R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du Haare auf der Eichel hast und die entfernst, dann stimmts bestimmt.![]()
*rofel*
*mir das bildlich vorstell* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Haare auf der Eichel hast und die entfernst, dann stimmts bestimmt.![]()
*mir das bildlich vorstell* 
ich rasier und entferne meine oberkörperhaare mit heisswachs
sorry die frage, aber wieso rasierst du nicht einfach, statt hier zu fragen? tut ja nix. und wenns dir nicht gefällt, kannst immer noch nachwachsen lassen.hab gehört, dass man dadurch auch noch intensiver fühlt... stimmt das... möchts mal versuchen...
sorry die frage, aber wieso rasierst du nicht einfach, statt hier zu fragen? tut ja nix. und wenns dir nicht gefällt, kannst immer noch nachwachsen lassen.
vielleicht wachsen sie bei ihm halt sooooo langsam da ich schon seit Jahren meinen Intim Bereich rassiere
würde es mich mal interessieren ob das mittlerweile schon viele
Männer machen und was die Damenwelt so davon haltet.
Und schneller gehts auch,wusch und weg.Beim Partner gefällt mir dass auch sehr gut,alles wegna biene dann zeig doch bitte mal ein bild wie es bei dir ausschautbin ja mal gespannt^^

... ganz blank ist wunderbar!!!
bei den damen gefällt mir auch ein dezenter haarrest.
da versteh ich aber bine das dies zeitaufwendig ist.
als vorspiel partnerrasur?? so kann sich jeder beim anderen verwirklichen![]()
rasiere mich auch schon seit jahren, ist wie ich finde viel ästhetischer, oder findet ihr etwa nicht? Meine freundin macht des auch.