Dienstleistungen Diverses INKOGNITO in WÖRTH - Jetzt ein Club ???

@MontyBeton kann es sein das du irgendwas persönliches gegen den betreiber von studio4fun / inkognito hast, weil deine behauptungen kann ich eigentlich nicht nach vollziehen!
 
@MontyBeton kann es sein das du irgendwas persönliches gegen den betreiber von studio4fun / inkognito hast, weil deine behauptungen kann ich eigentlich nicht nach vollziehen!

@darksystem die I.

Also ich kenne weder den Betreiber des Club Inkognito`s noch den Betreiber vom Studio4Fun noch irgend eines anderen Lokales persönlich.
Also kann ich auch nichts persönliches gegen irgend jemanden aus diesem Personenkreis haben.

Freut mich für Dich, das Du anscheinend einmal Glück gehabt hast im Club Inkognito, ich hatte leider bei den letzten 3 Besuchen nur ziemliche "Nieten" gezogen und wenn ich dann auf die Homepage schaue, dann finde ich es absolut nicht O.K., wenn wie zu damaligen Zeiten 12-15 Mädchen für das Inkognito angegeben werden, von denen aber nur 3-4 Mädchen anwesend sind, wobei vor allem die Älteren von denen ständig Dienst zu machen scheinen.

Habe aber dann doch noch 2 mal von den jüngeren Mädchen abgewartet (von denen laut nachträglichem Nachsehen auf der Homepage jede Naturfranzösisch machen sollte) welche ber keine NF angeboten hat :-(

Diese beiden tatsachen sind für mich nur in die rubrik "gewerbsmässigem Betrug" einzustufen und das werde ich hier wohl kundtun können und wie man sieht sind auch andere besucher nicht so begeistert vom Inkognito :)

Aber schön das Du als Neuling hier im Forum Glück gehabt hast :)

Ich bin leider bei 3 Besuchen 3 mal eingefahren und somit ist für mich das Kapitel "Club Inkognito" erledigt.
 
@MontyBeton kann es sein das du irgendwas persönliches gegen den betreiber von studio4fun / inkognito hast, weil deine behauptungen kann ich eigentlich nicht nach vollziehen!

@darksystem die II.

Also wenn ich mir deine 12 bisherigen Beiträge so ein wenig durchsehe, welche ja durchwegs nur Informationen bzw. Lobgesänge zum Studio4Fun beinhalten, dann liegt wohl auch der Schluss nahe, das eher Du im Umfeld von Studio4Fun anzusiedeln bist bzw. hier zumindest heftigst die Werbetrommel dafür rührst.

Aber soll sich jeder selbst ein Bild machen :)
 
@MontyBeton hab mit dem studio4fun überhaupt nichts am hut, bin lediglich ein zufriedener kunde auch wenn du es nicht glauben solltest
 
@MontyBeton hab mit dem studio4fun überhaupt nichts am hut, bin lediglich ein zufriedener kunde auch wenn du es nicht glauben solltest

@darksystem:

Das glaub ich dir sogar, aber dazu kann ich nichts sagen, denn ich war noch nie in einem Studio (weder von Studio4Fun noch anderen Anbietern) da mir das nicht so liegt.

Hatte aber durch die vielen positiven Berichte hier über die diversen Studios schon sehr gehofft, das auch der betrieb im Inkognito professioneller wird, es eine größere Mädchenauswahl mit mehr Angeboten usw. gibt und sich dies schlussendlich auch auf die Konkurrenz positiv auswirkt.

Leider war dies alles meiner persönlichen Meinung und Erfahrungen nach absolut nicht der Fall und durch den neuen Besitzer studio4Fun wurde weder das Geschäft / Service im Inkognito verbessert, noch braucht die Konkurrenz sich vor diesem Angebot fürchte.

Mit welchem Girl/Girls warst Du denn so zufrieden bei deinem Besuch/Deinen Besuchen im Inkognito ????
 
