Dienstleistungen Diverses INKOGNITO in WÖRTH - Jetzt ein Club ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe irgendwo eine Werbung gesehen, das der Nachtclub INKOGNITO in WÖRTH (Grenze Südburgenland/Oststeiermark) jetzt ein richtiger CLUB sein soll mit etwa 40.- € Eintritt inkl. Getränken - Whirlpool - Sauna - Pool usw.
Dachte mir ich merke mir die Adresse der angeblichen Homepage www.club-inkognito.com aber die funktioniert bei mir nicht bzw. konnte ich auch nichts ergoogeln :mauer:

Hat da jemand aus dieser Gegend aktuelle Informationen zum CLUB INKOGNITO ???

P.S.: Bitte wirklich nur aktuelle Infos, denn wie es bis August 2005 dort ausgesehen hat, weiss ich selbst :)
 
du hast recht, ich habe ein plakat gesehen, war aber nicht dort. hausbesuche machen sie jetzt auch.

ich glaube nicht, dass das ganze jetzt anders ist als vorher. was soll schon der unterschied sein? die preise für 2.-klassige frauen waren dort bisher am höchsten. vielleicht belebt die konkurrenz doch und bringt mehr qualität.
 
Habe irgendwo eine Werbung gesehen, das der Nachtclub INKOGNITO in WÖRTH (Grenze Südburgenland/Oststeiermark) jetzt ein richtiger CLUB sein soll mit etwa 40.- € Eintritt inkl. Getränken - Whirlpool - Sauna - Pool usw.
Dachte mir ich merke mir die Adresse der angeblichen Homepage www.club-inkognito.com aber die funktioniert bei mir nicht bzw. konnte ich auch nichts ergoogeln :mauer:

Hat da jemand aus dieser Gegend aktuelle Informationen zum CLUB INKOGNITO ???

P.S.: Bitte wirklich nur aktuelle Infos, denn wie es bis August 2005 dort ausgesehen hat, weiss ich selbst :)
Hallo Leute hab das Plakat auch gesehen der Eintritt ist nur 29 Euro alles inklusive.Wer war schon dort berichtet,hab sogar eines mitgenommen
 
Hallo Leute hab das Plakat auch gesehen der Eintritt ist nur 29 Euro alles inklusive.Wer war schon dort berichtet,hab sogar eines mitgenommen

Steht dort eine richtige bzw. funktionierende email-Adresse :fragezeichen:
 
Hallo Leute hab das Plakat auch gesehen der Eintritt ist nur 29 Euro alles inklusive.Wer war schon dort berichtet,hab sogar eines mitgenommen


Kann dazu schon jemand etwas genaueres sagen ???

War jetzt schon jemand dort seitdem das Inkognito ein Club zu sein scheint ???

Bitte um Berichte - Ich komme wahrscheinlich beruflich erst wieder Ende Oktober/Anfang November in diese Gegend.

Schade - Gibt anscheinend einiges Neues :mauer:
 
War noch immer niemand dort um einen Bericht abzuliefern - vielleicht haben die Freunde aus der Steiermark und dem Burgenland ja nach den Wahlen wieder mehgr zeit und Lust auf :poppen: :anspritzen:

Nur mal so eine allgemeine Frage - Wie läuft das in einem solchen CLUB mit EINTRITT ganz allgemein ab ????? :fragezeichen:
 
Nachdem ich letzte Woche ganz unerwartet und kurzfristig wieder einmal beruflich in dieser Gegend unterwegs war, bin ich selbst bei einem der vielen Plakate vom "CLUB-INKOGNITO" in WÖRTH (genau an der Grenze Südburgenland/Oststeiermark) um mir das genauer anzuschauen.

Es sind tatsächlich 29.- € Eintritt inkl. Getränken (ausser Sekt und Schampus) - Whirlpool - Sauna - Dampfbad und Swimmingpool.
Diesmal habe ich mir auch die Adresse der angeblichen Homepage www.Club-Inkognito.com sogar abgeschrieben, aber diese funktioniert bei mir anscheinend immer noch nicht.

Klingt aber alles ganz vernünftig - Also war schon jemand dort, seitdem diies ein solcher Club mit Eintritt geworden ist, oder kann mir zumindest jemand erklären wie es in einem solchen Club zugeht/abläuft ???
 
