Inimrassur bei ihm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
da ich schon seit Jahren meinen Intim Bereich rassiere
würde es mich mal interessieren ob das mittlerweile schon viele
Männer machen und was die Damenwelt so davon haltet.

ich mach das auch schon lange.
ich rasier meinen ganzen körper und ich find das super. mir gefällt das so besser.

Jep ... mache ich auch.
Da ich - gerade beim lecken - keine Haare bei den Mädels mag, möchte ich ihnen das auch nicht zumuten.
Bisher habe ich damit eigentlich immer nur positive Erfahrungen gemacht. Es hat sich deswegen noch niemand beschwert ;-)

LG
CZ

Ich kann mich schon gar nimma erinnern, wie es bei mir unten "buschig" ausschaun würde.

Leider wachsen dort Haare, weil ich persönlich finde es schon nervig, andauernd rasieren zu müssen :)

ich bneutze mitlerweile enthaarungscream weil das rassieren nicht das wahre ist.

da ich schon seit Jahren meinen Intim Bereich rassiere
würde es mich mal interessieren ob das mittlerweile schon viele
Männer machen und was die Damenwelt so davon haltet.

ich bneutze mitlerweile enthaarungscream weil das rassieren nicht das wahre ist.

kann i verstehn......speziell wennma rassig is :mrgreen:

ich persönlich mag es schon sehr gerne und mein mann rasiert sich seit dem ich ihn kenne ;)

ich bin auch rasiert und das schon seit jahren finde es geiler so und sehr schön

Hallo zusammen!

Also mein Schatz und ich sind auch beide rasiert. Ich finde das einfach hygienischer und ästhetischer.

LG, slipbiene.

Bin auch schon seit jahren rasiert, finde das Gefühl wenn meine Freundin mit der Zunge an meinem Schwanz und den Eiern leckt viel intensiver als mit Haaren.

ich mach das auch ^^
auch wenn das jetzt seltsam klingt aber ich habe mir sogar schon mal überlagt mich da unten zu entharzen so wie ich es sonst am restlichen Körper mache aber ich hatte den Mumm dazu noch nicht muss ich gestehen weil fein ist bestimmt was anderes der forteil ist halt dann hat man mal ruhe für einige zeit

ich rasiere mich auch sowie die Achselhöhlen und Brustwarzen.Fühle mich nach der Rasur an Schwanz und

Sack sehr wohl.Mir gefällt es auch optisch,wer sich dran stört sollte eben nicht hinschauen.Eine Ex hat mich drauf gebracht.Beim Sex hat es einen besonderen Reiz.

hab gehört, dass man dadurch auch noch intensiver fühlt... stimmt das... möchts mal versuchen...

Zurück
Oben