@ darksystem:

Mit welchem der mädchen warst Du denn im Inkognito so zufrieden, oder bleibt das Dein persönliches Geheimniss ???

P.S.: Inzwischen sind ja auf der Homepage auch nur mehr
10 Mädchen insgesamt angeführt, von welchen
maximal 6 anwesend sein können da
bei 4 Mädchen schon seit Wochen die Bemerkung "COMING SOON" steht.

Von den 6 wenigstens virtuell anwesenden Mädchen sind allerdings auch schon 3 eher "reifere Semester" dabei und nur mehr 3 Junge wo zur Sicherheit meist keine Serviceliste mehr angegeben wird.

Also das Angebot dürfte nicht so überragend sein und deshalb wäre es besonders interessant zu wissen, welches Mädchen tatsächlich auch zu empfehlen ist.

Für jede Information dankbar
LG MontyBeton
 
hi sorry bin erst heute wieder online, stimmt werden leider immer weniger weißt du warum?

hatte das vergnügen mit Rita war echt zufrieden, leider spricht sie kein deutsch ist aber sehr einfülsam an die sache heran gegangen

lg
 
Hi zusammen, bin neu hier und möchte meine erfahrungen mit euch tauschen.

ich bin schon öffter im inkonito gewesen, leider aber immer um sonnst, bzw. gekostet hat es schon was aber die damen welche anwesend wahren sind keinen euro wert gewesen, sorry ist aber so. ich bin sicherlich nicht wählerisch oder so, aber wenn ich schon dafür bezahlen soll dan sollten die mädls schon anders aussehen (nicht 60-90-60 , eher wohl 90-60-90) ist halt nicht mein geschmack.

nun zur bar, mir ist schon passiert das ich ein Coka Cola bestellt habe und eine dose cola wurde mir gebracht ohne glas ohne irgendwas, tut mir wirklich leid aber für soo eine schöne bar so ein service NEIN DANKE.

______________________________________________________________

EDIT: habe gehört das die betreiber vom inkognito das handtuch werfen, haben den mietvertrag nicht verlängert, und müssen bis ende sept. (oder okt.) raus aus dem lokal
 
Hi zusammen, bin neu hier und möchte meine erfahrungen mit euch tauschen.

ich bin schon öffter im inkonito gewesen, leider aber immer um sonnst, bzw. gekostet hat es schon was aber die damen welche anwesend wahren sind keinen euro wert gewesen, sorry ist aber so. ich bin sicherlich nicht wählerisch oder so, aber wenn ich schon dafür bezahlen soll dan sollten die mädls schon anders aussehen (nicht 60-90-60 , eher wohl 90-60-90) ist halt nicht mein geschmack.

nun zur bar, mir ist schon passiert das ich ein Coka Cola bestellt habe und eine dose cola wurde mir gebracht ohne glas ohne irgendwas, tut mir wirklich leid aber für soo eine schöne bar so ein service NEIN DANKE.

______________________________________________________________

EDIT: habe gehört das die betreiber vom inkognito das handtuch werfen, haben den mietvertrag nicht verlängert, und müssen bis ende sept. (oder okt.) raus aus dem lokal

..... denn mit einem solchen schlechten Service wird auch nicht viel Geld zu machen sein.

Hoffe aber doch sehr, das das Inkognito wieder aufsperrt, denn vom Ambiente her ist es doch einer der schönsten Nachtclubs in dieser Gegend, wenn nicht der schönste überhaupt.

Mit ein paar tollen Girls und gutem Service und einer angemessenen Preisgestaltung, sollte doch ein gewinnbringender Betrieb möglich sein.
 
hat das inkognito jetzt schon zu oder nicht?? danke für infos
lg

Also heute früh hat komischerweise weder die club-inkognito Homepage noch die Studio4Fun Homepage funktioniert, aber vielleicht gibt es da auch nur Wartungs- bzw. Servicearbeiten.

