Wixxerlebnis mit Jungen m

Begonnen hat es mit 13 mit zwei gleichaltrigen Partnern eigentlich mit gegenseitigen Wixen, danach trauten wir uns mehr. Vom wichsen begann ich einem den Arsch zu streicheln und rieb meinen steifen Schwanz zwischen seinen Beinen. Irgendwie gingen wir dabei immer weiter bis einer sagte ich solle ihm den Arsch (unbehaart) lecken. Der andere hatte schon einen behaarten (das fand ich eher anfangs abstoßend). Dann leckte ich seine Eier und begann zu blasen. (PS : wahr) Das machten dann auch die anderen zwei. Das Kosten von Sperma war interessant vom Geschmack.

Das erstemal wurde ich mit 16 (Lehrling) von einem 50 jährigen gefickt, ohne es anfangs mitzukriegen.

Begonnen hat es mit 13 mit zwei gleichaltrigen Partnern eigentlich mit gegenseitigen Wixen, danach trauten wir uns mehr. Vom wichsen begann ich einem den Arsch zu streicheln und rieb meinen steifen Schwanz zwischen seinen Beinen. Irgendwie gingen wir dabei immer weiter bis einer sagte ich solle ihm den Arsch (unbehaart) lecken. Der andere hatte schon einen behaarten (das fand ich eher anfangs abstoßend). Dann leckte ich seine Eier und begann zu blasen. (PS : wahr) Das machten dann auch die anderen zwei. Das Kosten von Sperma war interessant vom Geschmack.

Das erstemal wurde ich mit 16 (Lehrling) von einem 50 jährigen gefickt, ohne es anfangs mitzukriegen.
Wie du hast es am Anfang nicht mitbekommen?!
Erzähl mal.Bitte😘

Haaaaa...ohne es anfangs mitzukriegen...???

Wie du hast es am Anfang nicht mitbekommen?!
Erzähl mal.Bitte😘
Er hat mir als erster die Ohren und dann die Nippel geleckt und gesaugt. Ich war so geil!!! Das kannte ich gar nicht. Er stand hinter mir und fuhr mit seinem Schwanz immer wieder zwischen meinen Arschbacken hin und her, quetschte meine Nippel, die Zunge in meinen Ohren. Mein Arschloch war so entspannt. Er hatte einen tollen Schwanz. Das ging so einfach dann (wirklich).

Ich wunderte mich anfangs das er ein Condom über seinen Schwanz gezogen hat, danach wusste ich es.
Eines wusste ich dann wenn ich gefickt werden will, das ich meinen Arsch spülen muss.
Er fickte mich öfters, aber es tat ab und zu etwas weh. Ich wollte ihn ebenfalls ficken, das lehnte er aber ab.
Sein Spruch war immer "Dein Arsch gehört mir".
Er aber selbst blies liebend gern meinen Schwanz, ich Seinen und wir schluckten gegenseitig.

Zurück
Oben