzufüllen is net schwer wenn man sich net ums gesetz kümmert und das "1er" kein fremdwort ist. wer will des schon?
nun, soviel zum inkognito. der betreiber hat gelernt, jede menge lehrgeld bezahlt und wünscht seinem nachfolger sicherlich einen lotto-6er für dieses abenteuer inkognito. schad drum.

naja, und sphinx: noch zu kurz um da was aussagekräftiges sagen zu können.

sodala, vielleicht hats a bissl geholfen.

l.g.
loewinger
 
ich selbst war seit mai bis zum ende dort anwesend (als badewaschl ).
öhm, da fällt mir ein: löwinger, also mir, kann man viel nachsagen, aba schwul.....????
l.g.
loewinger

Interessant einmal Nachrichten aus aktueller Hand zu lesen.
Wie kommt man zu einem solchen Job ??????
Badewaschl im Inkognito - Das wäre doch was :)

Nun aber zur Antwort:
Mir persönlich ist es ja relativ egal, wer einen Club betreibt, welches Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität, geschlechtlichen Vorlieben usw. er/sie hat.

Wichtig ist doch nur, das ein Lokal gut geführt wird, das die Preise stimmen und das die Auswahl und vor allem das Service stimmt.
Alles andere ist doch nebensächlich.
 
Zurück
Oben