War noch immer niemand dort um einen Bericht abzuliefern - vielleicht haben die Freunde aus der Steiermark und dem Burgenland ja nach den Wahlen wieder mehgr zeit und Lust auf :poppen: :anspritzen:

Nur mal so eine allgemeine Frage - Wie läuft das in einem solchen CLUB mit EINTRITT ganz allgemein ab ????? :fragezeichen:


Hallo Freunde aus dem Südosten, der Wahloktober geht dem Ende zu und es gibt noch immer keine Berichte zum Club INKOGNITO in WÖRTH ????

War wirklich noch niemand dort und kann mir wirklich niemand erklären, wie es in so einem Club mit Eintritt und "all inklusive" abläuft ???

Ist das das selbe wie in einem Nachtclub, nur das man die Getränke nicht bezahlen muss, oder ist es eher wie in einer Clubsauna oder Singerclub wo man:down: den ganzen Abend nur mit einem Handtuch bekleidet die Bereiche Pool, Whirlpool Sauna usw. auskosten kann und nur für die Mädels extra zu bezahlen hat ???

Bin für jeden Hinweis dankbar
Monty Beton
 
Hallo Freunde aus dem Südosten, Ich kann es ja gar nicht glauben, das es noch immer keine Berichte zum Club INKOGNITO in WÖRTH gibt ????

Frage jetzt wirklich das letzte mal :mauer:

War wirklich noch niemand dort und kann mir wirklich niemand erklären, wie es in so einem Club mit Eintritt und "all inklusive" abläuft ???

Ist das das selbe wie in einem Nachtclub, nur das man die Getränke nicht bezahlen muss, oder ist es eher wie in einer Clubsauna oder Singerclub wo man:down: den ganzen Abend nur mit einem Handtuch bekleidet die Bereiche Pool, Whirlpool Sauna usw. auskosten kann und nur für die Mädels extra zu bezahlen hat ???

Bin für jeden Hinweis dankbar
Monty Beton
 
Diesmal habe ich mir auch die Adresse der angeblichen Homepage www.Club-Inkognito.com sogar abgeschrieben, aber diese funktioniert bei mir anscheinend immer noch nicht.

Na wer sagt es denn, jetzt gibt es unter der schon seit Monaten auf allen Plakaten und Inseraten angeführten Homepageadresse www.club-inkognito.com zumindest schon den hinweis "Under Construction" zu finden :)

Na vielleicht wird ja da aus der Homepage doch noch mal was und ich bekomme wenigstens von dieser irgendwelche Informationen, denn hier im Forum mag wohl keiner über seine Erfahrungen im neuen CLUB INKOGNITO schreiben.
 
Na wer sagt es denn, jetzt gibt es unter der schon seit Monaten auf allen Plakaten und Inseraten angeführten Homepageadresse www.club-inkognito.com zumindest schon den hinweis "Under Construction" zu finden :)

Na vielleicht wird ja da aus der Homepage doch noch mal was und ich bekomme wenigstens von dieser irgendwelche Informationen, denn hier im Forum mag wohl keiner über seine Erfahrungen im neuen CLUB INKOGNITO schreiben.


Jetzt gebe ich es bald auf. 3 Monate später ist die Homepage des "Club Inkognito" unter der Adresse www.club-inkognito.com noch immer "Under Construction" :( aber dafür dürfte der Eintritt auf 14.- € gesunken sein.

Berichte gibt es aber leider weiterhin weit und breit keine zu finden. :(
 
Jetzt gebe ich es bald auf.
Berichte gibt es aber leider weiterhin weit und breit keine zu finden. :(


:mrgreen:

Na ja, wenn's alle so machen wie Du und erst auf Berichte warten,
wird's den Klub nicht lange geben, weil dann nie jemand hingehen
wird.

No risk no fun, sagt man doch, oder ? :roll:
 
Auf dei Gefahr hin, daß wieder gschrieben wird wir machen Werbung

DAS INKOGNITO WURDE LETZTE WOCHE EIN Studio4FUN und nun sind wir schon fest am werkn alles zu machen

werbung
Belegschaft
Gewerbe
Lieferanten

usw usf
und das alles in so weiter Ferne

aber das Inkognito ist sehenswert - und die Mädchen werden S4F standard haben, soviel können wir schon mal sagen.....
 
