Hostessen Ines, 1050

Hallo, hab vorhin versucht die Ines zu kontaktieren.

Die Nummer auf KB stimmt nicht. Da läutet es überhaupt nicht.

Hat wer Ahnung ob sie momentan eine Pause macht?
 
Ganz genau :)
Trotzdem geil und tabulos
Halt kein Optik fick ;-)

Gibt es eigentlich vergleichbare milfs in Wien oda NÖ
 
War am Wochenende bei ihr! Alles wie immer - AUßER ihrem Hund den sie nun hat. Hab den 10x wegtreten (klingt jetzt schlimmer als es war :)) müssen. Aber wenn ich was nicht brauche dann ein Hund der an meinem Fuß knabbert während einem BJ :)
 
War am Wochenende bei ihr! Alles wie immer - AUßER ihrem Hund den sie nun hat. Hab den 10x wegtreten (klingt jetzt schlimmer als es war :)) müssen. Aber wenn ich was nicht brauche dann ein Hund der an meinem Fuß knabbert während einem BJ :)
Das ist Special Service. Dogge Style. Wer weiß. Vielleicht erweitert Sie ihre Zielgruppe.
 
War am Wochenende bei ihr! Alles wie immer - AUßER ihrem Hund den sie nun hat. Hab den 10x wegtreten (klingt jetzt schlimmer als es war :)) müssen. Aber wenn ich was nicht brauche dann ein Hund der an meinem Fuß knabbert während einem BJ :)

Nein, das Hündchen ist für den echten "doggy Style":
während Du es der Dame von hinten besorgst, schleckt das Hündchen an deinen Glocken!
hast Du das nicht gewusst??:hurra::aetsch:
 
Hoffentlich scheißt das Viech auch noch in die Wohnung!!
Kann mir bei ihrer Lebensweise nicht vorstellen das sie oft genug mit ihm rausgeht wenn sie schon mittags dicht ist!!
 
Hoffentlich scheißt das Viech auch noch in die Wohnung!!
Kann mir bei ihrer Lebensweise nicht vorstellen das sie oft genug mit ihm rausgeht wenn sie schon mittags dicht ist!!

das ist jetzt nicht sehr nett (wurscht obs stimmt oder nicht) das ist ein öffentliches Forum, etwas mehr Umgangsformen Bitte!:nono:
 
Zurück
Oben