Hostessen Ines, 1050

Ines hat nicht nachgelassen.
Sie wird sogar noch besser
Besonders beim deepthroat
Da hält sie es immer länger aus schon mit dem Schwanz im Mund bzw Hals
 
Ich wäre selbst wohl auch kaum auf die Idee gekommen, sie zu besuchen. Aber gemeinsam mit einem Freund war ich bereits eininge Male bei ihr. Gehört meines Erachtens zu den geilsten Frauen für ao-Dreier. Dafür kann ich sie absolut empfehlen.
 
War nach länger Zeit bei Ines. Die war so irre und schon so voll, dass Sie ohne Hosen aufgemacht hat.
Das Wort Zombi ist vielleicht nicht schön, aber es trifft schon zu. Donatella Versace, die etwas zugenommen hat.
Alles wird langsamer und sie lässt sensationell viel zu. Ich selbst bedaure absolut nichts. Ich hatte ein geiles Rollenspiel.
Früher war sie meine Mutti, die ungewollt schwanger wurde. Heute ist Sie meine liebe Omi, die einsam ist und sich
nach Liebe sehnt. Einfach eine geile Nummer.
 
War nach länger Zeit bei Ines. Die war so irre und schon so voll, dass Sie ohne Hosen aufgemacht hat.
Das Wort Zombi ist vielleicht nicht schön, aber es trifft schon zu. Donatella Versace, die etwas zugenommen hat.
Alles wird langsamer und sie lässt sensationell viel zu. Ich selbst bedaure absolut nichts. Ich hatte ein geiles Rollenspiel.
Früher war sie meine Mutti, die ich ungewollt schwanger wurde. Heute ist Sie meine liebe Omi, die einsam ist und sich
nach Liebe sehnt. Einfach eine geile Nummer.
Hat eigentlich jemand Donatella in letzter Zeit gesehen?
 
Die echte nicht, aber Ines ist ein echt guter Ersatz. Ich empfehle jedem sie ordentlich zu nehmen.
Gerade Fetische sind so geil. Das Gefühl seine eigene Mutti zu ficken und zu schwängern ist so schön. Natürlich kann man andere nehmen. Aber Deutschkenntnisse sind oft überschaubar schlecht.
 
Gerade Fetische sind so geil. Das Gefühl seine eigene Mutti zu ficken und zu schwängern ist so schön.
Ich schwanke zwischen: „jede noch so verrückte Wunschvorstellung ist okay, solange es nicht illegal ist und jemand zu schaden kommt“
Und:
„ oida... schau mal, welcher Seelenklempner in deinem Bezirk ordiniert“.
 
Wie sieht wa den inzwischen mit Natursekt bei ihr aus.
Hat sie sich beim Ns nehmen schon fortgebildet oder stellt sie sich noch immer so an?
 
kurz und knapp, zuletzt - dehnbarer begriff - wieder bei ihr gewesen und was soll ich sagen, ich find sie immer noch hammergeil, sie macht einfach so gut wie alles mit, und den grannyfaktor mit gemachten lippen lnd titten find ich sonst nicht attraktiv aber bei ihr ists einfach nur geil...
und hmganz ehrlich das Gebläse muss ihr erst mal mal jemand nachmachen
 
Zurück
Oben