Inimrassur bei ihm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und finden es höchst geil, gepflegt und toll zu verwöhnen ohne Haare. Unsere Fotos zeigen, wie wir es seit längerem halten mit Intimrasur.

Also wir sind beide auch rasiert. Wenn nicht ganz glatt, dann zumindest ganz kurz.
ich liebe es, wenn beide ganz glatt sind, beim lecken und auch beim sex. Meine Liebste will aber schon des öfteren Harre bei mir sehen, sieht viel männlicher aus sagt sie. Naja, wenn sie ganz kurz sind gehts, aber mir ists am liebsten ganz glatt

also kommt drauf an wie der mann gebaut ist. grundsätzlich gut, ist aber kein muss. reicht eigentlich auch aus wenn die haare bissl mehr zurückgestutzt sind. lg

hab gehört, dass man dadurch auch noch intensiver fühlt... stimmt das... möchts mal versuchen...
sorry die frage, aber wieso rasierst du nicht einfach, statt hier zu fragen? tut ja nix. und wenns dir nicht gefällt, kannst immer noch nachwachsen lassen.

hab ich mal gemacht und fand es auch schön, im Moment stehe ich eher auf Behaarung.

also da dürfen keine haare sein. ich bin aalglatt und dasselbe verlang ich auch von meinen fickpartnern, und wenn sie es nicht sind, wird eine rasur eingebaut, kann auch sehr erotisch sein. wenn sie brav stillhalten, gibts dann auch eine Belohnung..

rasiere mich auch schon seit jahren, ist wie ich finde viel ästhetischer, oder findet ihr etwa nicht? Meine freundin macht des auch.

da ich schon seit Jahren meinen Intim Bereich rassiere
würde es mich mal interessieren ob das mittlerweile schon viele
Männer machen und was die Damenwelt so davon haltet.

Mir gefällt dass sehr gut,früher war ich nur teilrasiert,jetzt ist alles weg,weil ich manchmal mitn Rasierer abgrutscht bin:haha:Und schneller gehts auch,wusch und weg.Beim Partner gefällt mir dass auch sehr gut,alles weg:lol::lol:

... ganz blank ist wunderbar!!!

bei den damen gefällt mir auch ein dezenter haarrest.
da versteh ich aber bine das dies zeitaufwendig ist.

als vorspiel partnerrasur?? so kann sich jeder beim anderen verwirklichen :-P

... ganz blank ist wunderbar!!!

bei den damen gefällt mir auch ein dezenter haarrest.
da versteh ich aber bine das dies zeitaufwendig ist.

als vorspiel partnerrasur?? so kann sich jeder beim anderen verwirklichen :-P

Vorspiel?Hast mich auf eine Idee gebracht:lol:

das harzen darf man sich nur nicht selber da unten machen, weil der mut dazu fehlt in einem durchzuziehen. mir ging es auf alle fälle so und es war sehr sehr schmerzhaft. ich kenne einige männer, die sich auch unten harzen, aber die lassen es sich in einem kosmetikladen machen.

ich könnte auf jeden fall keinen sex mit jemanden haben, der unrasiert ist.

Zurück
Oben