:mrgreen:
Na ja, wenn's alle so machen wie Du und erst auf Berichte warten,
wird's den Klub nicht lange geben, weil dann nie jemand hingehen
wird.
No risk no fun, sagt man doch, oder ? :roll:

Da hast schon recht, aber ich komme ja leider viel zu selten in diese Gegend und da ich eigentlich nicht so gerne in Saunaclubs gehe und das Inkognito noch aus den Nachtclubzeiten kenne, hätte ich eben gerne gewusst, wie es dort ist, denn Wörth liegt ja eben nicht wirklich in der Nähe.

Anscheinend ist aber dort wirklich nichts mehr los, oder sonst schreiben die Burgenländer/Steirer einfach nichts.

Aber jetzt hat/wird sich ja hier ohnehin wieder alles ändern.
 
Auf dei Gefahr hin, daß wieder gschrieben wird wir machen Werbung

DAS INKOGNITO WURDE LETZTE WOCHE EIN Studio4FUN und nun sind wir schon fest am werkn alles zu machen

werbung
Belegschaft
Gewerbe
Lieferanten
usw usf
und das alles in so weiter Ferne

aber das Inkognito ist sehenswert - und die Mädchen werden S4F standard haben, soviel können wir schon mal sagen.....

Das sind ja (hoffentlich) gute Nachrichten :)
Bin schon Neugierig, hier im Internet wo nähere Informationen und Bildern von den Mädels zu finden.

Was habt Ihr mit dem Inkognito den vor ???
Soll es ein Studio wie von Wien bekannt, oder eher ein Nachtclub oder Club werden ???
Wäre ja wirklich schade die Location mit der tollen Badelandschaft und dem großen Whirlpool usw. nicht dementsprechend zu nutzen, denn das Inkognito war sicherlich einer der schönsten Nachtclubs, welchen ich kenne.
 
na wir reißen alles raus und machen 55 kleine Zimmer hinein *SCHERZ*

Natürlich bleibt das Inkognito so erhalten wie es gemacht wurde

Es wird auch sicherlich kein Studio4Fun werden sondern eher

Inkognito powered by Studio4Fun sein

wir haben heute die ersten Fotos gemacht und uns über die zukünftigen Atrtraktionen unterhalten
wie
jede volle Stunden Stangenz´tanzb und Striptease
Polonaise mit anfassen
LabDance
Tabledance
DrinkDance (das ist was für Bauchnabelschlürfer)

Außerdem denken wir über Wochenendprogramme nach da genug Zimmer vorhanden sind könnte man ein MännerWellnessweekend machen

Ideen über Ideen
nun müssen wir anfangen im laufenden Betrieb dies alles umzusetzen und dort mal wirklich Stimmung reinzubringen

Herkömmliche S4F Mädels wird es dort auch geben - aber auch so richtige Tänzerinnen und natürlich Barfrauen

Wir könnten natürlich auch so eine art Shuttle Service einrichten damit mal ein paar Wiener sehen was in Wörth so an inkognitiver erotik passiert........
 
Schreck lass nach - Habe auf meinem Bildschirm anfangs nur die erste Zeile Eurer ANtwort gesehen und war tatsächlich ein wenig geschockt.

Aber der Rest hört sich ja ganz gut an und ich freue mich schon sehr, beim nächsten Arbeitseinsatz im Süden auch das Inkognito wieder einmal besuchen zu können und ich hoffe sehr Ihr könnt auch jhalten was Ihr versprecht, denn in letzter zeit werden die Nachtclubs in dieser Gegend (Grenzgebiet Südburgenland/Oststeiermark) zwar immer mehr, aber wirklich tolle Angebote/Neuheiten sind dabei aber leider ausgeblieben.

Hoffe das ändert sich und wenn Ihr noch ein paar Tipps braucht, dann meldet Euch einfach per PN denn ich kenne doch einige Lokale in dieser Gegend ganz gut.

Bis Bald in Wörth
Monty Beton
 
wo liegt denn eigentlich dieses wörth?
gibt ja mindestens 10 davon.
postleitzahl, nachbarstadt würd mir schon weiterhelfen
mfg
neuer
 
Zurück
Oben