Dienstleistungen Diverses INKOGNITO in WÖRTH - Jetzt ein Club ???

gibt es den club überhaupt noch?

Also in der letzten Ausgabe des Süd-Ost Journales (erscheint denke ich monatlich oder so) haben Sie noch brav Werbung gemacht (wenn auch mit falschen Preisen :-( )

In der heute aktulisierten Internetausgabe dieses Journales gibt es keine Werbung mehr vom Inkognito, was allerdings auch nicht wirklich etwas aussagt.
 
gibt es den club überhaupt noch?


Da ich Ende Dezember einen Kurzabstecher ins Burgenland gemacht habe, konnte ich zumindest aus der Entfernung die typische blaue Beleuchtung des Club-Inkognitos sehen und die Beleuchtung der Werbetafel an der Strasse war auch an.

Also geben dürfte es das INKOGNITO schon noch und scheint auch noch offen zu haben.

Da ich allerdings in weiblicher Begleitung war, konnte ich keine weiteren Informationen sammeln :oops:
 
Bei meinem letzten Besuch im INKOGNITO nach WÖRTH musste ich aber leider feststellen, das das wohl "älteste aber dafür auch größte und schönste" Nachtlokal in dieser Gegend wohl endgültig aufgegeben und zugesperrt hat :-(

Habe auf der Strasse noch ein paar ziemlich betrunkene Burschen auf der Strasse angesprochen, welche wohl auf dem nachhause Weg von einem fest waren. Diese haben irgendetwas erzählt das daraus wohl ein Hotel oder Altersheim gemacht werden soll.

Weiss dazu vielleicht jemand näheres ???
 
Anscheinend gibt es jetzt wieder Werbung für den "Club Inkognito" mit den altbekannten Bildern (da dürfte Sidney auch dabei sein) und der Info "NEUERÖFFNUNG am 6. MÄRZ".

Die wiederum angegebene Internetadresse http://www.club-inkognito.com gibt es aber weiterhin bzw. noch immer nicht :-(

Hat dazu jemand aktuelle Informationen, was es im "Inkognito" neues gibt ?
 
Ja, dass Inkognito in Wörth hat wieder offen. Die Preise sind moderat, dass heisst
75.- für die halbe und 95.- fürs Wirrlpool. Angenehme Atmosphäre. Momentan sind 6 Mädels da, aber es sollten, laut Chef , bald auf 13 aufgestockt sein.
 
na da kann ich wieder mal vorbeischauen haben einen netten pool dort freue mich schon drauf
 
na da kann ich wieder mal vorbeischauen haben einen netten pool dort freue mich schon drauf

... mit dem "Club Inkognito".

Gerüchten zu Folge soll aus dem "Club-Inkognito" jetzt ein Tanzlokal gemacht werden und damit ist wohl endgültig das Ende von "Bad Wörth" eingekehrt.

Wenn meine Informationen stimmen sollten, wurde der große Pool schon abgedeckt und in eine Tanzfläche umfunktioniert und damit schaut es wohl in Zukunft schlecht mit dem planschen aus :cry::cry::cry:

Schade eigentlich, denn das war vom Ambiente her sicherlich einer der schönsten Nachtclubs in dieser Gegend.
 
Wie, im März eröffnet und im Juli bereits "längst geschlossen"? Lang kann das aber nicht gehalten haben
 
Wie, im März eröffnet und im Juli bereits "längst geschlossen"? Lang kann das aber nicht gehalten haben

Ja leider haben die nicht einmal mehr die etwas andere angekündigte Art des "Public-EM-Viewings" mehr durchgemacht und irgendwann im Juni dicht gemacht (zumindest bin ich mal im Juni vorbeigefahren und da war alles finster :-( ) und die "Umbauarbeiten" auf ein Tanzlokal laufen anscheinend seit Juli :-(
 
Zurück
Oben