Am Besten ist selbst mal vorbeischauen und wenn es wirklich zu hat, dann gibt es ja genügend Ausweichmöglichkeiten in der nächsten Umgebung (Lady ranch in Markt Allhau bzw. Pharao und Knusperhäuschen in Hartberg usw. usw.)
 
bei mir funktioniert die seite, dürfte kurzer ausfall gewesen sein

Funktioniert bei mir jetzt auch wieder ohne Probleme.

Also was hält Dich dann noch ab, einfach dort anzurufen und falls noch offen ist vorbeizuschauen :)
 
hi, habe heute gehört das das team vom inkognito ab fr. 1. sept. das pharao in fürstenfeld unter dem namen sphinx oder so weiter betreibt. (na da wünsche ich viel glück mit den mädls, weil wie gesagt im inkognito wahren sie nix besonderes...)
 
hi, habe heute gehört das das team vom inkognito ab fr. 1. sept. das pharao in fürstenfeld unter dem namen sphinx oder so weiter betreibt. (na da wünsche ich viel glück mit den mädls, weil wie gesagt im inkognito wahren sie nix besonderes...)

Soll das heissen, das INKOGNITO sperrt zu und die "Studio4Fun" Betreiber richten dann auch noch das Pharao in Fürstenfeld zu Grunde ???
Na Gott sei Dank haben die es nicht auf das Pharao in Hartberg abgesehen, denn das ist ein ganz nettes Lokal mit vielen netten Mädels.

Das Pharao in Fürstenfeld kenne ich persönlich nicht, aber kann mir nicht vorstellen, das es mit den lustlosen Mädchen welche zum Schluss im Inkognito gearbeitet haben einen Aufschwung erleben wird.

Da kann man wirklich nur viel Glück wünschen.
 
hi, habe heute gehört das das team vom inkognito ab fr. 1. sept. das pharao in fürstenfeld unter dem namen sphinx oder so weiter betreibt. (na da wünsche ich viel glück mit den mädls, weil wie gesagt im inkognito wahren sie nix besonderes...)


Habe auch ein solches Plakat gesehen.
Aber Eröffnung ist "erst" am DONNERSTAG 7. SEPTEMBER.

Da kann man nur hoffen, das es dort dann eine ausreichende Auswahl an netten Mädchen gibt, denn bei den letzten Neueröffnungen im grenzgebiet sind Lleider jede menge Lokale dabei, wo nur 1 bis. max. 3 Mädchen arbeiten :-(
 
Hat wer aktuelle Informationen zu den aktuellen Neuerungen/Veränderungen/Übernahmen ???

CLUB INKOGNITO in WÖRTH:
Hat das Inkognito jetzt noch offen ?
Die Studio4Fun Webpage funktioniert zwar noch, aber ist diese noch aktuell ?
Falls Inkognito schon geschlossen hat, gibt es Pläne zur Wiedereröffnung oder andere Neuigkeiten ???

Aus der BURSCHENSCHANK in NEUDAU wird das CRAZY GIRLS in NEUDAU !!!
Diese haben zwar (meiner Meinung nach) eine ganz interessante Aktion, wobei 1 flasche Sekt inkl. 1/2 Stunde Zimmer nur 99.- € kostet, aber bei meinem Besuch ware einfach zu wenig Mädels anwesend. Weiss dazu jemand neues zu berichten ???

Aus dem PHARAO in FÜRSTENFELD wird (angeblich unter der Führung des ehemaligen Studio4Fun Inkognito Teams aus Wörth) das SPHINX in FÜRSTENFELD:
Dieses hat zwar laut Plakatinformation erst am 7. September NEUERÖFFNUNG, aber gibt es eventuell trotzdem schon Berichte/Erfahrungen ???
Die Homepage http://www.sphinxclub.at ist leider noch nicht sehr informativ.
 
Zurück
Oben